Primacom die 2. Freenet !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.07.04 09:10
Eröffnet am:23.07.04 21:50von: TOSAAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:28.07.04 09:10von: MaNeLeser gesamt:6.224
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

131 Postings, 7212 Tage TOSAPrimacom die 2. Freenet !

 
  
    #1
23.07.04 21:50
Wenn es einer wird dann die Primacom!
Man darf gespannt sein wie die Verhandlungen mit den Gläubigerbanken ausgehen.
Aber ich denke eines müßte klar sein. Eine Insolvenz wird es nicht geben.
Die Frage ist nur wie sieht die neue Primacom aus.

- Werden die Gläubigerbanken sich auf eine konforme Kredittilgung mit Primacom einigen?
- Werden die Banken von Ihrer Wandeloption gebrauch machen?
- Muß Primacom ihre Tochter Multikabel verkaufen um den "bösen Kredit" los zu werden?
- Springt ab 2005 eine neue Bank ein mit konformen Zinsen?
- Kommt evtl. ein anderer Investor und es gibt eine KE?

Einer dieser Punkte wird schon unterm Strich dabei herraus kommen.
Egal welcher es sein wird, müßte sich der Kurs der Primacom dann zwischen 13 und 35 Euro bewegen!!

Primacom ist die Chance des Jahres 2004.    

Optionen

15890 Postings, 8377 Tage Calibra21Mein KZ für Ende 2004 liegt bei 8 €

 
  
    #2
25.07.04 09:54
Ich vermute mal, daß eine Mischung von deinen oben genannten Möglichkeiten als Lösung zustande kommt. Steht heute was in der Euro am Sonntag über Primacom?  

10 Postings, 7205 Tage ZachariasFoxx0 Aktien - 0 Hoffnung?

 
  
    #3
25.07.04 21:54
Ich frage mich nur, warum weder Hans Werner Klose noch Tony Abraham Merin auch nur eine Aktie von PRC besitzen?! Wenn ich doch davon überzeugt bin, das Unternehmen retten zu können, kaufe ich mir dann nicht eine Vielzahl von Aktien? Schließlich gehen ja viele Leute bei einer Rettung von massiven Kurszuwächsen aus!
Ich finde das schon irgendwie seltsam!  

10 Postings, 7205 Tage ZachariasFoxxDer Link

 
  
    #4
25.07.04 21:56

131 Postings, 7212 Tage TOSAAlso ich sehe genug Vorstände die

 
  
    #5
25.07.04 22:02
Aktien bei Primaocm halten. Die anderen 2 sind ja erst neu dazu gekommen,
und würden glaube ich wenn sie jetzt Aktien kaufen und dann das Unternehmen retten als Insider bezichtigt


ariva.de TOSA  

Optionen

15890 Postings, 8377 Tage Calibra21News!

 
  
    #6
26.07.04 10:35
PrimaCom Kabelnetze fit für Olympia



ARD und ZDF übertragen auf vier digitalen Kanälen rund um die Uhr Olympia

Mainz, 26. Juli 2004 - die PrimaCom Kabelnetze ermöglichen allen Kunden den freien Zugang zu einem einmaligen Gesamt¬angebot von rund 1400 Stunden Olympia Berichterstattung. Dies bedeutet inklusive der 300 Stunden in den Hauptprogrammen für den Fernsehzu¬schauer: Olympia in einer neuen Dimension.

Zwischen dem 14. und dem 29. August werden die Digitalprogramme von ARD und ZDF, EinsMuxx, EinsFestival, ZDFdokukanal, ZDFtheaterkanal in die Sommerpause geschickt, und durch Athen 1 bis Athen 4 ersetzt.
Damit werden erstmals im Deutschen Fernsehen die Olympischen Spiele zusätzlich zur Übertragung im Ersten und im ZDF auch live auf vier gemeinsamen digitalen Olympiakanälen begleitet.

PrimaCom unterstützt aber nicht nur technisch dieses reichhaltige und bisher einmalige Olympiaangebot, sondern bietet im Rahmen seiner digitalen TV Angebote auch noch die für den digitalen Empfang notwendigen modernen Digital-Decoder, welche alle im Kabelnetz eingespeisten digitalen Rundfunk- und Fernsehangebote empfangen können.

In den digital aufgerüsteten Gebieten von PrimaCom haben damit über 200.000 Kunden die Möglichkeit kostengünstig zwischen einem monatlichen Miet- oder einem einmaligen Kaufangebot für den Decoder zu wählen.

