Prior Capital AG, die starten durch!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:31 | ||||
Eröffnet am: | 09.06.06 15:33 | von: DoppelD | Anzahl Beiträge: | 73 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:31 | von: Utanqaqa | Leser gesamt: | 17.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
bis 2,49 Euro stehen nur 22.000 Aktien zum Verkauf. Hohe Nachfrage, geringe Verkaufsbereitschaft. Gibt steigende Kurse. Weiter so.
Bitte gebt mal ne Einschätzung.
Danke.
Es ist ein Trauerspiel, daß es kriminellen Persoen
wie dem Prior immer wieder gelingt ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen und es ist auch schade, daß die Verbrechen der Vergangenheit so schnell wieder in Vergessenheit geraten. Deshalb mein Rat als Prior-Geschädigter: Finger weg von allem was mit dem zu tun hat!!!!
Anstatt diese Aktie zu kaufen würde ich mein Geld lieber der Russenmafia spenden!!
Internetseite wird nicht gepflegt, keine Aussagenen ueber das Portfolio aus die
nachfolgende :
Portfolio
Nach Aufnahme der Börsennotierung werden Sie hier Angaben über das Portfolio der Prior Capital AG finden.
Wollte zuerst bei 2€ einsteigen werde aber jetzt abwarten, solange hier keine Ausagen kommen, werden immer mehr Leute nervös und der Kurs sinkt weiter.
Dann müsste das Kursziel für Prior negativ ausfallen, -5 Euro hört sich doch klasse an*gggg*
Gruß, hardyman
Der Trend zeigt eindeutig nach oben.
Bei dieser Börsenstimmung sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn Egi Prior hier nicht einige Schnäppchen einsammelte im Sommer.
Eine Kurschance von mehr als 53 % in nächster Zeit, wenn bzw. ab wann das Portfolio veröffentlicht wird? Oder steigen hier Insider aus, und die Aktie wird weiter fallen? Zumindest steigen keine Insider ein, sonst würde der Kurs nicht so weit runter fallen.
mfg. Skydust