Praktiker praktisch kaufen

Seite 128 von 426
Neuester Beitrag: 11.07.13 07:34
Eröffnet am:26.07.06 07:40von: Peddy78Anzahl Beiträge:11.631
Neuester Beitrag:11.07.13 07:34von: SuperrossiLeser gesamt:1.299.822
Forum:Börse Leser heute:124
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 426  >  

994 Postings, 5130 Tage onednanoch was

2
08.07.11 19:59
Bist du etwa der "Bruder" von wqi888, xpress (ist nämlich der gleiche dümmliche Schreibstil)?! Tut euch doch mit den "Schwestern" zusammen! *harrharr*  

5078 Postings, 5357 Tage bülowCaro !bitte bitte bleib dabei !

2
08.07.11 20:00
wir vermissen dich !  

445 Postings, 4937 Tage IlkotanLieber Caro als Peg

2
08.07.11 20:02

24107 Postings, 5321 Tage xpressIkotan

08.07.11 20:14

Grüsse Dich,

Ich weiss es klingt verrückt. Ich habe keine OS oder andere Papiere von Praktiker. Ich habe nur meine Bewertung gegeben am Montag diese Woche weil man mich gebeten hat freundlich, ein Auge auf Praktiker zu werfen..

Der Rückgang war interssant. Zuerst dachte ich wie bei Commerbank in 1 Woche schnelles Geld verdienen und das ohne OS Doch dann habe ich Berichte der Unternehmen letzen Berichte sowie Umfeld angeschaut..Und das reichte für meine Bewertung schon aus.

Wie gesagt genau die Kennzahlen kenne ich nicht..und ich würde nicht mal shorten wenn ich nicht weiss wie das Unternehme noch sein Geld verdient welche stillen Gewinne das Unternehme noch hat. . Vielleicht hat es ja ein paar Apple Patente oder von Hornbacher Aktien

Ich inversteer nur grösser Summe wenn ich mich lange sehrlange  über die vorgelagerte und nach gelagerte Stufen in der die Unternehmen beschäftigt haben und mich auskenne... DLG und GIGA und Free und DRI und Nokia und RoodMicrotec  sind alle in der gleichen grossen Welt von Smarphones  und Home Wireless Communickation zu Hause in denen bin ich stark bzw sehr stark investiert

Air Berlin kenne ich auch sehr gut. Aber da bin ich nur OS untewegs bis 4 EUR, dann umstieg in Aktien geplant..

Gruss Xpress

445 Postings, 4937 Tage Ilkotanxpress

1
09.07.11 07:56
langfristig ist mir der Laden ehrlich gesagt piepegal, da ist auch das KGV oder sonstwas egal, das wird sich ja jetzt von Freitag auf Montag nicht ändern.

Nur eins ist klar, es wird einen Rebound geben, ob das jetzt bei 3,70 ist werden wir sehen, es spricht aber Vieles dafür. Unter anderem auch der positive Verlauf an der WallStreet, wo wir zwar im leichten Minus aber klar auf Tageshoch geschlossen haben.

Falls nicht bei 3,70, geht man eben wieder raus und dann würde ich hier nochmal um die 3,30 Euro versuchen.  Es kann aber gut sein, dass sowas früher kommt, gerade weil alle auf tiefere Kurse warten. Steigt es dann aber früher gehen manche dann ganz irrational direkt zum nächstbesten Kurs rein, weil sie Angst haben dass sie beim Rebound dann nicht dabei sind!  

1026 Postings, 4987 Tage Caritobin doch noch hier

1
09.07.11 08:54
und lese euere kommentare
aber wenn ich von Stockpenny lese
oder Insolvenz dann lieber nicht mehr lesen

so meine Einschätzung
sicher wird das ding nach den endgültigen zahlen fallen
aber es sind noch zwei wochen bis es soweit ist
bin seit gestern drin
also auch ich kann jetzt mitleiden
habe aber die kompfortable situation das mein Wert ... ist
sage ich nicht
ich denke bis in zwei wochen wird sich der wert wieder erholen
und dann gehts eine kleine stufe runter
freitag war für mich der finale draufklopferer
das ding hat schon 60% verloren
die Börse muß reagieren
sonst vergraulen die den letzten anleger
möchte nicht wissen wieviel kohle die machten
zu mir
wenn schon soviele Aktien verkauft wurden
warum wurden meine in vier teilen bei meiner Bank gekauft?
warum?
sagt es mir
normal müssten doch bei soviel leerkauf mein posten einfach auf einmal gekauft sein können oder?
kann sich jeder ausmalen wie er will
CARO  

