++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP


Seite 175 von 184
Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20
Eröffnet am:30.04.08 20:59von: zocciesAnzahl Beiträge:5.588
Neuester Beitrag:21.04.10 13:20von: Beobachter2.Leser gesamt:366.395
Forum:Hot-Stocks Leser heute:55
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 184  >  

4333 Postings, 5798 Tage godi1954was soll man den glauben?

 
  
    #4351
30.03.09 11:03
zoccies:
...nun, dann ruf mal bei pvXchange an und frage nach Herrn Curland !! ... der ist dort rausgeflogen...wegen Ungereimtheiten mit Herrn BA...tja, Herr Meyer Delpho (Geschäftsführer) erfreut sich an diesem Thema !!

...angeblich haben die Provisionen doppelt gemoppelt ohne Geschäftsgrundlage abgerechnet !!...
????
ich habe kritik erhalten, weil ich nach dem standort gefragt habe! (wo stehen die elemente? ist doch eine referenz!) bisher keine antwort.
(bei dir war sogar mal das wort anwalt enthalten, auf grund meiner gesamtdarstellungen, drohung? )
und das die halle eine fehlinvestition ist, hast du bisher immer bestritten! das ist aus meiner sicht schon seit über ein jahr klar!
wozu soll sie dann nochmal genutzt werden?
vermietung? du hast keine ahnung welche flächen in schönebeck schon ungenutzt stehen.
miete einnehmen? (schön) da sind schulden zu zahlen (siehe grundbuch, hat ein user bei wo veröffentlicht, mit zinsen so um die 200T€ glaube ich).
und was ist mit dem geförderten grundstück (siehe werbeschild im gewerbegebiet!)? arbeitsplätze schaffen, nicht vermieten!
deinen versuch von erklärungen habe ich verstanden.
wird jetzt eine neue argumentationslinie verfolgt?

aber eventuell wird eine hv zur klärung beitragen! hast du schon von einem termin gehört?  

2514 Postings, 6837 Tage smexgodi

 
  
    #4352
30.03.09 12:19
es stellt sich die frage:

bei all diese negativen fakten: du bist der einziger, der hier jeden tag über powerbags diskutierst.
wieso? was treibt dich dazu? welche strategie verfolgst du? wieso verschwendest du deine armseliger zeit mit powerbags?

fragen über fragen...

ich vermute mal: du verschweigst uns etwas...  

Optionen

4333 Postings, 5798 Tage godi1954?????

 
  
    #4353
30.03.09 12:54
habe ich alles bereits dargestellt!!!
arbeite in der gegend
keine aktien
ärgere mich über investruinen
ärgere mich über die frechheiten leistungen nicht zu bezahlen
habe positive einstellung zu ansässigen unternehmen (godi=patentante)
vermute eventuell schwindel
ärgere mich über falschdarstellungen von z.b. smex, um kleinaktionäre zu ködern.,
was habe ich verschwiegen?
kannste alles nachlesen!
und jeden tag? nein!
nur wenn z.b smex z.b in aktion ist!
kannste auch nachprüfen
schreibe erst auf bestimmte beiträge bezogen!  

2514 Postings, 6837 Tage smexmit mir hättest du doch gewinnen können...

 
  
    #4354
30.03.09 13:20
wenn du bei 0,40 gekauft hättest und bei 1-1,46 verkauft hättest, wären doch 150-300% in einigen tagen/wochen. das ist doch nicht schlecht. auch wenn du 1000-2000 euro investiert hättest, hättest du jetzt 3000-6000 auf deinem konto. ich weiß nicht, wer hier der falsche berater ist...

auch langfristig scheint powerbags nicht schlecht zu sein:
in April 2008 lag de Kurs bei 1,20. letzte woche lag der kurs bei 1,46. es ist doch besser als große firmen wie deutsche bank(von 80 auf 30), infineon(von 5 auf 0,8). ich kenne auch keinen DAX Unternehmen, der diese Leistung geschafft hat. Alle sind massiv in minus.  

Optionen

4333 Postings, 5798 Tage godi1954das ist halt das problem mit deinen beiträgen

 
  
    #4355
30.03.09 13:42
du bist nicht baden gegangen?
dann war alles beim letzten kursanstieg nur gepushe, ohne substanz und wissen?
du hast ja was von 4 € und mehr geschrieben!
was sollen die user davon halten?

vielleicht siehste dann auch wieder arbeitskräfte bei powerbags?

mit diesem niveau stempelst du dich selbst ab!
und ein gewinner bist du wahrlich nicht!  

