Power Metals
Seite 3 von 13 Neuester Beitrag: 22.06.23 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.17 08:38 | von: paradiswelt | Anzahl Beiträge: | 325 |
Neuester Beitrag: | 22.06.23 11:35 | von: Kylie713 | Leser gesamt: | 148.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Ganz zu schweigen von der Performance seit ende September.
Habe bei 2 Positionen ein Stop Loss. Mal sehen wann die Korrektur kommt.
Original link: https://www.stockwatch.com/News/...3aPWM-2533957&symbol=PWM®ion=C
...Power Metals plant im Januar 2018 im Northeast Dyke ein Bohrprogramm über 2.000 Bohrmeter.
Doch noch mal ein Brett.
Gestern bei 0,63 CAD geschlossen.
Wohin es geht kann keiner sagen aber seit ende September geht es durch die Decke.
Kanada müsste um 15.30 Uhr mit 0,7051 CAD eröffnen um die 0,47 Eur zu halten sonst gehts schnell wieder auf die 0,4196 Euro= 0,63 CAD.
Fühlt sich aber sehr nach NEWS an die nächsten Tage. Es stehen ja noch Labor und Bohergebnisse aus.
Aber: Ich denke, dass sich PM mitten in einer Neubewertung befindet, da gelten die sonst üblichen Mechanismen m.E. nicht. So kann ich mir das Ganze jedenfalls einigermaßen plausibel klären. Diejenigen, die ja seit Februar dabei sind, wussten ja schon lange wie werthaltig PM ist. Daher mein Tipp: Gewinne laufen lassen. Maximal ein Stopp loss setzen, dann aber auch nicht zu eng, dann ist man schnell rausgekegelt und guckt dann dem ansteigenden Kurs hinterher.
Ich bin dann auch mal gespannt, wie PM heute in CAN öffnen wird? Wir sind schon ganz schön massiv vorgelaufen!
lg
Ich habe aktuell aber keinen Stopp loss hinterlegt. Ich möchte meinen Bestand einfach "nur" laufen lassen.
Ich bin insgesamt voll investiert und habe keine weiteren freien Finanzmittel zur Verfügung.
Ich beobachte schon seit geraumer Weile was mit MGX passiert, die hier ja mit 20% beteiligt sind. M.E. müsste auch diese Aktie von dem Aufschwung bei PM profitieren. Dort tut sich aber rein gar nichts. Der Wert läuft im Wesentlichen nur seitwärts. Ich bin mir aber sicher, zu irgend einem Zeitpunkt wird auch MGX anspringen. Die Frage ist nur wann? Ich habe mir hier als Größe 0,75 EUR, als markanten Break, im Geiste hinterlegt. Sollte MGX darüber springen und sich PM mal beruhigen, dann werde ich einen Teil meiner hiesigen Position in MGX umschichten, da ich meine, dass dort noch unausgeschöpftes Potential liegt. Sollte aber PM weiter vehement nach Norden marschieren, werde ich sicherlich keine Umschichtung vornehmen.
Es ist nur so ein Gedanke, den ich Euch weitergeben möchte. Es kann ja dann jeder entscheiden, was er macht oder auch nicht! ;-)
Da PWM seit September nach oben läuft und MGX seitwärts wird von MGX nach PWM umgeschichtet.
Nur ein Gedanke.
https://www.onvista.de/news/...senneuling-varta-aktie-steigt-80058579
auf jeden Fall wünsche ich allen investierten viel Erfolg mit dem Titel :)