++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 111 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 418.240 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 403 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 184 > |
Mit Beleidigungen wird man mich aber nicht wegekeln!
Und jetzt sagt mal was zum Kursverlauf! Da äußert sich irgendwie keiner zu. Also ob das Uninteressant wäre ;)
Ihr benehmt euch hier ein wenig zu verdächtig!
Also schönes WE, ich muß weg zum Tennis.
der pliscon.
wenn ich mir die blauen und schwarzen zickzackkurven so betrachte schätz ich mal, den plisci lockt die vola, natürlich die volatilität, nich ich.
jetz sach doch mal, Pliscon, was müßte denn sein, damit du einsteigst und glücklich werst?
und klaro interessiert uns der Kurs. aber schau dir jeden chart an, wurscht welchen, nie ist der kurs gleich und nie geht er immer nur konstant nach unten oder oben. das kann dir keine axie liefern.
mir kommst auf die chancen an.
Die Frage ist doch, warum will Powerbags keine Geschäftszahlen veröffentlichen!
Und jetzt zu dir! Was sagst du denn zur Kursentwicklung? Warum der starke Einbruch?
wir wollen die aber auch, das darfst du uns ruhig auch unterstellen.
für deren veröffentlichung ist pb zuständig, und keiner hier im board...
...das...dürfte wohl auch dir klar sein.
die frage nach den zahlen KANN dir hier keiner beantworten,
lass doch bitte deine ständige immer wieder gleiche fragerei
und geh lieber mal auf die darstellung von vola ein !!!!
bin kein händler, fast alle könnens besser erklären warum der kurs was macht. ich les viel in foren und trade ausm bauch heraus. komm klar.
schätze wer zeichnen wollte hat gezeichnet und kauft erst mal nicht mehr zu. da musste man in der frist zeichnen, egal ob man lieber früher oder später lieber gekauft hättst. da gabs auch vorratskäufe jetz is erst mal gut, kaufpause. kann bis zu ner news noch dauern, kann noch runnergehn, weeß ick nich. muss jeder selber wissen.
der monat ist so gut wie rum und wo bleibt der neue deal der versprochen wurde? angeblich wollte doch die spanische firma einen auftrag aufgeben laut dem "super interview"...
der push scheint wohl vorbei zu sein und die meisten sind wietergezogen... so siehts fuer mich aus.
kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber vielleicht wirst du uns mal kurz aufklären..
diese wurde abgegrast, da gibts nichts mehr zu holen!
1153. Danke Herr Bauer ! 86 Postings, 1081 Tage Byxl 14.05.08 10:40 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Der Mann ist Klasse. Weiter so. Das nen ich gute Pressearbeit !!
Das Interview beantwortet alle Fragen und unsere Skeptiker, Zweifler ,Anfaenger und neue Mitleser brauchen nicht den ganzen Thread durchlesen, sondern finden hier eine schoene Zusammenfassung ueber die Vergangheit und auch Hinweise auf die Zukunft mit der Anregung, mal ein paar Berechnungen anzustellen und das Gehirn einzuschalten. Die kreative und flexible Art, wie Herr Bauer die Geschaefte fuehrt, zeugen nun wirklich von hoher Proffessionalitaet. Der wird fuer die Firma noch ne Menge Cash generieren, da bin ich voll ueberzeugt. Besser gehts doch gar net.
Und wem die Aktie jetzt immer noch nicht gefaellt, der braucht sie auch nicht zu kaufen, sondern kann mit superman-pliscon zu solarparc oder bla bla bla wechseln aber bitte bald und auf nimmerwiedersehen.
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Börsenspiel / Depot Platz
Trader 2008 (alt) 1210/2376
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
1154. der byxl 658 Postings, 614 Tage indoo 14.05.08 10:42 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
is cool! schreibt kurz mal ausm dauerurlaub, und hat gleich wieder kapiert worums geht in der essenz...an der boerse gibts halt profis und echte profis
super byxl
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
1155. @indoo 526 Postings, 362 Tage Andreito 14.05.08 10:43 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
ich finde das alles sehr intressant nur stellen sich mir noch zu viele fragen... ich werde die sache erstmal weiter beobachten und warten bis die ke durchgezogen wuerde... mal sehen was passiert wenn die neuen aktien auf den markt sind und sich die ke und shares dann schlagartig verdoppelt.
werde hier aber weiter beobachten ;) zur zeit finde ich das der wert aber zu sehr gepusht wurde, auch wegen BI. naja...
wuensche jedenfalls allen investierten weitere 100%...