2514 Postings, 6837 Tage smexgodi

 
  
    #4356
30.03.09 15:05
ich glaube, du hast viele probleme...und das großte problem: du verstehst wenig bis kaum etwas von der börse.

wie sieht die perfekte aktie für dich?

für mich wie powerbags: spannend, billig und mit viel potenzial.

powerbags ist einer der besten aktien, die man zurzeit kaufen kann. keine aktie am markt weist so viel potenzial auf. ich erwähne hier auch meinen zweiten liebling: L&S  WKN: 645932 .

lass uns wissen, wie dein depot aussieht... ;-)  

Optionen

50 Postings, 5675 Tage Ute18Gibt es hier so etwas wie eine...

 
  
    #4357
1
30.03.09 15:19
...Ignore-Funktion? Dann könnte ich Smacks endlich ausblenden...Oder kann der mal gesperrt werden wegen nachweislich falscher Behauptungen zur Immobilie? Das tut ja in den Augen weh...und der Ton von Smacks gefällt mir noch immer nicht...  

65210 Postings, 6119 Tage Volavermieten glaubste aber selber nich, oder, smex ?

 
  
    #4358
30.03.09 18:59
godi, sach ma, oder war da ein schild wo drauf steht

zu vermieten

??

auf dein fotos is da nix von zu sehen..

4333 Postings, 5798 Tage godi1954vola, dem kiam kannste schon glauben

 
  
    #4359
30.03.09 20:27
hat ja auch sofort gewusst wo die verlorenen moverelemente aus schönebeck vergraben sind! (siehe wortmeldung)
oder doch nicht so richtig?
konnte auch den bilanzgewinn ermitteln! (unter voraussetzung der annahme.......)
oder doch nicht so richtig?
wenn der sagt vermietet, dann bestimmt vermietet!
war nicht smex, der ist nur aktienexperte!
oder doch nicht so richtig?
das neue konzept von powerbags, vorgestellt bei der nächsten hv, interessiert mich brennend!  

4333 Postings, 5798 Tage godi1954vermieten?

 
  
    #4360
30.03.09 20:49
geht ja gar nicht!
wo sitzen die dann?
wo findet die hv statt?
fragen über fragen!  

4333 Postings, 5798 Tage godi1954smex du bist unglaulich ...

 
  
    #4361
30.03.09 22:47
WKN 645932
ich habe 2500 euro   smex  21.08.08 13:43  
bei einem kurs von 3,10 eingesetzt, ich denke, die jetzige Kapitalisierung entspricht der Anteile von MM Warburg + Vorstände + ARB. Ich glaube daß die meisten  ....

da haste aber gewinn abgezogen!
lang investiert und schwarz geärgert?

und bei powerbags wolltest du bei  1,5-2,0 kaufen!
4319. ja jocyx...   smex  26.03.09 12:15  
bist du auch verblüfft? das geht schnell...
4 euro schaffen wir auch noch... vielleicht kommen demnächst die nachrichten...
ölpreis steigt, solar ist die zukunft und powerbags wird ein teil davon sein...    

4320. 1,36 ask...   smex  26.03.09 12:23  
2 ist ganz nah...3 euro schon im blickfeld...
geschwindigkeit ist godi und jocyx zu hoch...bitte langsamer steigen...so daß auch jocyx und godi kaufen können...wenn sie unter 2 noch etwas bekommen...    

Zockerparty   godi1954  26.03.09 13:36  
Wer hoch steigt, fällt tief!
Also rechtzeitig abseilen und absichern!
Über die Spitze des Eisberges geht es eh nicht und Tauwetter ist auch zu erwarten.
In den Pfützen gehen die Grundschüler dann baden!  

ich habe wirklich keinen blassen schimmer von aktien!
(anfängerglück!)
aber da sind welche wie ....., die erst mal!
du bist baden gegangen, stimmts erzengel?
designer, wo ist deine schöne hompage hin?  

65210 Postings, 6119 Tage Volais da ne bank drauf?

 
  
    #4362
31.03.09 10:31
auf schönebeck???

4333 Postings, 5798 Tage godi1954nee, der hallenbau!

 
  
    #4363
31.03.09 11:01
oder meinste zum hinsetzen?  

2514 Postings, 6837 Tage smexgodi

 
  
    #4364
31.03.09 14:16
heute wieder die chance 37% zu machen...komm doch zur sache und verdiene auch etwas...schau nicht nur zu...

jeden tag erzähle ich dir wie gut nur powerbags ist. zum geld machen, natürlich, nicht zum gucken.

andere machen geld... was machst du?  

Optionen

717 Postings, 5953 Tage Pro_Selldas echt traurig !

 
  
    #4365
1
01.04.09 00:55
Kann mich noch an letztes Jahr errinnern, da waren Leute dabei, die versucht haben ihre Informationen zu sammeln - um sich auszutauschen -

Heute ist das wie lottospielen - im nachhinein weiß doch jeder die Zahlen von letzer Woche.

Die Kasperl kann man ja rauslesen, und die Leute die dagegenhalten, sollten Ihre mühen nicht all zu sehr in gegenkommentare setzten.


Das wirklich traurig - War aber so, und wird es auch bleiben.

Man kennt sich nicht untereinander! Und wer entscheidet laut Meinung derer die Sie nicht kennen, der hats wohl nicht anders verdient!

Viele, besonders die Neuen, lassen sich von Plus% an einem Tag oft verleiten, obwohl man von nichts ne Ahnung hat, und das ist Falsch! Der Seriöse Bankberater würde Ihnen erklären das jedes Blatt zwei Seiten hat, und das Aktien nunmal eine Investition in ein Unternehmen sind. Warum Investieren in etwas von dem ich nichts weiß ?


Informationen Sammeln - Nicht Quatschen - Und alte Threatler fragen

Gruß Pro-Sell

2514 Postings, 6837 Tage smexpro_sell

 
  
    #4366
01.04.09 07:24
du bist ja sehr schlau...und dein bankberater hoffentlich auch...denn...

schließlich wurden firmen wie meryll lynch, GM, Worldcom, Inc., Enron oder Lehman Brothers immer in der Geschichte mit AAA Ratings bewertet, rate mal von wem...na ja...von Bankberatern. Und dort waren die "besten Profi's" am Werk. 10.000 Euro/h verdienten sie ganz locker für eine solche "High End - Beratung".

Das Problem hier: All diese Firmen haben etwas gemeinsam-> Sie waren bist zu der Pleite laut BB "kern" gesund. Zumindest auf dem Papier. So ist die Verarschung eigentlich überall zu finden, in jedem Bereich des Lebens.

Also vergiß mal die Beratung. Die einzige wahre Strategie heutzutage ist: Mit der Welle gehen...und natürlich solange verdienen wie es geht.

Fazit: Powerbags kaufen oder hungern...

Übrigens: Heute gibt es Internet, aktuell und informativ. Kein Berater der Welt ist besser als das Internet.

P.S.: 70% an einem Tag mit powerbags falsch? verstehe nicht...  

Optionen

65210 Postings, 6119 Tage Volaalso ick weeß nich smex

 
  
    #4367
01.04.09 10:45
lotto spiel ick nicht

internet der ultimative berater?? nö  da steht so ville schwachsinn drin.

wenn ick nich weeß wat icke machen soll mach ick nix. idefix.

4333 Postings, 5798 Tage godi1954Pro_Sell, recht haste!

 
  
    #4368
2
01.04.09 10:57
benutze in zukunft die "ignoriere" funktion!
für kasperle bin ich auch schon zu alt!  

2514 Postings, 6837 Tage smexvola...

 
  
    #4369
1
01.04.09 17:53
es gibt doch genügend info's im internet, sie müssen erkannt, sortiert, gefiltert, interpretiert werden:

beispiel: http://www.made-in-china.com/showroom/zjrich/...Bulletin-Board-1.html

http://www.made-in-china.com/showroom/zjrich/...ure-of-Richsolar.html  

Optionen

65210 Postings, 6119 Tage Volajute idee, ick hab noch ma reingekieckt

 
  
    #4370
01.04.09 23:42

da steht aufe hp

 

we will be able to place at the market in collaboration with the Powerbags AG from June /July 2008 4 MW by the month.

ja und?

dat is ewig her!   --- 3. jan. 2008!

und denn? haben sie oder haben sie nich?

wenn se haben, warum schreiben se dat nich?

wenn se haben, warum schreiben se nicht, wie die zusammenarbeit denn nu war, jut oder nicht jut, ob se mehr davon wollen oder ob se die nese voll habn.

also ick weeß det nich und ick finds och nich im internet.

717 Postings, 5953 Tage Pro_Sellan SMEX

 
  
    #4371
03.04.09 22:21
Aber eins muss ich schon sagen, er hat immer eine Quelle zu seinen Argumenten.


Ob die jetzt im einzelnen auch wirklich stimmen, lass ich jetzt mal dahingestellt!


Nur, und jetzt kommen die Punkte : oft zu spät und oft sieht man dann wochen danach, das deine Theorien kein Hand und Fuß haben.

Mal ehrlich - im nachhinein kann man ja immer erzählen wann man gekauft, und wann man verkauft hat - Hauptsache die Schwankungen sind da !

Die Neuen kann man damit schon überzeugen, aber für die Leute die hier doch etwas länger dabei sind, und die zudem ahnung haben, geltes du klar als "pusher" - Sorry

Trotzdem Hut ab SmeX


Gruß Pro-Sell

681 Postings, 6043 Tage kiam63Bemerkenswert ist heute ein Trade über 20.000 Stück in FSE ..

 
  
    #4372
06.04.09 18:35

mit einem Kursplus in der Spitze von von fast 50% zum Vortag. Und das bei einem Volumen von mehr als 35% über dem Durchschnit der letzten 5 Handelstage !

Sollte hier ein Insider sich eingedeckt haben ? Schade das in diesem Marktsegment keine Pflichtangabe in dieser Hinsicht besteht.

Bei einer Investition von knapp 22 T€ in eine Firma wie Powerbags zu investieren, gehört schon eine große Portion Mut und Zuversicht, oder aber ein Wissen über knallharte positive Fakten dazu.

Wenig wahrscheinlich ist meiner Ansicht nach, eine Kursmanipulation, zwecks baldigen Verkauf, um kurzfristig Kursgewinne zu realisieren. Dies wäre vor ein paar Wochen zu Kursen um 0,35 € erheblich lukrativer gewesen.

Bleibt also Abwarten bis zur nächsten HV. Vielleicht erfährt man ja dort, wer sich heute mit über 1,36% an P9b eingekauft (oder aufgestockt) hat ?

 

 

1689 Postings, 6517 Tage zocciesIch glaube kaum, dass jemand der für 22k in einem

 
  
    #4373
06.04.09 20:49
Schlag P9B einbucht auf den Bäumen nächtigt... :-)) ...jeder würde so einen Betrag ohne besserem Wissen in Solarworld, Nordex oder in geschlachtete Bankwerte setzen...aber hier???...in P9B???

Gehe davon aus, dass wir wirklich bald wissen werden wo die Reise für Powerbags hingehen wird...denn der neue Vorstand hat schließlich eine bessere Kommunikation zu den Aktionären verkündet :-))))))

Mit Deiner Manipulationstheorie gebe ich Dir Recht...könnten aber auch ein paar Zocker sein, die Ihre Positionen glattstellen...denn stell Dir mal vor, jetzt kommt vom heiteren Himmel die HV Ankündigung und eine Treffernews on Top...Powerbags war immer für eine Überraschung gut!!...dann geht es ganz steil Nord ohne Kletterausrüstung!!...und da spielt es keine Rolle ob Du für 22k bei 1 Euro gekauft hast oder nicht...das hat P9B nun definitiv in der Vergangenheit bewiesen, welch Kurswahnsinn hier herrschen kann...mit ganz fettem Volumen!!  

2514 Postings, 6837 Tage smexzoccies

 
  
    #4374
06.04.09 23:46
ich persönlich würde auch die 22k eher in suntech, solarparc oder solarworld investieren. dennoch, es wird sich zeigen, was dieser schritt bedeutet hat...vielleicht ist powerbags interessanter als die 3 genannten firmen?
nicht zuletzt ist die marktkapitalisierung ausschlaggebend bei der entscheidung

auf jeden Fall wird China und USA dieses Jahr einen Boom erleben in Richtung Solarenergie.
Viele Länder werden folgen, weil demnächst Strom von der Sonne viel, viel billiger sein wird als jeder Energieform.

Warum nicht Strom für alles verwenden? Ein Haus braucht grundsätzlich nur Strom, Telefonleitung, Wasser und Kanalisation. Weg von Gas, weg von Öl, weg von Holz/Kohle.

suntech beispielsweise soll nun 19% effizienz für die massenfertigung erreicht haben. http://www.solarserver.de/news/news-10444.html

das ist ein meilenstein und ich schätze, dass wir in ein paar Jahren ganz schnell bei 25-30% effizienz für die massenfertigung sein werden...2020 wird 50-60% der standard sein, strom wird die hauptenergiequelle unserer erde sein... ich hoffe, dies kommt schneller als die jetzige prognose. Im Labor sind heute Werte um 40% schon erreicht.

ich werde auf jeden fall, mit dem gewinn mit powerbags, einer der ersten sein, der einen elekto-bugatti kaufen wird...und ihn mit hilfe von powerbags-solarmodule betanken.  

Optionen

1689 Postings, 6517 Tage zoccies@smex

 
  
    #4375
07.04.09 07:18
Du gefällst mir ... Elektro-Bugatti :-))))

.....Solar wird die klassische Industrie ablösen !!  

Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 184  >  
   Antwort einfügen - nach oben