Powerbags Trendwende...
Seite 4 von 6 Neuester Beitrag: 02.08.08 10:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.08 10:29 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 126 |
Neuester Beitrag: | 02.08.08 10:37 | von: Pliscon | Leser gesamt: | 11.576 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 > |
Ohne Fakten ist dieses Unternehmen nicht wert, dass es überhaupt Aktionäre besitzt!
Fast die gleichen Worte hier wie in dem folgenden posting, welches damals ganz schnell verändert wurde, weil es wohl Ärger gab.
Dass die Tatweer (jene billig von der D9O eingekaufte Trading-Tochter, die mit geliehenen rd. 10 Mio Euro einen Umsatz nur durch Eigenhandel von rd. 7 MRD Euro erwirtschaftet), gesteuert aus Düsseldorf durchaus auch die in Deutschland verbotenen naked shorts auf den Weg gebracht haben könnte, verschweigst du aber gerne.
"
#5184 von immer_runter 22.08.07 08:29:30 Beitrag Nr.: 31.249.399
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | POWERBAGS AG
Hier scheinen nur Geistekranke, Verschwörungsfantiker und Aktienhandel-Nullpeiler am Start zu sein.
Ist schon interessant, aus der Frage ob jemand (so blöd kann doch gar keiner sein) 100k Powerbags short ist, macht La fee ein paar Postings später schon ne Tatsache. Woher kommt eigentlich diese Legende von der Shortgeschichte? Ist das so ne Art Mut machen weil der Kurs so stark abgestürzt ist??
Wieso sollte einer 100k Powerbags shorten? Das macht doch gar keinen Sinn bei den Umsätzen.
So nun mal zum Gescheibsel der letzten Postings.
Angeblich gibt’s ne Leihe bei ner Bank in Dubai. Na klaro. Ganz bestimmt. Hat bestimmt jede Bank in Dubai die Powerbags im Bestand.
Und wer mal ne Greta länger short sein will kann sich mal an die Zentralbank Usbekistans wenden, da soll auch nen großer Block liegen.
Und übrigens die ganzen zur Zeit nicht gehandelten ABS Bonds kann man wunderbar OTC mit der State-Bank.Honolulu handeln…
Wirkliche Profis hier im Powerbags Thread.
Aber ich bin ein gutmütiger Mensch und erkläre es gerne nochmal:
Sino, Etrade und die zwei drei anderen Semi-professionellen Broker lassen Dich die Powerbags natürlich shorten, auch mal ein paar Tage. Aber keine Monate. Denn dann kommt die böse Börse und sagt: „Liefern sonst zahlen“.
So, und wenn ich nun alle 3-5 Tage 100k Stücke drehen muss macht sich das bei nem marktengen Wert wie Powerbags mehr als bemerkbar. Die letzen Monate sind aber nichtmal 100k in einer Woche gehandelt worden.
Ach ja kaufen-kaufen, dass Sachlichkeit nicht deine Stärke ist hast du hier ja schon einige male bewiesen. Meiner Oma brauche ich übrigens gar nix erzählen, die rafft das schon eher als du.
Ruf doch mal bei Sino, Etrade oder deinen anderen Brokern an und frag nach ner Leihe. Die werden Dir schon sagen ob es eine gibt. Und dann poste doch die Antwort hier rein. Wirst du aber eh nicht machen weil du sonst zugeben musst dass ich recht habe.
Willismatraze Idee hat zwar was, funktioniert aber auch nur theoretisch. Denn irgendwo muessten dann wirklich 100k Powerbags geliehen sein, und die gibts nirgends. Ne richtige Leihe gibt’s nur wenn die Stücke auch tatsächlich vorhanden sind. Und ne Shortposition kann nicht mal eben per Depotübertrag weitergeben.
Ach und noch was ganz allgemeines, wer seine Eltern in Powerbags reinjagt, der hat seine Eltern wohl nicht besonders gerne.
"
hatte, als er dies postete, hat ja allen erklärt, warum die EO Investor GmbH aus Düsseldorf die Anfechtungsklage auf den Weg gebracht hat.
Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: - Um Powerbags in die Insolvenz zu treiben und dann die shorts im cent-Bereich zu decken.
#2769 von Countero 15.07.08 19:38:22 Beitrag Nr.: 34.514.395
Dieses Posting: versenden | melden
Wahrscheinlich hat die 7Mrd Bude mit P9B gutes Geld verdient.
Bestimmt auch mit GB und anderen Merlins.
So funktioniert Börse !
Sicher hat es bei P9B auch andere Gewinner gegeben !
#2770 von Countero 15.07.08 19:39:45 Beitrag Nr.: 34.514.404
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 34.514.395 von Countero am 15.07.08 19:38:22
--------------------------------------------------
mit shorts ... und dem Gesetz im Rücken ...
http://www.bafin.de/nn_722758/SharedDocs...kehrswerte.html
kann man Geld verdienen !
#2772 von Countero 15.07.08 19:41:09 Beitrag Nr.: 34.514.421
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 34.514.395 von Countero am 15.07.08 19:38:22
--------------------------------------------------
und die Anfechtungsklage ... macht für Shorties sogar Sinn ...
"Man sollte den Powerbags-Thread jetzt zumachen" (siehe oben #69-Pliscon).
Willst uns schon wieder das Maul verbieten ? Junge, Junge, ich würde mal sagen, eigentlich ist der Ariva-Thread hier viel zu schade für solche Typen wie dich, also nochmal: schleich dich !!
