Powerbags vor Kursexplosion!?


Seite 17 von 21
Neuester Beitrag: 02.04.12 08:05
Eröffnet am:19.04.09 22:04von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:520
Neuester Beitrag:02.04.12 08:05von: godi1954Leser gesamt:51.205
Forum:Hot-Stocks Leser heute:15
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 21  >  

4333 Postings, 5708 Tage godi1954kopie

 
  
    #401
12.03.11 11:18
http://www.ariva.de/forum/IQ-Investment-100-unterbewertet-434870
GEHÖRT JA EIGENTlCH HIERHER!

zoccies: Achja..der Geologe braucht nicht unabhängig zu

11.03.11 22:16

#3731
sein...denn Du hast vergessen zu erwähnen, dass zwei weitere Geologen die Erkenntnisse aus dem Sachwertgutachten des Herrn Knoll bestätigt haben! Harmony und Ciss...kann man unter Fakten finden...steht alles online!

@ranjo (Grundsätzlich gehört Powerbags hier nicht in den Thread!)

Arme Katze..war nicht meine Powerbags! Aber egal, Du musst es ja wissen! Ich habe Aktionäre vertreten die sehr viel Geld investiert hatten...und auch verloren haben! Frage doch mal diejenigen, die anderthalbjahre die Beschlüsse zur KE blockiert hatten..na klar, alles die Beteiligten schuld! Selbst der Richter vermerkte im später obsiegten Urteil den Ansatz des Missbrauches von Aktionärsrechten, hilft nur keiner Powerbags mehr! Bei einem Aktienkurs von 16.54 Euro hätte jeder die 4 Euro KE gezeichnet!! Aber Kollege Schrade stand ja bei Fuss und torpedierte mit der jounalistischen Glanzleistung eine solide Arbeit...dass darfst Du jetzt natüriich auch anders sehen und Du sollst ja auch wunderbar der anderen Seite zujubeln und Beistand leisten, ich aber rede vom damaligen Zeitpunkt...naja, dann stand der Kurs unter 4 und das Konzept ging nicht auf...der Traum einer eigenen Produktion musste verworfen werden! Komisch auch, dass zum Zeitpunkt der KE die bösen Hinterleute noch alle Aktien hatten...

Schluss mit Powerbags Thema...im übrigen habe ich persönlich noch nie dort Aktien gehalten!

Bei IQ Investment AG und SN Mineral Mining AG tue ich das mittelbar...sogar richtig viel :-))

"unzulängliche Liquiditätsorientierung des Jahresabschlusses", mal schön auf der Zunge zergehen lassen, die ihr euch alle über den "Jahresüberschuss" freut.

Die Mehrheit der "anderen ag´s" ist wohl deutlich besser dran.

Übrigens sind Deine Links tot.

godi1954: @zoccies

 11:03

#3737
ariva:  http://www.ariva.de/forum/...-AG-Bilanz-2008-VOLLALARM-380571?page=14
zoccies: Sag mal, Du tickst doch nicht richtig Godi?

05.04.10 09:43
#354  
Lese mal Deine Beleidigungen und Angriffe....
AUSZUG
"Ich habe auch nie eine Solargesellschaft an die Börse gebracht...die Powerbags AG wurde durch die Gebhardbank AG aus Gräfelfing notiert...ich habe ein Gebrauchsmuster verkauft, ja richtig, an die Sommer & Partner Ltd., für 36k Euro und die Ltd. hat sodann später an Powerbags verkauft...und zum guten Ende...Du liest doch Bilanzen..das hat die STA auch!! Meine Beteiligungsgesellschaft...in der Schweiz...hat im letzten Halbjahr ein paar hundert k Aktien (knapp unter 20%, damit Du Bescheid weisst und nicht wieder Unnütz Behörden in Gang setzt!!) börslich erworben...tja, mein Lieber Godi Du Experte, ich persönlich hatte damals nicht eine Aktie...schade, denn P9B hatte eine fantastische Performance...bis so welche wie Du kamen und auf Basis von Gerüchten alles zerstörten...und auf Basis von Anfechtungen alles blockierten...da nützt es auch wenig, wenn man am Ende alles gewinnt!! Aber sei unbesorgt, meine Beteiligungsgesellschaft wird es schon richten...mit derP9B als auch mit den Verursachern der Misere..."
ICH HATTE DICH UM EHRLICHKEIT GEBETEN!
WAS IST BEI DIR PERSÖNLICH HATTE ICH KEINE AKTIEN ...??
DU SCHAUST AUFS WORT (na gut), ABER WER SOLL DIR DANN GLAUBEN ...?  

