Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Preisfuchs, Streikt Ihr beknackten,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.09.00 23:49
Eröffnet am: 07.09.00 00:57 von: yamaci Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 07.09.00 23:49 von: paule Leser gesamt: 607
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

29 Postings, 7149 Tage yamaciPreisfuchs, Streikt Ihr beknackten,

 
  
    #1
07.09.00 00:57
ich fasse es nicht mehr, dass Preisfuch geht...Mann soll niemals alles auf einen setzen aber trotzdem war er einer von wenigen der gute infos ariva gegeben hat. Jeder kann mal in Not oder unter Streß sein, gerade sollten wir bei seite stehen und nicht einfach good by sagen. Es gibt immer wieder idiotische Texte oder Behauptungen die irgend wann stinken, diese sollte mann ignorieren können. Jeder hat mit Preisfuchs gehabt, weil er einer der besten war. Wenn er jetzt geht sind wir alle Ihm schuldig zu Streiken, er war immer hilfbereit. Klugscheisser braucht niemand, wenn wir ein Team unter Ariva sein sollten, dann möchte ich, dass alle Streiken.

Sreikt in dem Ihr eure Erfolge und pleiten mit Preisfuchs hier rein schreibt. Ich will dass dieses Forum mit postinings platz...

Gruss an alle die für einen guten Mensch Streiken wollen.
Yamaci  

1664 Postings, 7215 Tage Tyler DurdanIch streike mit....

 
  
    #2
07.09.00 01:05
und kaufe ab heute keine Aktien mehr die fallen.

Preisfuchs wollte gehen. Preisfuchs ist gegangen. Vielleicht kommt er sogar wieder ?

Steppi sagte immer: "Lebbe geht weiter." Meine Meinung zu preisfuchs habe ich ausführlich im entsprechenden Thread gepostet und im offiziellen "Ariva-Abschiedsthread" von, mit und für preisfuchs habe ich noch einmal einen Link zu dieser Meinung gepostet.

Dies ist meine persönliche Einschätzung, die nicht von sehr vielen geteilt wird und die ich gerne bereit bin in Frage zu stellen. Der bisherige Verlauf der Dinge hat diese Meinung allerdings weiter manifestiert.

Meine letzte Einlassung zu diesem Thema.
Eine Bitte jedoch noch: Auch wenn Ihr das Forum mit Kondolenzbeiträgen füllen wollt, beschränkt Euch doch bitte auf ein paar Threads. Es ist dann viel einfacher darüber hinweg zu scrollen.

Grüsse,
Tyler Durdan  

1285 Postings, 7349 Tage Guru BrauniLaß den Topfen - das bringt nix

 
  
    #3
07.09.00 01:09
Wen wer gehen will dann ist das eine persönliche Entscheidung, die es zu respektieren gilt.
Ich habe nichts gegen ihn und habe seine Beiträge gerne ab und zu gelesen. Aber wenn er nimmer will, dann ist das zu respektieren.

Viele Grüße
Guru Brauni  

533 Postings, 7284 Tage BrettchenPreisfuchs geht..und IM Internatonalmedia fällt,

 
  
    #4
07.09.00 09:33
..sooooooo geht es nicht  ;))))))  

754 Postings, 7310 Tage ML2711brettchen das ist mir auch schon aufgefallen

 
  
    #5
07.09.00 21:40
Der Fuchs kauft, die Aktie steigt im Anschluss, er Verkauft und Sie fällt. Sehr seltsam. Ich kann Dir sehr viele Beispiele nennen. Treibt er ein Spiel mit uns?. Ist er vieleicht ein Fondmanager?. Das er Manager ist, hat er schon von sich gegeben.
Gruß
ml2711  

533 Postings, 7284 Tage Brettchenm2711, daß glaubst du wohl selber nicht ! o.T.

 
  
    #6
07.09.00 22:25

258 Postings, 7137 Tage pauleschade, preisfuchs o.T.

 
  
    #7
07.09.00 23:49

   Antwort einfügen - nach oben