Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall
https://prodv.com/unternehmen/investor-relations/pro-dv-aktie/
Aber man kennt macht halt so seine Beobachtungen in anderen Foren wo sich der ein oder andere tummelt oder getummelt hat.
Erst wird sich euphorisch zu dem ein oder anderen Wert geäußert um dann auf einmal gar nichts mehr zu Posten.
Oder man sagt den Crash von Deutschen Indizes wie den DAX im Jahr 2021 voraus und ist dann plötzlich mit Reichtum gesegnet weil man Long auf den DAX ist. Aber lassen wir das Thema.
Wie viele Threads hat er hierfür gegründet? Aber hat super funktioniert. Er lacht sich jetzt einen Ast über die User, die darauf reingefallen sind. Hier gibt es nur einen Gewinner. Er hatte bestimmt eine Wette laufen, mit einem anderen Abzocker, wer der größere Drecksack.
Finger weg von solchen Bonsai-AG's. Die sind viel zu leicht manipulierbar!
Rudini, tut mir Leid für Dich...
Man muss sich nur die Umsätze anschauen und aktuell ein Spread auf Tradegate von 0,59 zu 0,69!
Für erfahrene Zocker wunderbar, für Lemminge der berühmte Sprung von der Klippe!
Jeder muss selber wissen, wo er investiert...
Er hat ständig Eure Bedenken mit neuen Kursansagen zerstreut, die weit über seinen eigenen Zielen lagen, damit keiner auf die Idee kommt, vor ihm auszusteigen, denn damit wäre er mit seinem Plan gescheitert! Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat, tut mir echt Leid.
Leider ist sowas legal, solange man es schlaugenug anstellt. Trotzdem gehört dieser Typ für immer gesperrt... Für mich ist das eine ganz miese Abzocke! Ich hoffe, Ihr habt was dabei gelernt!
Wurde hier oft genug gewarnt.
Im Gegensatz zu den Pushern haben die kritischen Stimmen anhand der Unternehmensbewertung sogar ausführlich dargelegt warum die Argumente der "Pusherfraktion" an den Haaren herbei gezogen sind.
Manche Aktien die von bestimmten Usern Promotet werden, sollte man tendenziell meiden bzw. sich ein eigenes Bild machen.
Denke jeder der hier gekauft hat, ist sich des hohen Risikos bewusst. Marktenge Aktie mit Kleinstumsätzen. Hätte sogar passieren können das der Kurs hier gezogen wird. Aber wie es ausschaut ist den Initiatoren die Luft ausgegangen bzw. es gibt eine neue Spielwiese.
Hier kann ich nur raten die Unternehmensveröffentlichungen genau zu lesen. Evtl. gibt es ja in Zukunft mal bessere Zahlen die dann tatsächlich einen nachhaltigen Kursanstieg rechtfertigen.
Ich dachte immer bei so kleinen Titeln geht das nicht. ;)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007