Praktiker praktisch kaufen
3,00
2,50
2,00
ein.
Ich 2 Jahren regnet es Rendite! Geil! Danke Jungs!
Genau so eine Chance wie Gagfah.
doch was ist hier effektiver cfds mit weniger einsatz oder aktien ?
also wenn die analysten der commerzbank der praktiker solch ein unüberlegtes kursziel geben, sollten sie, um es noch mal zu schreiben erst mal vor der eigenen haustür kehren als solch einen schmarrn von sich zu geben.
die analysten sollten mal die eigene bank analysieren warum dort so viel falsch gelaufen ist, was den kurs der tage bestätigt.
auch der aktionär sollte etwas gelassener reagieren. bestimmt haben die pusher jetzt ihr depot voll gefüllt und schreiben in zwei monaten wie toll es um praktiker steht.
warte ein jahr ab, dann steht die aktie von praktiker mit + 100% auf den kurs von heute.
Also die Griechen sollten sich jetzt für die Rettung ihrer Euro-Drachmen erkenntlich zeigen und Praktiker in Griechenland restlos leerkaufen. Was diese fiesen Griechen aber wahrscheinlich nicht tun werden.
aber die könnten ja auf eu-gelder ein neues parlament und in ganz griechenland neue ratshäuser, kindergärten, schulen etc. bauen, dem aussen eine eu-flagge weht in dem praktiker der baulieferant wird.
Durch die reduzierte Marktkapitalisierung gab es sicher einige Verkäufe von Fonds, da sich auch die MDAX Gewichtung ändert. Ist doch super - nur das liefert gute Einkaufspreise.
dann wissen wir alle mehr...und man wird sehen, wer richtig lag ;)
Ich persönlich tippe mal noch auf niedrigere Kurse als jetzt :)
Dann kann man erst mal schauen in welcher Richtung Praktiker hingeht.
hab von CT zwar keinen Plan, aber wenn das zutrifft, was der "Maler" vorhersieht und Charties neben den aus vg. Gründen Investierten (irrealer Kurs quasi auf Insolvenzniveau) auch mit aufspringen, dann dürfte es für Leerverkäufer eine hässliche Woche werden! :-) Habe meinen Ursprungsbestand diese Woche bei 2,75 nochmal um 50% aufgestockt und jetzt 'nen Mischkurs knapp unter 5 ... sollte der Nachfolger von Werner auch nur ein bisschen mehr Ahnung haben, dann bin ich ziemlich optimistisch, den mittelfristig auch wieder zu sehen.
"Seit dem Abprall an der oberen fallenden Trendkanallinie Mitte März bei 9 Euro und dem anschliessenden Bruch des Aufwärtstrendes, folgte ein mehrmonatiger Selloff mit Trendbeschleunigung nach Bruch der unteren Kanallinie. Diese Woche wurde der Kurs exakt auf das 2009-​Tief (=ATL) bei 2,68 Euro gehandelt, wo sich die Käufer zurückmeldeten und ein intraweek-​Reversal in Form eines Hammers stehenbleibt. Das aktuelle Kursmuster könnte nun für eine temporäre Trendwende und mehrwöchige Gegenbewegung sprechen, deren maximales Ziel bis in den Bereich um 4,50 Euro reichen könnte. Ein vorgelagertes „Mindestziel” lässt sich bei 3,70 Euro ausmachen. Sollte eine Erholung allerdings umgehend wieder abgewürgt werden und ein Wochenschlusskurs unter 2,68 Euro das Resultat wäre, drohen weitere Abverkäufe gen 1,60 Euro!"
Quelle (mit Chart): chartsandtrades.de/2011/07/22/chart-of-the-week-praktiker/
Grüsse DIch,
Zitat:
dann wissen wir alle mehr...und man wird sehen, wer richtig lag ;)
Ich persönlich tippe mal noch auf niedrigere Kurse als jetzt :)
Dann kann man erst mal schauen in welcher Richtung Praktiker hingeh
Alles richtig. Von mir 100 Punkte dafür
Die Zahlen dürten weit unter den Erwartungen liegen. Es ist wohl kein Zufalle wie ich schon mal hier geschrieben habe das kurz vor Beginn des Abschusses..ein grosser Investor verkauft hat. dann ging es von 4,20 runterr nur noch Berg ab....
Wichtig ist wenn die Zahlen kommen nicht in Panik geraten und verkaufen ! Ich weiderhole nicht verkaufen. ! Schauen welche Probleme bei Praktiker existieren. Anschliessend wenn man wieder Gewinne in 1 bis 2 Jahrne sehen könnte, kaufen.
Wenn nicht dann bye... Denn sonst kann hier ganz schnell ein Sky DOWN entstehen....
Cool belbien Zahlen einfach verdauen...egal wie schmerzreich sie sind.
Wünsche allen investierten Viel Glück
Gruss Xpress
sie fiel. Erst durch die Horrorverlustmeldung schnell. Aber da war man noch bei 4 Euro! Dann dümmliche Gerüchte um Übernahme und jeden Tag weitere geringere Kursverluste wochenlang, da wurde sie hochgehalten und von Instis weiter abverkauft! Besser ist es fast immer eine Aktie fällt sofort wie ein Stein, denn dann ist ein Squezze out eher möglich, hier sowieso nicht. Warum, eben weil die Zahlen sowieso noch nicht öffentlich geworden sind.
Imo ca. 2,90 Euro.
Bin jedenfalls davon überzeugt, dass bei dem Preis schon viel Horror eingepreist ist