Premiere jetzt kaufen ?
und sprechen können Sie doch mit jedem,da muss nur was rauskommen. Wenn ich mir überlege mit wievielen verschiedenen die reden und verhandeln müssen, bin ich mal gespannt was als gesamtpaket rauskommt, immerhin wollen alle beteiligten Geld dabei verdienen. Selbst ein Preis unter 20 Euro für die bl stellt nicht sicher, dass genug abonennten gewonnen werden können...immerhin überträgt dir ard ja auch noch.....
bleibt also spannend, da ich zocker bin bleibe ich natürlich drinn und überlege nachzulegen....
und wie immer verballerst du es wieder mit
deinem nächsten Invest. HAHAHA
Ja so kennen wir dich. HAHAHA
@ Börsenfan
Falls du in Zukunft etwas gegen mich sagst
du kleiner D... dann mache es da wo ich dir
auch Antworten kann.
Und nicht in Newtraders bzw ´nachfolge ID Thread
Strandman wo ich mich nicht wehren kann weil
der arme Vogel mich ja auf Ignore hat.
Ist das klar!!!
bzw Strandman (Sandmänchen - HAHAHA)
nun auch wieder daneben.
Ich sag ja der macht einen guten Trade
und dann 3 Minus Trades. :-(((
Und die Threads holt er sonst wegen
jedem Cent Hoch und nun bleiben alle
unten weil es nach Süden geht.
NEWTRADER - STRANDMAN (Sandmänchen) lass
es sein Börse ist nichts für dich.
MEINE MEINUNG!!! HAHAHA
Aber damals hat er gesagt, er macht jetzt Pause uns schaut von der Seitenlinie zu und jetzt nimmt er ne neue ID und schon gehts weiter. Persönlichkeitsstörung oder wie nennt man das?
Wenn man wo rein geht rechnet man ja auch nicht damit
das es runter geht.
Aber dir traue ich das auch noch zu. HAHAHA
Wer denkt das Filialleiter Filialen leitet,
der denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
ich sehe 12,14 mit steigender Tendenz , gegen den Marktrend, und daß ich heute mit Premiere höchstwahrscheinlich geld verdienenen werde
wir liegen im plus und ich denke das plus weitet sich noch aus
Erts verliert Premiere die Bundesliega und dann kommt 2 Wochen später ein Information über die neue Preisgestaltung. Man bekäme angeblich 40% mehr Sport geboten und die Preise würden von aktuell 33 Euro für mein Paket auf nur 54 Euro angehoben. Das ist die absolute Oberfrechheit. Ich bin mal gespannt wenn im Sommer die aktuellen Abonneten Zahlen kommen, dann sind nämlich Kurse unter 5 Euro Realität.
Fussball- Grüße
Boxenbauer
Letztlich wurden wir "aus Kulanz" entlassen aus der Premierewelt.
Übrigens bei S-broker ein neues Konto eröffnen und 1/2 Jahre Premiere umsonst. Da macht die Premiererechnung für Altkunden nochmal soviel Spaß.
Grüße
Also die Neukunden werden doch steigen - aber ob das Gewinne dann sind ?
ich dachte heute früh, hier sind erfolgreiche Daytrader versammelt, man kam sich vor , wie in einer Krabbelgruppe, na ja macht nichts, ich verdiene Geld