++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 106 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 418.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 474 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 184 > |
man brauch eine Kräftige Tasche um den ganzen schotter
von den Aktionären abzutragen
also schon ein Komischer Name für ein Solarunternehmen
..im prinzip betrachte ich powerbags..+ greta #li6 +iq als die Blutsaueger..der aktien branche...ihr puscher sollt euch was schämen..huschhusch ins eck chen..
an ne gesellschaft mit leerer kasse was richtig mut braucht und vertrauen der ersetzt eigenkapital, dacht ich immer. die kohle bleibt also wo se is, beim eigenkapital, bis alles klärchen ist und die kasse fett voll,dacht ich immer. da mußde nix mehr tauschen, dacht ich ...
Zeitpunkt: 25.06.08 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Ich lösche den Post nur sehr ungern. Nächstesmal bitte ein bißchen weniger zornig argumentieren.
"PS: Und alle Neutralen sollen sich jetzt auch nicht von der Masche dieser Gruppe blenden lassen, dass ich jetzt als Shortie diffamiert werde bzw beleidigt werde oder dass man mir jetzt irgendeinen Spitznamen gibt, auch als Troll diffamiert (da ist die Frage wer der eigentliche Troll ist) Jeder Neutrale sollte sich auf folgenden Internetseiten umsehen und sich sein eigenes Bild von diesem "Unternehmen" machen:"
wenn ich dies hier lese (und ich zitiere aus einem anderen thread von einem bekannten user):
Wenn die Börsenumsätze steigen, dann könnte der Kurs auch wieder nach oben rauschen.
vielleicht ist der thread hier nur ersatz, weil es an anderen orten nicht so recht klappt? wenn ich so etwas schreiben würde, wäre ich sofort als pusher verschrien. soviel zum thema einseitigkeit, blind auf einem auge. ich kann die quelle und den autor nennen, sollte das erforderlich sein, doch will ich den user hier nicht bloßstellen.
der hat wohl nur mit dem kopp geschüttelt, weil er nichts von dem verstanden hat was du/ihr ihm sagen wolltet...
du bist immer noch zu auffällig unterwegs.
wer hier
1. den gleichen schreibstil anwendet wie der gesperrte hedglife,
2. die gleichen werte beackert wie bei w.o und
3. immer nur die gleichen sätze tippen kann
ist wohl nur am wohle der armen aktionäre interessiert, ich lach heute abend nochmal darüber, weiter so.
nimm einfach die cd deiner lieblingsband "pink floyd" und lass dich zu neuem inspirieren ;)
denke, den gibts schon ne ganze weile. grottenolmschlecht muss er sein, rot ohne gnade. und am schlimmsten ohne testat. der prüfer wartet noch, schätz ick mal, diese abfechtungskiste. keiner hat traute, den einfach an die arbeit zu schicken! zuviel respekt vor der anfechtung! muss das sein?
heißt aber zehnmal nicht, dass später das testat nicht kommt, die altaktionäre haben die spendierhosen angehabt. so was sieht der prüfer gern, ersetztes eigenkapital macht dem echt gute laune.
da macht mer sich kein stress und zeigt dann irgendwann mit stempel.
schlimmer als mer sowieso denkt kann der abschluss nicht sein.
also wird untestiertes nicht veröffentlicht. rumnöhlen machts nicht schneller oder besser.
Das neue geschäftsmodell, wie eustach sagt, ist blitzeneu aus jahrgang 2008, da mußtde eh warten.
oder ist das hier euer ersatz für ......
oder geht es euch so schlecht Vola - nagual- love it or hate.
bis Morgen Mädels
Oder sind gerade wieder Semesterferien? Das wär doch ein toller Studentenjob ;)
Im übrigen: Auch Du beantwortest keine der an Dich gerichteten Fragen!
Deine Fragen wurden numehr durch unterschiedlichste User beantwortet, sehr wohl stellt sich allerdings die Frage, ob manche Deiner Aussagen überhaupt Fragen sind.
Desweiteren gibt es überhaupt keinen Grund auf Deine Fragen ainzugehen, da Du mehrmals bewiesen hast, dass Du eine gefesteigte Meinung hast, welche grundsätzlich für Dich gegen ein Investment bei P9B spricht.
Hedgi: Du bist so etwas von auf der Falschen Spur, merkt man ziemlich Deutlich und vergiss nicht wieder viele Talers zu drehen, dafür wirst Du schliesslich bezahlt.