++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 24 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 396.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 184 > |
Danke calimera. Ich denke über kurz oder lang wird sich herausstellen das daß mit der Stornierung der Projektgesellschaft i.A. der ABB-Spanien von 7 MW entweder ein Mißverständnis war, oder aber nichts mit dem Auftrag von Powerbags zu tun hat.
Aber selbst wenn dies den 8 MW-Auftrag von Powerbags betreffen sollte, würden diese Module von anderen Kunden bestimmt gerne genommen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.08 22:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - geht' auch freundlicher?
Zeitpunkt: 06.05.08 22:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - geht' auch freundlicher?
Ich schick direkt noch 'ne Gegenfrage hinterher:
Wer hat sich vorher selber "schlau" gemacht und unter 7€ nachgekauft?
... würde mich ja echt interessieren ...
https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/servlets/...2846!1210082404296
seite 22, vierter wert von unten
bei anderen brokern einfach mal anrufen...geht meistens! auch dann, wenns auf einer liste nicht drauf steht
Falls Du die News gelesen hast, wurde ein Auftrag erteilt und ein Vertrag unterzeichnet über 24 mio €! So etwas storniert man nicht innerhalb von 2 Tagen und sagt, das Projekt wird nicht durchgeführt. Kann man, aber eben nicht einfach mal so per Mail, das kostet sicherlich auch!
Ich habe ja gesagt, dass man Aktien in Deutschland bei bestimmten Brokern und mit genug Kapital shorten kann. Was anderes hat der Link von Forsyth nicht bestätigt!
Man kann aber keine Powerbag-aktien Shorten, auch nicht bei CortalConsors!
Warum wird dieses Märchen immer in die Welt gesetzt???
Es muss ein broker sein, bei dem man auch Powerbags shorten kann!
Noch nichtmal Lang & Schwarz interessiert sich momentan für Powerbags!
Glaubt mir, ich habe mich erkündigt und würde die Powerbags direkt shorten, wenn es ginge! Leider gehts nicht! Und PutOptionsscheine gibt es selbstverständlich auch nicht!
Man kann an fallenden kursen von Powerbags nicht partizipieren! Es sei denn man steigt am Tagestief ein und verkauft irgendwo oben! Aber an den fallenden kursen kann man nicht direkt partizipieren!
schau auf seite 22, vierter wert von unten
meinen depotauszug schick ich dir nicht...auch nicht per bm
hab das nich komplett verfolgt!
Aber mann könnte doch gegen eine kleine Gebühr morgens die Anteile von einem Broker kaufen, und abends dann eventuell "billiger" rückkaufen?
oder..
Möglich oder?
dort sprach man von der stornierung eines auftrages von 7 mw.
nahezulegen ist es schon, dass es unser auftrag ist
Purzl hat mir seinen E-Mail verlauf zwischen PB und ihm geschickt - Dieser war für ihn ausschlaggebend für den Verkauf!
Weiß aber nicht ob ich den einfach so veröffentlichen darf!
https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/servlets/...2846!1210082404296
Bist du eigentlich nicht in der Lage einen Link richtig angzugeben oder war das Absicht?
PS: Vor ein paar Stunden hieß es noch man könne überall richtige Leerverkäufe mit Powerbags machen und jetzt ist es auf einmal nur noch Intraday! Da sieht man mal wieviel Unsinn ihr zwei hier verbreitet!
Ich habe mich schon überall erkundigt, weil ich gerne Leerverkäufe bei Powerbags getätigt hätte! Leider geht das nicht!
Ist das denn so schwer zu verstehen?
MANN KANN POWERBAGS NICHT SHORTEN!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Leerverkauf
ganz gut erklärt.