445 Postings, 4937 Tage IlkotanHallo Carito

2
09.07.11 09:46
warum bist du drin, wenn du denkst, dass sie nach den Zahlen fallen werden?

Peg handelt auch immer so irrational, vor allem wenn sie will dass ich nach "oben" gehe.  

54906 Postings, 6913 Tage Radelfan@onedna: Hellseher?

1
09.07.11 10:40
Woher nimmst du die Gewissheit, dass ich bei AirBerlin investiert bin und woher kennst du dann meinen Einstandskurs?

Kannst du dir gar nicht vorstellen, dass meine eine Aktie (oder auch gleich mehrere) nur mal auf seiner Watchlist haben kann, den Kurs beobachtet und evtl. einsteigen möchte?

Ich habe z.B. viele Aktien, die seit Jahren Selbstläufer sind und in dessen Threads ich kaum schreibe. Aber es gibt eben immer verschiedene Ansichten über das Schreibverhalten hier!

;-)

2308 Postings, 6566 Tage BiotechspezialxTotal überzogen --wie immer--

2
09.07.11 10:50
Da wird gerade viel Polemik in den Foren Betrieben-

Ein Teil der Leute hier hat die Möglichkeit mit fallenden Kursen Geld zu verdienen-
Also schürt man ein ein Bisschen Panik  und schon hat man ein Weltuntergangs Szenarium zusammen.

Die Eckdaten sind wie unten schon bekannt.  

Wer gestern sich ein bisschen den Xetra verlauf angeschaut hat – konnte verfolgen das da wohl
wieder große eingesammelt  haben und die Kleinanleger in Panik verkauft haben.

Börse ist Psychologie und die meisten folgen der Masse.
Es gibt  immer 2 Seiten der Medaille:

Leute die Panik schüren und  Leute die Dumm genug sind drauf rein zu fallen.

Gut es gibt eine  Wertberichtigungen und zusätzliche Rückstellungen in niedriger dreistelliger Millionenhöhe verbuchen, aber ob diese den  totalen Ausverkauf  rechtfertigt, ist doch mal wieder total überzogen.

In diesen Sinne allen ein ruhiges und schönes Wochenende.

Quelle:Handelsblatt
QuartalsberichtPraktiker schockiert Börse mit Gewinnwarnung
01.07.2011, 17:47 Uhr

Das schwierige wirtschaftliche Umfeld in Südost- und Osteuropa belaste das Geschäft des Baumarktkonzerns: Das operative Ergebnis wird 2011 selbst vor Sondereffekten nicht steigen, sondern sinken.

FrankfurtDer Baumarktkonzern Praktiker hat mit einer Gewinnwarnung seine Aktionäre kalt erwischt. Das operative Ergebnis (Ebita) werde 2011 nun selbst vor Sondereffekten nicht steigen, sondern sinken, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Die im Nebenwerteindex MDax notierte Praktiker-Aktie stürzte um rund 17 Prozent ab und erreichte bei 4,85 Euro ihren niedrigsten Stand seit mehr als zwei Jahren.
In dem für das Jahresgeschäft wichtigen zweiten Quartal blieb die Umsatz- und Ertragsentwicklung in Deutschland den Angaben zufolge hinter den Erwartungen zurück. Auch das schwierige wirtschaftliche Umfeld in der für den Konzern bedeutenden Region Südost- und Osteuropa belaste das Geschäft. Praktiker müsse Wertberichtigungen und zusätzliche Rückstellungen in niedriger dreistelliger Millionenhöhe verbuchen. Genaue Zahlen zum zweiten Quartal will das Unternehmen mit seinem Halbjahresbericht am 27. Juli veröffentlichen.  