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
1156. konservativ 100 Postings, 614 Tage stonie002 14.05.08 10:43 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Mensch geht der CEO konservativ an die Aussichten! Wenn man sich nur mal die zwischen den Zeilen verborgenen MW vor Augen führt 8 + 8 + ... + ... = ...
Module zur Prüfung bei einem ganz Großen aus der Branche - ...
Allein durch die beiden 8 MW Aufträge wäre der von Peter Bauer angepeilte Jahresabsatz 2008 von 15-20 MW schon erreicht!
Da kommt in den nächsten Wochen wohl noch die eine oder andere fette Überraschung!!!
§
Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
1157. jo stonie 658 Postings, 614 Tage indoo 14.05.08 10:46 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
die haben jetzt scho in alles in der tasch
da braucht man nur das kleine einmaleins beherrschen...und a bissi verstand einschalten
trotzdem is der kurs scho wieder um 9 cent gfallen, seit der andreito hier seine "aufklärungsarbeit" betreibt...nix gegen andreito..aber dass die powerbagianer sich so leicht beeinflussen lassen? dabei bleiben!
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
1158. jo andreito 658 Postings, 614 Tage indoo 14.05.08 10:50 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
ich war ja auch mal sehr kritisch zu powerbags eigestellt, aber dann hat mir ein hr. zur linde nahe gelegt ich soll doch mal drueber nachdenken, was ich da so schreibe, und das so eine negative sichtweise schlecht fuer meine zukunft sein koennte...da hab ich mir gedacht
ok...mir is eh so langweilig...soll ich jetzt gar nix mehr schreiben oder was mach ich? jetzt schreib ich positiv...is doch wurscht...schwimm gern mit im newsflow...ein erhebendes gefuehl...
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
1159. @indoo 526 Postings, 362 Tage Andreito 14.05.08 10:52 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
bitte nicht falsch verstehen... will nicht bashen... sehe das halt alles noch ein wenig skeptisch...
es sind zu viele offene fragen und der bb hilft mir da gerade nicht weiter...
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
1160. nichts wie rein 1 Postings, 47 Tage traumlandschaft 14.05.08 11:01 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
beste einstiegskurse mit aufwärtstrend
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
1161. ueberhaupt nicht andreito 658 Postings, 614 Tage indoo 14.05.08 11:08 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
solln ja auch alle wissen, dass der BB nicht mehr is als ein netter liebesbrief
ist doch klar, dass der BB das nicht umsonst macht, is auch sehr wahrscheinlich, dass er als gegenleistung eine kleine lieferung kriegt...
aber: nen geschenkten gaul schaut man halt nicht ins maul...
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
1162. @1151 150 Postings, 213 Tage eastside 14.05.08 11:11 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Andreito versuchts DU uns mit der art zu suggerieren, dass Du garnicht zu der BasherGemeinde gehörst und naiv fragst?
Posting @1151 zeigt klar was Dein Auftrag hier ist:
unter den 6 Punkten, steht nämlich (direkt drunter und daher nicht zu überlesen):
In der vorliegenden Finanzanalyse sind folgende der o.g. möglichen Interessenkonflikte gegeben: 3, 4
Soviel zu Deinen 3 fettmarkierten Punkten, insbesondere 1 und 6!
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
1163. @Andreito 399 Postings, 802 Tage Aktienneuling 14.05.08 11:12 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
...oder aber auch nur Punkt 5 ???? ... Sieh nicht alles so negativ, dann dürftest Du keiner Analyse oder KZ-Einschätzung von Banken glauben, denn die sind über eigene Fonds oder sogar selber an den Firmen beteiligt.
Und das dieses Interview gefaked ist glaube ich NICHT! PB wird seinen Weg gehen ... sicherlich nicht in einer Größerordnung wie andere der Branche aber die Aussichten sind nichts desto weniger überzeugend.
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.
(Wilhelm Busch)
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Investor 2008 1774/2634
Trader 2008 (alt) 1319/2376
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
008-05/artikel-10797404.asp
Reden von Traumkursziehlen und diskutieren darüber, dass ein "böser, unbekannter" den Kurs drücken würde. Anschließend wird jeder angegriffen, der sich mal ernsthafte und kritische Fragen über Powerbags stellt:
2 352. ich verstehe gar nicht 941 Postings, 475 Tage nagual 05.05.08 14:14 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
warum sollte ich bei 7,55 raus, wenn ich 50 bekommen kann ;)
§
Bisherige Bewertungen:
1x interessant ,
1x gut analysiert
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
353. wenn die richtigen nachrichten kommen 941 Postings, 475 Tage nagual 05.05.08 14:15 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
und warum sollten sie es nicht tun?
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
354. wegen dem Nebenchat.. 447 Postings, 80 Tage Pro_Sell 05.05.08 14:19 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
.. meldet Regelverstoße!!!
dann wird der Threat schnell nichtig!
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Investor 2008 78/2634
Trader 2008 (alt) 1304/2376
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
355. 354. 941 Postings, 475 Tage nagual 05.05.08 14:22 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Regelverstoß - wiederholter persönlicher Angriff ohne Fakten, mobbing
dank an die mods. damit ist klar, dass es hier nicht so zugeht wie bei w:o
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
356. ganz klar! 447 Postings, 80 Tage Pro_Sell 05.05.08 14:26 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
einfach nicht gleich ohne gegenzug verarschen lassen!
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Investor 2008 78/2634
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
357. dreck! 447 Postings, 80 Tage Pro_Sell 05.05.08 14:29 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
14:12:04 7,41 14
14:12:00 7,45 233
14:12:00 7,50 400
14:11:58 7,50 17
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Investor 2008 78/2634
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
358. jemand mit rt zur hand? 447 Postings, 80 Tage Pro_Sell 05.05.08 14:33 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Investor 2008 78/2634
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
359. mickeymouse 327 Postings, 150 Tage Purzl80 05.05.08 14:37 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
mickeymouse-verkäufe und drücker-wenigstück-orders.
entweder sind das angsthasen die paar hundert stück verkaufen oder stopp-loss opfer die das verlieren weil mit kleinorders gedrückt wird.
sollte wirklich einer mal 5000 stk kaufen und die ärsche braten, verdammt nochmal .
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
360. ich wäre natürlich bereit 5000 stück zu kaufen.. 447 Postings, 80 Tage Pro_Sell 05.05.08 14:41 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
.. dann muss ich jedoch erst meine 4500 verkaufen... ???
§
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Investor 2008 78/2634
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
361. zu lange warten 327 Postings, 150 Tage Purzl80 05.05.08 14:50 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
da warten an der außenlinie wahrscheinlich die leute auf 2 stelliges minus um reinzugehen, und verzetteln sich dann, wenn abendliche nachricht kommt oder die leut nach der arbeit nachlegen .
70. @Chalif 165 Postings, 3167 Tage onur 02.05.08 10:37 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
du hast doch alles besser gewußt ! Wieso machst du denn anderen jetzt einen Vorwurf ?
Aber du kannst ja immer noch einsteigen. 7,50 ist nicht ende der Fahnenstange. Nach denn Meldungen muß 15 € mindestens drin sein die nächsten Wochen. Die KE zu 4 € ist nicht eingerechnet.
diese kommunikationsanalyse!!
fragt sich nur wozu das gut is!?
ich sag immer: modell gut anschaun! auf schwächen und stärken ueberpruefen...und dann das ganze selber durchziehen! wenn man die cogones dazu hat
mein ganzer respekt gilt dem powermerlin! er hat die sprichwoertlichen cogones...ein grosser seines faches und das sollte man auch mal neidlos anerkennen
egal wie man sonst zu seinen charaktereigenschaften steht
Daher mein Interesse an Powerbags!