PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Da bin ich aber gespannt! BlackRock aha Ironie lässt grüssen :-))
Es wird ein übergangs Jahr werden 2023, erwartet hier nicht all zu viel.
Gibt noch nichts zu berichten, keine Erfolge, Kein Bau ist fertig, alles steht noch in der Planung!
Da sind andere schon weiter.
Abwarten heißt es hier erst einmal, für mich und all die anderen investierten.
Es wird ein übergangs Jahr werden 2023, erwartet hier nicht all zu viel.
Gibt noch nichts zu berichten, keine Erfolge, Kein Bau ist fertig, alles steht noch in der Planung!
Da sind andere schon weiter.
Abwarten heißt es hier erst einmal, für mich und all die anderen investierten.
Alles wird neu strukturiert und umorganisiert bei PHE.
Also alle Pläne in die Tonne und neu anfangen.
Die 1. Erfolge erwarte ich, wenn überhaupt erst Anfang 2024!
Bis dahin ist das hier ein wilder Zock.
Vielleicht aber auch die letzten Zuckungen vor dem Exitus.
Denke da PHE jetzt das volle Risiko trägt, wenn es keinen Partner findet, mangels Geld in der Kasse eine weitere KE geben wird. Wo dann der Kurs stehen wird, kann sich jeder selbst denken.
Lohnt nicht zu verkaufen.
Wenn weg... dann weg
Bis später mal
Also alle Pläne in die Tonne und neu anfangen.
Die 1. Erfolge erwarte ich, wenn überhaupt erst Anfang 2024!
Bis dahin ist das hier ein wilder Zock.
Vielleicht aber auch die letzten Zuckungen vor dem Exitus.
Denke da PHE jetzt das volle Risiko trägt, wenn es keinen Partner findet, mangels Geld in der Kasse eine weitere KE geben wird. Wo dann der Kurs stehen wird, kann sich jeder selbst denken.
Lohnt nicht zu verkaufen.
Wenn weg... dann weg
Bis später mal
einfach mal einen raushauen. Ohne quelle, oder irgendwelche Infos. immer das selbe. Wie z.b. bei palatin und div. anderen. Muss man nicht ernst nehmen
Kann sich keiner mehr erinnern. Fakt ist Plastik und Nachfrage der Nachhaltigkeit steigt
Es wäre besser hier nicht einzusteigen wenn man kein Sinn im Unternehmen hat
Es wäre besser hier nicht einzusteigen wenn man kein Sinn im Unternehmen hat
nur noch 58% bis zu meinem Ausstiegspunkt, nur noch 210% bis zum Stand vor 1 Jahr, und nur noch 495% bis zu 10 Cent.
Läuft ;-)
Läuft ;-)
Eingestiegen sind, und nächste Woche wird es dann wieder nach oben gehen, das ist was ganz normales, aber zeigt nur, das du keine Ahnung hast :-)
So schönes Wochenende und die die schlau sind, kaufen bei so Rücksetzer einfach nach :-)
So schönes Wochenende und die die schlau sind, kaufen bei so Rücksetzer einfach nach :-)
wobei ich IQ lose Artikulationen schon immer konsequent ignoriere ;)
Stay calm and keep invested in PHE
Stay calm and keep invested in PHE
keine 10% Im Minus. Läuft Trader. Wieder ordentlich nachgekauft? Wirf gutes Geld nicht schlechtem hinterher
PHE muss sich komplett neu aufstellen.
Das wird einige Zeit dauern.
Andere wie die Norweger sind da bereits viel weiter.
Ich persönlich mache mir hier nicht mehr viel Hoffnung. Da es sich aber auch nicht lohnt zu verkaufen, bleibe ich bis die ausgebucht werden.
Schönen Abend
Das wird einige Zeit dauern.
Andere wie die Norweger sind da bereits viel weiter.
Ich persönlich mache mir hier nicht mehr viel Hoffnung. Da es sich aber auch nicht lohnt zu verkaufen, bleibe ich bis die ausgebucht werden.
Schönen Abend
Powerhouse Energy sthet kurz vor Abschluß eines Plastik aufbereitungs Parks eines der wohl bedeutenen Projekte die 2023 noch live gehen