445 Postings, 4937 Tage Ilkotansind doch erst 60% Minus

09.07.11 10:55
kennt sich nicht jemand mit diesen Fibonacci Geschichten hier aus, da müsste doch jetzt der Rebound kommen....ich meine bei 61,8% Minus kommt immer was...aber was weiß schon ein Schuhverkäufer wie ich von dem Zeugs... auch Peg und die Kinder haben keine Ahnung...  

54906 Postings, 6913 Tage Radelfan#3181

09.07.11 12:12
>>>wenn schon soviele Aktien verkauft wurden
warum wurden meine in vier teilen bei meiner Bank gekauft?
warum?
sagt es mir<<<

Naja, wenn du 10.000 Stücke orderst, dann sind schon mal Teilkäufe möglich!

445 Postings, 4937 Tage Ilkotanvor allem auf Xetra sind Teilausführungen

09.07.11 12:26
ziemlich normal.  In Frankfurt wäre es eher ungewöhnlich.  

24107 Postings, 5321 Tage xpressIlkotan

09.07.11 12:27

Grüsse Dich,

I am sorry aber das verstehe ich nicht.

Was macht dich zu sicher das es hier bald wieder richtig hoch geht bis auf das zocken ?

In 2 Wochen stehen offiziel die Zahlen an.....Mit den Verkäufen der Banken und der neuen Analysten Bewertung sieht es nach noch weiteren Fall aus. Wie gesagt ich kenne Praktiker nicht aber ich sehe hier kein Grund für ein Rebound.

Chattechnisch..

Solange das Volumen weg bleibt gibt es auch kein Grund für eine charttechnische Korrekturbewegung....

Vergiss bitte nicht die grosse Jungs haben 10000x mal so viel wie Du bzw wie wir an Aktien gehalten haben verkauft bzw in den Markt geworfen.

Ich würde lieber mit OS an den Start gehen lieber 500 EUR in OS als xxxx EUR kurzfrsitgi hier binden zu müssen weil der Kurs nicht nach oben geht.

Übrignes die Gefahr ist sehr gross das noch mehr bei Praktiker nicht stimmt. I

ch üeberlege die ganez Zeit schon was der Grund für die Verluste sein kann . Ich meine es ist ja nicht nur GR sondenr auch Deutschaland praktisch alle Bereiche...bis auf die 1 Player Ausland Märkte...

Daher hier abwarten....coool bleiben..

Der Markt:

Meine US Jungs sind fast wieder bei 0 Verlusten trotz der Meldung mit den AL Zahlen. Das zeigt wie stark die US Jungs sind..und es ein massiver Kaufdruckt wohl geben könnte in den USA..

Zufällig beginnt die US Berichtssaision nächste Woche...

p.s. Ich könnte mir daher ehr bei AB nächste Woche ein Rebound vorstellen...schauen wir mal was passiert...Ich habe OS Long am Fretiag ausgebaut ..ich weiss ich bin verrückt. die Meldungen mit Codehearing sind noch gar nicht vom Markt erfasst worden..Spanien ist nicht ohne der Markt.

Gruss Xpress

24107 Postings, 5321 Tage xpressBiotechspezialx

09.07.11 12:35

Grüsse Dich,

Alles richtig was Du sagst. ich habe hier nicht 1 Wort darüber geschreiben das man verkaufen soll oder ?

Nur geschrieben das man nicht einsteigen soll warum. Weil hier gezockt wird. Und das es so war hat man eindrucksvoll am Dienstag gesehen.

Gegen den Strom schwimmen. Was man aber nicht darf ist in ein fallendes Messer greifen. Ich sehe hier aber kein Grund warum es hier bis auf das Zocken in der Zeit jetzt eine Korrektur nach oben kommen sollte.

Wie ich schon sagte man kann immrer noch wenn man die Firma glaubt ab  4,20  oder 4,30 hier einsteigen und auf die  6 etc Es muss erst eien langfristige Aufwertsbewegung kommen sonst sieht es ehr wie eine Börsenfalle aus.

Allerdings sind die aussichten mehr als schlecht für 6+ EUR besonders wenn der Gewinn weiter und immer weiter fallen...und der Umsatz immer weiter künstilich oben gehalten wird.