48 Postings, 4810 Tage eisenbartaktualisierte Struktur

 
  
    #402
1
12.03.11 15:05

seit 27.2. Posting-Nr.: #393

sind hier http://www.xing.com/profile/Peter_Sommer58

die Beteiligungsstrukturen ...."aktualisiert"... worden.

"man" hat die ehemals genannten Prozentwerte der Anteile enfernt. Da tut man sich dann auch mit der Verrechnerei wesentlich leichter und es passieren dann auch keine Kalkulationsfehler mehr. Rechnen ist ja eh´ überflüssig...

Auf Xing wollte man wohl den maxe machen und den dortigen Kollegen zeigen wo der bartel den moscht holt. Der Meister ist ja in diversen AG´s hochkarätig beteiligt
...hier im axienboard will er´s aber warum auch immer net sein....
 ...hier im axienboard passen halt die Aussagen nicht zusammen.
daher mal schnelle weg....mit den verfänglichen Zahlen
unfassbar :  .....iiiiiich, iiiich abe kein axie, noch nie ge-abt.


Die ehmals mit 17,51% genannte Beteiligung an Powerbags ist nicht mehr in der Liste genannt.
Also hat "man" wohl das ehemals gepriesene Engagement aufgegeben.....

naja, schaun mer mal...in paar Wochen/Monaten... was von der Xing-Liste und deren hochkarätigen Beteiligungsinhalten noch übrig ist.

Wenigstens lesen die Herrschaften aber mit und berichtigen in entsprechender Weise ihre ...wo auch immer befindlichen.... Profile und Unterlagen. Hat ja auch was, wenigstens nen erzieherischen Wert...

Peter Sommer ....gibts ja auch wie Sand am Meer....gelle... In diesem IQ-Laden gibts ja auch einen.
Anhand des Xing-Bildmaterials ist das Konterfei das gleiche wie bei diesen NL´s von diesen Afrika-Explorern, wo er sich schon häufig hat ableuchten lassen

Ist da dann der Xing-Peter mit dem West-Afrika-Explorer-Peter und dem IQ-Invest-Peter identisch???

Seit wann darf denn der Vorstand von nem Aktienladen "seine" Aktien hochleben lassen. Ob der Ole daaaaas gut heissen kann. Der hat den absolution-ierenden Paragraphen ganz sicher bereits parat.

 

48 Postings, 4810 Tage eisenbartergänzende Struktur

 
  
    #403
1
12.03.11 16:31

Das "recyceln" der Powerbags-Beteiligung hat wohl ursächlich damit zu tun, daß die hier       http://www.waw2010.com/waw2010.php  angepriesene Solaranlage

...Zitat, aus Mitte der Seite :

.....Bereits wenige Wochen nach dieser Reise konnte im Senegal die erste verbindliche Investition von einem Investor aus dem Bereich der ¨Erneuerbaren Energien¨ vereinbart werden. Im Rahmen eines sogenannten ¨PPP¨ (Private Partner Publicship) entsteht im Senegal ein erstes Solarprojekt mit einer installierten Leistung von einem Megawatt. Dieses Projekt stellt das derzeit größte Einzelsolarprojekt in der gesamten Region West Afrikas dar. Das Vorhaben soll wegweisend für weitere Investitionen im Senegal sein. Darüber hinaus hat die Regierung des Senegal bei dem beteiligten Unternehmen eine Projektplanung für ein 6 Megawatt Solarpark in Auftrag gegeben. Die Realisation dieses Projektes soll innerhalb der nächsten 12 Monate erfolgen. Die Regierung des Landes Senegal hat sich zum Ziel gesetzt, wegweisend für ¨Erneuerbare Energien¨ in Afrika zu stehen....

