Produkttanker Aktie gute Dividenden


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.09.24 11:10
Eröffnet am:29.08.24 21:24von: Nudossi73Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:01.09.24 11:10von: Michi1956Leser gesamt:994
Forum:Börse Leser heute:220
Bewertet mit:


 

2030 Postings, 2855 Tage Nudossi73Produkttanker Aktie gute Dividenden

 
  
    #1
29.08.24 21:24
Hafnia Limited besitzt und betreibt Ölprodukttanker auf den Bermudas. Das Unternehmen ist in den Segmenten Long Range II, Long Range I, Medium Range (MR), Handy Size und Specialized tätig. Das Unternehmen transportiert saubere und schmutzige, raffinierte Ölprodukte, Pflanzenöl und einfache Chemikalien an nationale und internationale Öl- und Chemieunternehmen sowie Handels- und Versorgungsunternehmen und besitzt und betreibt 200 Schiffe. Es bietet Schiffsbesitz, Schiffsmanagement, Investitionen, Management, Unternehmensunterstützung und Agenturbürodienste. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine integrierte Schifffahrtsplattform, einschließlich technischem Management, Handels- und Charterdiensten, Poolmanagement und groß angelegten Bunkerdesk-Diensten. Hafnia Limited hat seinen Sitz in Hamilton, Bermuda.  

13 Postings, 1312 Tage DocMoertieHafnia und Ausblick

 
  
    #2
30.08.24 15:54
Hallo Nudossi,

ich möchte erstmal für deine super Posts, Tips und Analysen bedanken. Die haben mir schon so oft geholfen!

Glaubst du, dass Hafnia diese hohe Dividendenpolitik lange durchhalten wird / kann?
Ich hatte mir schon mal ein paar gekauft aber war immer skeptisch. Ich finde den Laden so intranparent.  

6 Postings, 1136 Tage Michi1956Einschätzung

 
  
    #3
01.09.24 11:10
Hallo zusammen hatte mich auch schon gewundert das Nudossi hier noch keinen Thread eröffnet hat. Der Familie Sohmen gehört ja wie auch BW LPG fast der halbe Laden. Die sind schon lange im Geschäft und wissen glaub ich was zu tun ist um erfolgreich zu sein.  

   Antwort einfügen - nach oben