Ich bin auf die Meldung in 2 Woche gespannt. Dann werde ich mich viellciht mit dme Unternehmen ausführlicher befassen.

So ist das alles nur ein Zock ;-)

Gruss Xpress

445 Postings, 4937 Tage Ilkotanxpress

09.07.11 12:35
Fibonacci Retracement ,

wir hatten jetzt am Freitag über 60% Miese gemacht, da wirds ne Gegenbewegung geben nächste Woche!

Und wie gesagt, KGV oder fundamentale Daten interessieren mich bei Praktiker nicht im geringsten! Mich interessiert einizig und alleine der Kursverlauf! Ob in 2 Wochen Zahlan anstehen interessiert mich auch nicht, da bin ich längst wieder draußen!  

445 Postings, 4937 Tage IlkotanVerdammt

09.07.11 12:37
Peg wollte dass ich mal wieder nach oben komme, die hat mich eben abglenkt, daher die Rechtschreibefehler.

aber wie gesagt, Fundamentale daten und auch die Zahlen in 2 Wochen interessieren mich nicht im Geringsten!  Hier geht es um die Gegenbewegung nach einem 61,3% Retracement!

Bin da nicht der fitteste aber selbst mir ist das aufgefallen, dass die aktie überverkauft ist!  

24107 Postings, 5321 Tage xpressRadelfan

09.07.11 12:39

Hallo mein Freund,

Das Thema Teilausführunge ist jetzt 0815 gewordne .Fast jede Order wird in Teilen ausgeführt. Ich achte nur darauf das meinen Sparkasse nur 1 mal die Provision und die Kosten in % im Rahmen bleiben 0,005 %. Bis jetzt ist das immer so.

Komme ich mal auf 0,006% kosten dann mecker ich auch nicht...Es is ja auch nicht die Welt....

Aber darauf kann man keine Nachfrage / Angegobt Analyste auffassen.

p.s. Es freut mich das wir in vielen Aktien doch zusammen investiert sind ;:-)

Gruss Xpress

09.07.11 12:44

Grüsse Dich mein Freund,

Ja das kenen ich gut und verstehe auch was du vor hast. Schnelles Geld verdiene. ist doch auch okay. habe ich auch gemacht in 1 Woche  Commerzbank und bin mehr als in manchen OS raus gegangen  Freitag rein ...Freitag raus.

Doch da hat man alles sehen können...zwischen den Zeieln.....

Hier kann ich persönlich  nichts erkennen. Wenn Du es kannst mein Repsekt. 

Aber wenn DU zocken willst mein Freund schau Dir meine o.g. Aktie an. Es sind fakten die ich oben nannte keine "Blasen".... Wir schauen am Feitag wo wir stehen

Schau Dir die Dynmaik an. die ist mehr als ordentlich.

Gruss Xpress

09.07.11 12:45

Mein Freund

Fibonacci Retracement ý schreibe mir mal Privat Nachricht, Kenne die Jugns nicht gebe mir ein bisschen input

Danke Gruss, Xpress

445 Postings, 4937 Tage IlkotanCharttechnische Gegenbewegung

09.07.11 12:47

auch die Bollinger sprechen dafür wenn ich richtig informiert bin, das Band schreit ja nach einer Gegenbewegung ansonsten wird das Ding komplett zerrissen.

445 Postings, 4937 Tage Ilkotanbei 5 Euro

09.07.11 13:02
könnte sich der Kurs mit dem inneren BollingerBand treffen, schaunmermal würde der Kaiser sagen  

09.07.11 13:14

Grüsse Dich,

ich msus schnell jetzt weg...aber bitte nicht nur auf bowlinger dich verlassen...

Siehe Sky was da los vor vor 1 Jahr...Das ding ist einfach zusammnen gefallen Warum ? Weil es eien Gewinnwarnung gab die Aussichtem total danbenbe waren.....

Bis heute basiert der Chart auf die alten Zahlen von Praktiker... Vielen Chart Indkaotren kannst du gar nciht benutze da sie eine Zeit brauchen bis die neuen Daten verabeitet werden..News Gewinneinbruch etc....

Aabwarten wie sich der Chart nächste 1-2 Woche verhält nur so kannst du eine wirkich Aussage langfrsitig treffen.

Ich würde kein Cent hier investieren...mien Freund ehlrich. Wir könne auch die untere Markierung ohne Probleme durchbrechen .....dann ist schluss mit Bowlinger spiele. dann greift eifnache Markgesetz...

Mehr Verkäufer am Martt als Käufer..Preis fällt und noch mehr Verkäufer und weniger Käufer gegenber der Preis fällt ins bondenlose...

Es ist nur ein Zock...es kann gut gehen muss es nicht...

Schönes Wochende...muss auf die Autobahn..Xpress

445 Postings, 4937 Tage IlkotanFundamentale Daten interessieren mich nicht

09.07.11 13:20
von daher werde ich hier auch nicht investieren

sondern die Gegenbewegung traden, ganz einfach! Und es spricht sehr Vieles dafür, dass die nächste Woche kommt!

Wenn du aufgrund der fundamentalen daten hier langfristig drinne bist, dann mein Beileid, ich würde dir raten auch hier erstmal die Gegenbewegung abzuwarten um dann erst auszusteigen.

Wer hier noch als fundamentaler Investor drinne ist, der wird auch jetzt nicht verkaufen und wer fundamental Bedenken hat ist doch schon längst raus.

Und wenn jemand mit Verlust raus möchte, wäre es sehr klug erst bei der Gegenbewegung auszusteigen und nicht nach einem 61,8% Rückgang nach den FibonacciZahlen und einem BollingerBand welches nach einer Korrektur brüllt.

Nur die Meinung eines einfachen Schuhverkäufers...  

445 Postings, 4937 Tage IlkotanPS:

09.07.11 13:23
Auch KGV´s, Gewinneinbrüche, Umsatz oder Bilanzen interessieren mich hier nicht im geringsten, darum solltest du dir auch keien Gedanken machen.

Wie gesagt, ich bin hier nicht als Investor gekommen, der seine paar Kröten einfach mal für die nächsten 10 Jahre parken möchte.  

14256 Postings, 5570 Tage Geldmaschine123Godmode Ziel 1,70€!?

2
09.07.11 13:43
PRAKTIKER - Keine Hoffnung mehr?
von Maciej Gaj
Freitag 08.07.2011, 13:29 Uhr
Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte - WKN: A0F6MD - ISIN: DE000A0F6MD5

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 3,74 Euro

Rückblick: Der im Juni 2007 begonnene Aberverkauf der Praktiker Aktie bei 34,50 Euro führte den Wert innerhalb der kommenden zwei Jahre bis auf ein Rekordtief bei 2,68 Euro. Hier stabilisierten sich die Kursnotierungen kurzfristige wieder und liefen bis März 2011 zunächst seitwärts, mit einem Hoch bei 10,59 Euro.

Am Zwischenhoch von 9,00 Euro im März diesen Jahres kippte Praktiker wieder nach unten hin weg und durchbrach zügig die Unterstützungen bei 5,19 Euro und zuletzt 4,32 Euro. Damit hat der Wert jetzt keine signifikanten Unterstützungen mehr oberhalb von 2,68 Euro.

Charttechnischer Ausblick: Dies bedeutet für die Anleger in der Praktiker Aktie weitere Kursverluste bis auf 2,68 Euro in den kommenden Wochen. Erst dort wäre mit einem kurzzeitigen Pullback nach oben hin zu rechnen. Bricht diese Unterstützung jedoch, so könnten im weiteren Verlauf Kursabgeben bis 1,77 Euro folgen.
Erst eine rasche Rückkehr über 4,32 Euro auf Wochenschlusskursbasis könnte hier den drohenden Verfall der Notierungen verhindern und kurzfristiges Aufwärtspotential bis 5,19 Euro eröffnen. Darüber wären sogar Kursgewinne bis zur Abwärtstrendlinie bei etwa 7,00 Euro möglich.
Kursverlauf vom 01.09.2006 bis 08.07.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting  

Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 426  >  
   Antwort einfügen - nach oben