K+S gegen Agrium Potash CF CGA Yongye Vergleich


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.03.14 14:05
Eröffnet am:27.11.13 15:14von: sittensAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:26.03.14 14:05von: sittensLeser gesamt:22.970
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

4 Postings, 3942 Tage sittensK+S gegen Agrium Potash CF CGA Yongye Vergleich

 
  
    #1
27.11.13 15:14
Habe mal ein Vergleich angestellt für mein Agrardepot und finde K+S sieht ganz aus, wenn sich die Düngemittelpreise erholt haben werden die Kurse auch wieder steigen.

Die Zahlen wurden aus Reuters entnommen. Da ich sie nicht alle an einem Tag herausgesucht habe sind geringfügige Abweichungen möglich.
http://www.reuters.com/finance/stocks/...alHighlights?symbol=SDFGn.DE
Hier einfach gehaltene Erklärung für die Neulinge.
P/E (TTM) ist das KGV über die letzen 4 Quartale gerechnet, ggfs. Geschäftsjahresübergreifend
Price to Book (MRQ) most recent quarter, der Buchwert im Verhältnis zur Markkapitalisierung
EPS Gewinn pro  Aktie im Vergleich zum Jahr zuvor
EPS 5 Years, Gewinnwachstum der letzen 5 Jahre
Margen, ebenfalls über die letzten 4 Quartale.  

Optionen

Angehängte Grafik:
vergleich-11-13.gif (verkleinert auf 59%) vergrößern
vergleich-11-13.gif

1202 Postings, 8681 Tage rabePreisentwicklung Kali

 
  
    #2
16.12.13 21:09
Ich weiß ja das viele von Euch glauben das K+S immun gegen die Preisentwicklung am Düngemittelmarkt ist. Aber trotzdem:
 

Optionen

Angehängte Grafik:
preise.png (verkleinert auf 88%) vergrößern
preise.png

4 Postings, 3942 Tage sittensEin Update

 
  
    #3
26.03.14 14:00
 

Optionen

4 Postings, 3942 Tage sittenssollte das werden

 
  
    #4
26.03.14 14:05
 

Optionen

Angehängte Grafik:
vv.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
vv.png

   Antwort einfügen - nach oben