Keiner Pliscon, wirklich niemand zwingt dich diese Aktie zu kaufen, also was willst du eigentlich, was soll das ? Du wirst die Aktie eh nicht kaufen, auch wenn die Berichte eines Tages besser ausfallen. Auch dann wirst du wieder Zweifel haben. Wenn du also hierauf keine Antworten hast, dann zisch ab ! Wir lassen uns doch von dir nicht den Mund verbieten. Schon ein Wunder, dass Ariva so einem Basherlein wie dir nicht den Hahn abdreht, wenn er die Diskussion an sich auch noch verhindern will.......
Pkt1: Die haben aktuelle verdammt viel Aufmerksamkeit, da kann man immer zwischendurch auf sein Totes Pferd hinweisen.
Pkt2: Schu Dir mal das Geschäftsmodell von Solarparc an und schau mal an was P9B macht und machen kann, nicht nur solarzellen Liefern, sondern komplette Einheiten -> man kann also Solarparks ausstatten und wohin ging der ereigentlich erste Große Auftrag, ins angestrebte Hoheitsgebiet von Solarparc, nach Spanien, was ja irgendwie "verschoben" wurde, ich versteh seine Intention, sollte P9B mittelfristig Erfolg haben, dann wächst da was verdammt Geiles, man bezieht die Solarzellen kostengünstig in China, hat ein anerkanntes Zertifikat, hat Mover, welche sich nach der Sonne drehen und kann komplett alles zusammen anbieten. Oder seh ich da was Falsch?
siehst du richtig, aber es unterstellt, dass Pliscon irgendwie richtig fett mit Solarparc verbandelt ist. Meinst echt, der ist ein dicker Fisch und hat so richtig was auf dem Kasten? Das bezweifel ich irgendwie.....ich glaub der will nur recht haben und sich wichtig machen ? - So wie ich, aber ich hab wenigstens ein paar Aktien..
Also: Don´t feed the troll...
bin da grad auf was interessantes gestoßen, würd ich gern weiterverfolgen
also Rapsweg 12 Hamburg ist es nicht
und friedrichstraße 121 in berlin ist es auch nicht!
Wo sie doch etwas mehr als 100.000,- Euro zur Verfügung haben sollten.
Heute wollen sie nur noch 20.000 Stück haben.
Und könnten weitere 5.000 Aktien für unter 2,50 Euro bekommen, mit einem Kapitaleinsatz von rd. 17.000 Euro.
Aber vielleicht wollen sie ja nur abwarten, bis jemand die Nerven verliert und sein Depot aufräumt...
Xetra-Orderbuch P9B / DE000A0JL537 Stand: 18.07.2008 09:55
17.07.: 09:00 | 10:00 | 11:00 | 12:00 | 13:00 | 14:00 | 15:00 | 16:00 | 17:00
18.07.: 09:00 | 10:00 | 11:00 | 12:00 | 13:00 | 14:00 | 15:00 | 16:00 | 17:00
Aktueller Aktienkurs + Xetra-Orderbuch von POWERBAGS AG
Stück Geld Kurs Brief Stück
4,43 300
4,20 900
4,19 120
3,50 500
2,50 1.000
2,49 800
2,45 1.000
2,30 500
2,25 980
2,23 2.945
Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/P9B.aspx
2.000 2,03
10.000 1,89
300 1,81
300 1,70
592 1,65
2.000 1,62
840 1,56
5.300 1,55
150 1,50
10.000 1,38
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
31.482 1:0,29 9.045
...du kriegst auch keine 10 kilo für 1,89 vergiss es, so blöd is keiner
Dir ist einfach nicht mehr zu helfen.
Glaubst du den Mist wirklich selber den du schreibst?
Verbotenes Naked-Short_Selling in Deutschland... köstlich... sowas kann nur jemand schreiben der wirklich null ahnung hat.
Und hör doch bitte auf mir hier Doppel Ids bzw andere Nicknames bei anderen Boards zu unterstellen. Ich sag doch auch nicht du bist Zoccies, der hier nachweislich alle Merlin Buden insbesondere Powerbags mit Doppel Ids gepusht hat und deswegen sogar eine Sperre kassiert hat.
Trotzdem würde mich echt interessieren wieso von jetzt auf gleich so viele bekannte User die Seite gewechselt haben und nun auf Powerbags einschlagen. Kannst du dazu was sagen?
Ansonsten verabschiede ich mich nun von hier, da es sinnlos ist mit Dir zu diskutieren, weil du einfach in Deiner Traumwelt lebst.
Sollte am Ende des Jahres der Kurs bei 10€ stehen werde ich selbstverständlich zurückkehren und dir gratulieren.
Nehme auch an, dass du die Stücke vorher nicht bestens (leer)verkauft hast, sondern schön mit immer weiter runter gesetzten Limits, soll ja auch gleich was bewirken stimmts ?
Hat denn nun jemand rausgefunden welche "Sensation" der Bäckermeister zu bieten hatte?
(gerne auch per BM)
bekommen wir die Info ja vielleicht heut abend noch kostenlos aus erster Hand ?
Ansonsten gerne auch per BM - stonie..... du denkst an mich ?
Eine größere Menge ist in den letzten Tagen nicht umgegangen.
Größere Mengen sind von 2-7,x Euro ab Anfang April umgegangen. Nach dem bekannt wurde, dass Powerbags über ein TÜV-Zertifikat für seine Solarmodule verfügt und sich als Unternehmen neu aufgestellt hat.
Und dann sind nochmal größere Mengen an jenem Donnerstag vor Ende der Bezugsfrist (für alle Aktionäre) für die Kapitalerhöhung kurz vor xetra-Schluss geworfen worden.
Da von F..ck im Moment nichts zu hören oder lesen ist, sollte der eben nicht über die erforderliche Menge an Aktien verfügen. Und die anderen Strategen aus der Anfechtungsklägertruppe sind auch merkwürdig ruhig.
Da fehlt ja richtig was.