In den digitalen PrimaCom Städten Naumburg/ Sachsen-Anhalt und Dresden-Gorbitz/ Sachsen ist der digitale Decoder von PrimaCom sogar schon direkt im monatlichen Kabelentgelt enthalten. Hier gilt für über 15.000 angeschlossene Haushalte: Einfach Decoder anschließen und die neue digitale Dimension genießen.

Einen modernen und hochwertigen Digital-Decoder können die Kunden unter der Servicenummer 01803 – 77 46 22 66* (* kostenpflichtig 0,09 Euro/ Minute) oder bei einem PrimaCom Vertriebspartner bestellen.

Weitere Informationen zu den digitalen Angeboten von PrimaCom finden Sie auf den Webseiten:
www.primacom.de
www.kabelvision.de


Zu PrimaCom:
PrimaCom AG (www.primacom.de) ist ein bedeutender privater Kabelnetzbetreiber mit über fünf Prozent Marktanteil in Deutschland und den Niederlanden. PrimaCom bietet eine breite Palette an analogen, digitalen und interaktiven Kabeldiensten. In Deutschland ist PrimaCom der Kabelnetzbetreiber mit der größten digitalen Erfahrung. Kunden, die an das aufgerüstete 862 MHz Breitbandkabelnetz angeschlossen sind, haben den Zugang zu mehr als 100 TV- und Radioprogrammen, zu interaktiver Filmbestellung (Video on Demand) und zu Highspeed Internetdiensten. PrimaCom verfügt über rund 2 Mio. anschließbare Haushalte und versorgt 1,3 Mio. Kunden, davon 1,0 Mio. in Deutschland und 300.000 in den Niederlanden. Die Aktien der PrimaCom werden an der Frankfurter Börse (ISIN: DE0006259104 / WKN: 625910, Xetra Symbol: "PRC.ETR") und in den USA im OTC BB Markt (Symbol: "PCAGY") gehandelt
 

131 Postings, 7212 Tage TOSAWieder ein weiterer

 
  
    #7
26.07.04 14:01
Grund warum man über steigende Kurse nachdenken sollte


ariva.de TOSA  

Optionen

10959 Postings, 7292 Tage klarakaroneu bei ariva

 
  
    #8
26.07.04 16:14
hallo tosa!
wenn du willst, kannst du meine anfrage von heute lesen ..bei "schnee", "Mr.Duck", "josse"....danke! du scheinst dich gut auszukennen ...bin mit primacom gespannt, wie es weitergeht??..daumendrück!!!  

131 Postings, 7212 Tage TOSADie Spannung ist kauf auszuhalten.

 
  
    #9
27.07.04 16:11





ariva.de TOSA  

Optionen

131 Postings, 7212 Tage TOSAkaufe mir ein "m"

 
  
    #10
27.07.04 19:34
ariva.de TOSA  

Optionen

10 Postings, 7210 Tage MaNeMultikabel bietet Speicher für Internetteilnehmer

 
  
    #11
28.07.04 09:10
28. Juli 2004

Multikabel, eine 100%ige Tochtergesellschaft der PrimaCom, weitet ihr Dienstpaket für Internetteilnehmer in den Niederlanden durch Anbieten von Datenspeichern aus. Ab Sommer 2004 können alle Internetkunden Daten speichern, und der Zugriff kann aus aller Welt erfolgen.

Multikabel hat seinen Internetkunden einen neuen Dienst angeboten, der diesen Sommer eingeführt wird. Zusätzlich zu den bereits bestehenden umfangreichen Teilnehmerdiensten wie Viren- und Spamfilter, werden keine Downloadlimits, ein günstiges Helpdesk, ein informatives Online-Telefonwartesystem und eine kürzlich erweiterte Nachrichtenplattform (Usenet) sowie einer umfangreiche Dienstumgebung, ist Datenspeicher eine nützliche Erweiterung.

Im Wesentlichen bietet dieser Dienst den Internetkunden die Möglichkeit, dass sie Dokumente und komplette Backups auf einen Server uploaden können, und dass dann von jedem Ort darauf zugegriffen werden kann. Benutzer werden ebenfalls in der Lage sein, anderen Benutzern vollen oder eingeschränkten Zugang zu diesen Daten zu ermöglichen. Der Speicher soll allen Kunden frei angeboten werden. Zusätzlicher Speicher wird für ein geringes monatliches Entgelt angeboten.

Anfangs wird dieser Dienst nur für Privatleute verfügbar sein, die eine Sicherung einer Mailbox machen oder wichtige Dokumente aufbewahren möchten.

Derzeit führt Multikabel Gespräche mit Lieferanten, um seinen Kunden das bestmögliche Angebot zu bieten und die höchstmögliche Sicherheit zu garantieren.


Weitere Informationen finden Sie unter: www.multikabel.nl
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben