Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber
Seite 32 von 32 Neuester Beitrag: 04.05.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 17:53 | von: Private Brok. | Anzahl Beiträge: | 791 |
Neuester Beitrag: | 04.05.24 09:03 | von: Italymaster | Leser gesamt: | 276.724 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | > |
Kurs ist bald wieder da, wo ich verkauft habe. Was habe ich mich danach geärgert. Vielleicht steige 8ch bei 7,20 wieder ein.
Wie steht ihr gerade zu GEO?
Seit der Reit-Status weg ist, scheint sich niemand mehr für die Aktie zu interessieren. Der Kurs wirkt interessant, leider traue ich mir nicht zu, aus den Bilanzen die Entwicklung der Sxhuldentilgung ablesen zu können.
Ich denke, Geo kann die Inflation gut weitergeben. Man hat auch schon Mitte 2021 mit der Aussetzung der Divi begonnen und Schulden getilgt.
Hat jemand eine aktuellere Analyse zu Geo?
Freuen würde ich mich, wenn sich hier wer zu den Schulden und den laufenden Tilgungen äußert. Ist man trotz Zinssteigerungen auf guten Weg?
Die Corecivic hat ja die Dividende einige Quartale früher ausgesetzt und könnte schuldentechnisch besser dastehen.
Ich finde es eine interessante Zeit, auch wenn Geo schon wieder 10% höher steht. Ich denke noch mindestens zwei weitere Zinssteigerungen durch die FED die den Kurs wegen der Schulden nach unten ziehen könnten und dann evtl wäre es ein Einstiegszeitpunkt.
Ein paar Jahre Kurswachsum und dann ordentlich Rendite auf den Einkauf.