entgegen der zitierten Verlautbarung halt nicht zustande kam Bisher !!! gut, was net iss kann ja noch werden, in zwanzig Jahren. naja, der Senegal ist halt auch net mehr das was´er mal war. ....was interessiert mich mein dämliches Geschwätz von vorigem Jahr....wird da wohl gedacht...wenn überhaupt, gedacht wird

Auf "verbindliche" Investoren ist halt leider auch kein Verlass mehr....ob die ersten Sandsiebeaktionen zur dortigen Aufsuche und insbesondere zur dortigen Auffindung von Goldnuggets zu derem dergestaltigen Versilbern der eigenen Taschenfüllaktionen bereits von Erfolg gekrönt waren sei mal dahin gestellt und insbesondere ist´s ja eh´ wurscht...weil die net besessenen axien....hmmmgggfff... verkaufen sich grad wie gschnitte Brot. Was brauchts da noch Nuggets.....isss ja auch soooo beschwerlich, das ständige Bücken und diese Schmelzerei, vorher und nachher erst...und dann noch der hohe Schwundanteil. Da verraucht ja doch einiges....

 

4333 Postings, 5708 Tage godi1954hinweis

 
  
    #404
12.03.11 16:57
gold ist nicht mein fachgebiet!
mich interessieren hier nur bilanzen und firmenstrukturen.
und damit hier verbunden der stand mit dem solarkraftwerk .....
neuer stand?  

48 Postings, 4810 Tage eisenbart...godi

 
  
    #405
12.03.11 17:42

...das hat doch alles miteinander zu tun...iss doch alles eine mischpoke...

  • bzgl. ...bilanz. ???..was sollte die schon aussagen...nach kein Geschäft in 2009...auch in 2010 kein Geschäft....und Aussicht auf Geschäft in 2011 tendiert gegen Null ...und über 2012 brauchst jetzt noch keine Prognose....gottseidank....
  • bzgl. ...firmenstrukturen ???...was brauchst daaa noch ??? Is doch alles auf dem Xing, vom meisterlichen Meister, schön zusammengefasst und ersichtlich. Die Buden sind alle gut gebündelt im Eigenbesitz und schick börsennotiert. So manche axie aus dem portfolio verkauft sich ja auch prima. also unter´m strich....seinem.... klappt das, primastens
  • bzgl. ...solarkraftwerk im Senegal ??? ...was brauchst da für abschliessende statements ??? ne ad-hoc ??? ...daß da alles den ausgetrockneten bach runter gegangen ist ??? Die wirst net kriegen. Kannst Dir ja ne Eintrittskarte für die waw2011.com kaufen und dort diesbezüglich nachfragen....dieee werden Dir aber keine Antwort geben, weil se die Frage net mehr verstehen....sind doch alles ausengeländer
    Dieses "verbindlich" bestellte Senegalkraftwerk gibts nicht. Ist wieder mal was schief gegangen. ...andere haben Schuld....und Flügen hat wohl verweinte Augen, weil da nix draus geworden ist...

Du musst bedenken ne ad-hoc muss "nur" zu 50% wahr sein. ...das Gegenteil von wahr ist ...richtich... gelogen... die fehlenden 50% dürfen also gelogen sein.

Welchen Wahrheitsgehalt eine DGAP-News haben muss/sollte ist nirgends beschrieben. Zur Not darf die dann womöglich zu 100% .......

Den Rest kannst Dir selbst zusammen reimen

 

 

4333 Postings, 5708 Tage godi1954ja bestimmt?

 
  
    #406
12.03.11 17:58
ich brauche eigentlich nichts mehr ...
habe alles!
oder doch noch nicht ....?

nur von explorern habe ich keine ahnung!!
aber von meinem explorer auf dem rechner um so mehr!  

4333 Postings, 5708 Tage godi1954POWERBAGS

 
  
    #407
12.03.11 18:07
und richsolar!
wie ist eigentlich der stand bei den verbindlichen lizenzeinnahmen?
siehe hompage powerbags

das fehlt mir noch!
die offizielle bilanz von powerbags zu diesem thema !!!!
da liegt die rate über 50 % ...?

bitte jetzt nicht erklären, dass da von powerbags nichts kommt ....  

4333 Postings, 5708 Tage godi1954wobei

 
  
    #408
12.03.11 18:34
ich auf die bilanz 2010 warten muss!
aber ich habe ein archiv, bin nicht nachtragend!
die umsätze von richsolar verkauften solarelementen richsolar (siehe die jeweiligen hompage- und werbeveröffentlichungen, unser renner und so ...) waren gewaltig? hatte ich hier schon veröffentlicht!
warum sollte dann herr flügen tränen in den augen haben?
wo ist er eigentlich?
die abschreibungen (erster teil 2009) sind auch noch sehr interessant ...
siehe anlagevermögen bilanz 2008.
dann 2010 zweiter teil!
gebrauchsmuster und so.
da kann ich dann etwas mit anfangen.
aber ist bestimmt alles rechtens! sicher!
bin halt zu ungeduldig!  

48 Postings, 4810 Tage eisenbart...godi

 
  
    #409
12.03.11 20:08

Deine Frage zielt ab, auf die Vereinbarung über ...Lizenz...zahlungen von Rich an Powerbags?
Du sagst/fragst, Rich habe gewaltige Mengen an Modulen verkauft... Mit welchem Label drauf ???? Powerbags oder Rich Label ???...sicherlich wohl Rich

meine Meinung, als Gegenfrage formuliert.... es gab wohl eine Vereinbarung über Lizenznahme seitens Rich an dem Powerbags-Zertifikat. Diese Vereinbarung war (wohl) nichtig, wie man auch im Netz feststellen konnte. Rich hatte ja mal paar Tage mit dem Powerbags-Label inbrünstig auf seiner HP geworben. Dann war der Spuk sang- und klanglos verschwunden. Die Antwort da drauf recht einfach. Den beiden wurde da gehörig auf die Finger geklopft....
Dennoch....Rich hat ja inzwischen ein eigenes TÜV-Label

...guckst Du : http://www.tuvdotcom.com/pi/web/...and=&sLang=&searchbox=rich

Wozu, besser WOFÜR, sollte also Rich an Powerbags Lizenzen zahlen, zumal diese ursprüngliche Vereinabrung nie zum tragen kommen konnte...da Powerbags nie berechtigt war, dieses Lizenzzertifikat weiterzu geben. und dann noch, ....besser geht´s ja wohl nimmer,.... hat der ARV auf der letztjährigen HV doch irgendwas von Rechnungsschreiben-Vergessen gesagt.....huahaha....

deshalb steht dem Flügen das Wasser innen Augen, oder gar bis zum Hals...und diese Dachpachtnummer mit den pvx´lern, ....naja, frag mal bei denen nach, was die so für umsätze fahrn und vor allem womit. Die kauen Dir ein Ohr ab, damit Du deren zu vermittelnden Module abnimmst...
und jetzt sollte sich aber der Flügen mal das Wasser aus seinen verweinten Augen reiben, und vor allem sich mal die Ohren putzen. Der hat nämlich den Knall auch noch net gehört, wie der zoccies immer  so schön zu sagen pflegte....Der Flügen hat doch tatsächlich auf seiner HP ein Aktionspreisangebot, vom allerfeinsten....das geht net mehr besser....1,78€ je Watt. 

siehe : http://powerbags.de/index.php?name=home&sid=1

Aktuell werden die Module, von renomierteren Häusern als dem Rich und Powerbags allemal,
zu 1,25€ je Watt angeboten....zugegeben, die Angebote sind für Wiederverkäufer....aber die Margen spielen sich im Bereich einer Zehnerpotenz anders ab als wie vom Flügen gewünscht. Ob der überhaupt weiss, wie monokrischtallin fehlerfrei zu schreiben ist, ist von daher zu bezweifeln.
Mit nem Wunschtraum einer zehnfachen Marktmarge ein Geschäft machen zu können....tja.... damit musste innen Senegal....die zahlen ja mit Goldnuggets dort. Aber dieeee müssen zerscht mal gefunden und raus gepopelt werden und dann muss vor allem auch noch das Volumen stimmen. ...alles klamauk, was da gesagt und geschrieben wird...aber ganz nette Unterhaltung

 

4333 Postings, 5708 Tage godi1954sorry

 
  
    #410
12.03.11 23:06
"Rich habe gewaltige Mengen an Modulen verkauft"
du kennst meine schreibweise noch nicht! da war ein ????? !
ich habe die werbungsmitteilungen aufgehoben! und du hättest meine mitteilung wie geschrieben lesen sollen.  
aber schön, dass du es mir nochmal erklärt hast ...
"Wozu, besser WOFÜR, sollte also Rich an Powerbags Lizenzen zahlen, zumal diese ursprüngliche Vereinabrung nie zum tragen kommen konnte...da Powerbags nie berechtigt war, dieses Lizenzzertifikat weiterzu geben. und dann noch, ....besser geht´s ja wohl nimmer,.... hat der ARV auf der letztjährigen HV doch irgendwas von Rechnungsschreiben-Vergessen gesagt.....huahaha...."
bestimmt! rechnung vergessen?
das kann ich nicht glauben! das wäre ja betrug? nein! ist das belegt?
das macht herr zachriat nicht! z.b. er wollte sich auch persönlich für die schuldenzahlung an die handwerker einsetzen, oder so ähnlich (suche ich auf nachfrage raus!). siehste mal!
es steht aber NOCH so auf der hompage von powerbags ! www.powerbags.de
investor relations dgap archiv 2.06.09
das mit den zertis (u.a.) war übrigens auch schon ausführlich mein thema auf w:o .
ist der herr flügen eigentlich noch geschäftsführer? bestellung vorbei, aber nicht entlastet?  

48 Postings, 4810 Tage eisenbart...P9B

 
  
    #411
13.03.11 10:01

....was ist da draus geworden :

http://www.dgap.de/news/corporate/...rsammlung-januar_1525_611818.htm

da ...war... ja auch die Rede von gigantischen Projekten, die ....bereits.!!!... in 2009 unter Vertrag genommen wurden. Heute haben wir 2011, wenn ich nicht irre. Jedenfalls ist hier ... http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=1525&id=1020 ...nie mehr Bezug zu der genannten DGAP gemacht worden.

Was heisst das eigentlich ...."unter Vertrag nehmen"...??? iss ja auch sone typisch, verschleiernde Ausdrucksweise. Da schmeck´sch doch schon beim erstmaligen hören, daß da nix draus werden kann ....und aus heutiger Sicht auch nix draus geworden ist

von 2,3 Megawatt !!! war da damals die Rede. Das gibt ein ...mögliches... Auftragsvolumen, unter Berücksichtigung der hier ... http://www.powerbags.de/index.php?name=shop&sid=1 ... vermittelten Preise von über 4 Mio. Euronen.....geil, was !!! Wenn Du dann noch die kürzlich aufgezeigten marküblichen EK´s einsetzt, dann macht, bzw, HAT GEMACHT, weil die DGAP ist ja schon ---fast--- JAHRE alt, der Flügen ne Marge von, nach Adam-Riese, von gar nicht mal schlechten Eltern gemacht.

