Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Ich finde Bigtwin


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.09.19 18:32
Eröffnet am: 25.04.19 10:11 von: serg28 Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 24.09.19 18:32 von: Bigtwin Leser gesamt: 2.179
Forum: Börse   Leser heute: 3
Bewertet mit:


 

145 Postings, 182 Tage serg28Ich finde Bigtwin

 
  
    #1
25.04.19 10:11
schreibt recht zutrefende Prognosen. Man sieht der kennt sich mit der Aktie aus. Meine Meinung!  

Optionen

8218 Postings, 1720 Tage Bigtwindanke dir

 
  
    #2
25.04.19 10:19
das wollen die meisten aber nicht hören...die halten solche leute immer für spimmer...weil sie selber nicht in der lage sind diese ct Signale zu erkenne

bigtwin

ich schreibe sachlich das das mist runter gehtund was ist mann bek Anfeindungen wenn mann dann noch recht hat,,,grins und das freut mich dann sehr sehr

klasse kurse heute und vorallen regelkonform und abzusehen in meiiiieeenner ct  

Optionen

145 Postings, 182 Tage serg28Prognosen?

 
  
    #3
29.04.19 14:26
Na Bigtwin, was sagst du jetzt, irgendwie nix los bei evo, was sagt deine Glaskugel ;) ?  

Optionen

8218 Postings, 1720 Tage Bigtwinich möchte dieses forum

 
  
    #4
1
24.09.19 18:32
ein bischen mit leben füllen..weil hier doch menschen sind die erkannt haben das bigtwin sich mit ct auskennt ..leute die traden möchten finden gleich gesinnte im trader forum...aber hier darf mann gerne auch ct meinungen an den user bringen........heute war ein guter trader tag-----

bigtwin die ct sieht nun neue tief sogar unter 20.1y vor aber gemach.gemach...denn immer .begleitet mit technischen anstiegen..denn evo ist in meinen augen zu teuer....euch viel erfolg..hier herrscht meinungs freiheit  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben