Prohibition durch Privatpersonen!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:45
Eröffnet am:07.12.19 02:38von: stockpicker6.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 09:45von: HeikezvltaLeser gesamt:554
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

3002 Postings, 2150 Tage stockpicker68Prohibition durch Privatpersonen!

 
  
    #1
2
07.12.19 02:38

Deutschland 2019. Fachkräfte in Aktion!


Der 24-jährige Afghane hatte in dem Markt eine Vielzahl von Spirituosen aus einem Regal herunter geworfen, sodass die Flaschen am Boden zerbrachen. Es entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. Umfangreiche Ermittlungen der Nordhäuser Kriminalpolizei ergaben, dass der Mann versucht haben soll, den ausgelaufenen Alkohol zu entzünden. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachtes der versuchten schweren Brandstiftung ermittelt. Er wurde am Freitag einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl.


 

   Antwort einfügen - nach oben