Der Haken ist halt nur, da ist nix draus geworden...Oder glaubt hier einer solch exorbitantes Umsatzvolumen wäre nicht schon längst vermeldet worden.
godi, von daher erübrigt sich das Warten auf die Bilanz...

noch was fällt hier ... http://www.powerbags.de/index.php?name=shop&sid=1 ...auf. Seit wann hat den Powerbags das Label für ein 240er Modul. Hier ... http://www.tuvdotcom.com/pi/web/...amp;sLang=&searchbox=powerbags ...sind die TÜV-zulässigen !!! Module aufgeführt. Da iss nix mit 240 W.

mit nem Link zu ner Hersteller-Garantievereinbarung kann leider nicht gedient werden. Sowas ist anscheinend nach Meinung des Seitenbetreibers..hehehe... mal völlig unnötig ...und daher auf der HP nicht vorhanden. Hier ...  http://www.powerbags.de/index.php?name=produkte&sid=1 ...unten steht ein wenig  über "Leistung zählt". Ne ordentliche Herstellergarantie schaut aber etwas anders aus...gelle Herr Flügen

.....ich sach mal setzen ...6 ... Herr Flügen....machen se mal die allernotwendigsten Hausaufgaben, und net nur den Hans_guck_in_die_Luft immer raus hängen lassen, vielleicht sollten Sie den zoccies mal zu Rate ziehen, der kann das besser mit der Schreiberei...naja, auch net, das ist ja auch so verworrenes zusammengeschusterters Zeugs...immer und überall...

 

 

 

4333 Postings, 5708 Tage godi1954bilanz powerbags

 
  
    #412
13.03.11 10:15
"godi, von daher erübrigt sich das Warten auf die Bilanz..."
in diesem punkt gehen unsere meinungen auseinander.
bilanzen sind gesetzlich festgeschrieben. ein gf der dem nicht rechnung trägt, kann persönlich zur verantwortung gezogen werden, sogar außerhalb der sonstigen haftungen.
(punkt vorsätzlich!)
ein aufsichtsrat der es unterstützt ......
warum frage ich also nach!

"das macht herr zachriat nicht! z.b. er wollte sich auch persönlich für die schuldenzahlung an die handwerker einsetzen, oder so ähnlich (suche ich auf nachfrage raus!). siehste mal!"
frage bm: hat er
antwort: nöööö

nochmal:
ist der herr flügen eigentlich noch geschäftsführer? bestellung vorbei, aber nicht entlastet?  

48 Postings, 4810 Tage eisenbartFlügen, oder nicht ???

 
  
    #413
13.03.11 10:44

ja klar ist der Flügen der Vorstand : http://www.powerbags.de/index.php?name=unternehmen&sid=3 

 

der muss halt mal auf seiner Homepage auch dieee Zahlen berichtigen. Iss doch "nur" ne kleine Formalität, das ist doch hinzukriegen

 

65210 Postings, 6029 Tage Volawenn alles paßt warum keine hv? :-(((

 
  
    #414
13.03.11 14:37

48 Postings, 4810 Tage eisenbart...rumpelstilzschen...

 
  
    #415
15.03.11 16:27

...ach wie gut dass niemand weiss :

http://www.ariva.de/forum/...nterbewertet-434870?page=162#jumppos4056

...iss zwar nicht sein Laden, zumindest isser nicht alleiniger Inhaber, aber hierhin gehört das ja auch. Oder ?

 

327 Postings, 4961 Tage SchneebällchenDas könnte der Zock für morgen sein...

 
  
    #416
15.03.11 20:04
...nehmt sie euch mal auf die Watchlist.

POWERVAGS !!!

POWERBAGS !!!

POWERBAGS !!!

SOLARTITEL im Pennystockbereich, geringe MK.

Heute wurde sie angezockt.

Wenn da morgen Anschlußkäufe kommen und 10000er Packete dann könnte es wie bei Conergy gehen.

Gute Trades euch allen.  

768 Postings, 4793 Tage AM2011Löschung

 
  
    #417
16.03.11 08:12

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.11 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie oder Unternehmen - in der 6. Zeile - wiederholt! Sperre droht!

 

 

768 Postings, 4793 Tage AM2011Sorry, das war keine Werbung!

 
  
    #418
16.03.11 08:20
POWERBAGS WKN A0JL53

Es ging nur um die Beteiligung der Powerbags AG am Projekt der ... AG.

Na ja, wenn man nicht einmal auf so etwas hinweisen darf.

In jedem Fall gilt meines Erachtens:

POWERBAGS WKN A0JL53

Die Aktie könnte sehr interessant werden:

Top-Geschäftsfeld der Zukunft und Bewertung nur ca. 700.000 Euro!!!
Zum Vergleich: Eine insolvente Systaic AG ist schon wieder über 3 Millionen wert!

Nur als Info.  

768 Postings, 4793 Tage AM2011Gestern

 
  
    #419
16.03.11 08:35
Taxe gestern bereits zwischenzeitlich bei 39 zu 43 cents...geht es heute darüberhinaus?  

768 Postings, 4793 Tage AM2011Berlin 46 cents mit 13.400 Stücken!

 
  
    #420
16.03.11 08:38
Das wird interessant heute.

Aktuell 40 - 48 cents gestellt. Hier dürfte noch einiges drin sein.  

768 Postings, 4793 Tage AM2011Hier könnte es heute nochmal Schub geben

 
  
    #421
16.03.11 08:50
Berlin Kurs mit 46 cents - 13.400 Stück

Und Bewertung bei nur ca. 700.000 Euro auf gestriger Schlusskursbasis!

Anschauenswert!  

48 Postings, 4810 Tage eisenbartA.M. _aufgewacht ?

 
  
    #422
1
16.03.11 09:29

Hi ....A.M....

der hier....der zoccies...hat den Laden hier innerhalb ganz kurzer Zeit "abgeschrieben"...

damals, am bzw. bis zum 27.2. hatte er noch seine Beteiligungshöhe mit 17,51 % für "seine" Powerbags angegeben..... 
http://www.ariva.de/...s_vor_Kursexplosion_t374146?page=15#jumppos393

bis zum 12.3. hat er, zuerst seine Beteiligung hier nur "aufgeführt" und wohl ganz verschämt die Zahlen "recycelt" :
http://www.ariva.de/...s_vor_Kursexplosion_t374146?page=16#jumppos402

 

Stand heute, schaut die Auflistung des Herrn   http://www.xing.com/profile/Peter_Sommer58 
...wie folgt aus :
 
Verwaltungsrat

(Der Firmenname ist nur sichtbar für registrierte Mitglieder)

Branche: Venture Capital & Private Equity,
Beteiligungsgesellschaft mit den Schwerpunkten in: Gold Lithium Seltene Erden Erdöl und Gas Regenerative Energien

Die wesentlichen Beteiligungen:
West Africa Mining Holding AG
http://www.westafrica-mining-holding.com
SN Mineral Mining AG http://www.sn-mining.com
SN Commodities Ltd. http://www.sn-commodities.com
Westafrica Oil & Gas Exploration Ltd. http://www.westafrica-oil-gas.com
IQ Investment AG http://www.iq-investment.de
SN Oil & Gas Exploration Ltd. ML
Commodities Ltd.
Westsahara Mining Ltd.

Die Powerbags AG hat der Herr Verwaltungsrat inzwischen komplett aus seinem Xing-Profil entfernt! Dafür sind paar LTD´s hinzugekommen. Das Aufmachen von LTD-Läden ist ja auch keine Schwierigkeit...kann er ja gut !!!
Das "abgeben" von Beteiligungen stellt ihn ja auch nicht vor gröbere Schwierigkeiten....


Zugegeben, ist mit nem HR-Auszug nicht aufzuwiegen....sagt aber doch, wess Geistes Kind er ist....

 

 

65210 Postings, 6029 Tage Volavom atomgau profitiert!!

 
  
    #423
16.03.11 09:59

4472 Postings, 5430 Tage AlpenmädelWas hat PS

 
  
    #424
17.03.11 13:50

65210 Postings, 6029 Tage Volaatomfeuer schon wieder aus?

 
  
    #425
18.03.11 17:48

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben