++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 167 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 391.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 184 > |
haben ja die plz geändert!
worüber hat sich zoccies so aufgeregt?
der hinweis war doch nett von mir, oder?
die wurde doch generell in sämtlichen bereichen aktualisiert. ist dir das in deinem schreibwahn etwa nicht aufgefallen? es scheint also nicht an deinem hinweis hier gelegen zu haben...
nicht immer schlauer tun, als man ist ;)
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.09 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Private Telefongespräche können niemals als verifizierbare Äusserung hier stehengelassen werden. Die Person am Telefon macht sich dadurch strafbar,wenn sie kursrelevante news vorab am Telefon verbreitet oder zumindest diese konkret ankündigt.
Zeitpunkt: 13.02.09 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Private Telefongespräche können niemals als verifizierbare Äusserung hier stehengelassen werden. Die Person am Telefon macht sich dadurch strafbar,wenn sie kursrelevante news vorab am Telefon verbreitet oder zumindest diese konkret ankündigt.
mit angabe von datum und quelle
(du solltest doch mal genauer lesen!)
und es ging nicht um die bauleistungen!
und ermitteln bedeutet ja auch nicht schuldig, oder?
(daran halte ich mich, trotz kritik an pb)
das interesse ist groß wegen der gesamtgeschichte.
den kurs von pb haben die meisten eh schon abgehakt.
änderungen auf der hompage sind schon wichtig, wie groß ist doch egal.
änderung in schönebeck oder konkrete angaben zu den vertribspartnern und kunden sind wichtig
wann war den nochmal die hv?
"Falsche Behauptungen über Staatsanwalt, Pleite, Rohbau, Briefkasten ... "
Warum habe ich denn in Schönebeck angerufen und nur diese Mitteilung über den Rohbau hier reingestellt ?
Interesse kann ja auch heißen, dass man wissen will, wie es mit diesem Schmierentheater dieser dubiosen Firma weitergeht. EK mit 4 Euro, Rohbau, das Büro in der Friedrichstrasse ist laut Aussage von einigen Pushern schon lange gekündigt, weil man ja nach Schönebeck umzieht, Vorstandswechsel, und und und ...
der mit den 123 (150?) (grundschülern) den kurs beeinflussen wollte (sein beitrag!)
ich mag ihn!
seinen beiträgen kann man so schön antworten.
die firma mit leben ist recticel oder das flammbatorium (krematorium im fast fertigbau)
oder warst du bei der plz 39226?
die fotos können von mir per bm abgefordert werden (e-mail adresse angeben)
reinstellen können dann andere ist mir zu kompliziert (bin verärgert, unverschämtheit!)!
smex, treffe dich vor ort mit mir! terminabsprache per bm!
oder war es der letzte versuch die aktien zu pushen, da die 128 grundschüler versagt haben?
warst du "closer", also näher...hast du dich dem Powerbags-Schiff genähert?
Gehe einfach rein und versucht mal mit den leuten vor Ort zu kommunizieren.
Wo wohnst du?
Ich wohne in Aachen und war im Januar zu einer Tante in Berlin. Für mich ist es jetzt umständlich nochmal hinzufahren...und vor allem wozu?
Fahre mal hin, mache ein paar aktuelle Berichte...es hat sich einiges geändert bei Powerbags...
poste bitte nochmal dein beweis, das gegen powerbags anzeige erstattet wurde und warum.
ich habe nachgefragt, fragt selber, kein schwein weiß etwas.
+49 (0) 30 2804 7045 ( Zurzeit wird das Büro/Telnr. noch eine weile in Berlin bleiben, wegen Umzug).
war soeben da (fotos)! da sind keine leute, welche denn???!
(eine person hat vor tagen eine zerschlagene fensterscheibe notdürftig abgedeckt! war wohl einbruch, kein schaden, ist nichts drin, die ganoven waren auch schon mal schlauer!)
was soll der mist????????
was hast du dir angesehen?
berlin ist doch A2, da liegt schönebeck nicht!
es hat sich nichts geändert!
mitte dezember mit quelle und grund
hast angerufen?
hat man dier nicht gesagt "ich darf keine auskunft geben"
das ist mir jetzt zu (doof, sorry) schwierig
melde mich bei deinen "mitteilungen nicht mehr"
werde ertst erwachsen!
Büros müssen noch von Ihnen fertiggestellt werden, Ich habe aber Leute drin gesehen und Arbeiter.
Es sieht wie ein normales Gebäude, das demnächst komplett fertiggestellt wird, aus.
Es sieht nicht wie eine Ruine aus, zwar nicht schön gestriechen, aber das ist mir e. gesagt weniger wichtig.
Es ist ein Unterschied, ob ein Gebäude schon über Licht, einige fertiggestellte Räume und Eingangsbereich verfügt, Infrastruktur, etc oder eine verlassene "Ruine", so wie du es darstellst, ist.
Was erzählst du da, ja du warst da, kannst aber nicht mehr schreiben? Tut die Tastatur weh?