Potential: Ocean Sky International
Seite 3 von 8 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:56 | ||||
Eröffnet am: | 11.09.09 13:25 | von: Heik-o96 | Anzahl Beiträge: | 178 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:56 | von: Heikedzgsa | Leser gesamt: | 52.283 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
mal eine Empfehlung! Hoffe sehr, es folgen weitere, damit die Aktie mal wieder etwas in den Fokus der Anleger rückt! Langsam ist's ja wirklich extrem langweilig, diese Schiebezone seit fast einem Jahr! Jetzt wäre wirklich mal ein Sprung auf 0.1 fällig!
Wegen Dividende, so weit mir ist, gilt der Auszahlungstag, also Ende Mai. Zuerst muss ja noch der Abschluss und die Dividende von der Generalversammlung abgenommen werden.
Bin aber nach wie vor überzeugt, dass die Aktie auf die nächsten 2-3 Jahren super Potential hat. In Zukunft wird ja sowieso in Asien die Musik bei Aktien spielen, die Kunden sind stabil und erstklassig, die Bilanz über jeden Zweifel erhaben, da sehe ich echt keine grossen Risiken. Das einzige was fehlt, ist der Umsatz im Aktienhandel. Hat aber auch den Vorteil, dass sie sinkenden Märkten nicht auch gleich folgt. Bleibt auch da stabil. Aber mal ein Schub wieder aufwärts wäre jetzt wirklich angezeigt und angebracht!
Ich werde auf jeden Fall investiert bleiben, sehe keinen Grund für einen Ausstieg!
ich Depp kauf die zu 0,135
seitdem nie wieder den Kurs gesehen.....
da kann der Spekulant trommeln ....noch und nöcher...
kommt nicht in die Hufe das Drecksteil.....
IMO
Meeting Schedule:
http://oceansky.listedcompany.com/newsroom/...E4825770400194A78.1.pdf
Vielen Dank ....kann ja nur von einem neuen "Lemming" kommen....
Leute die hier "zocken" haben scheinbar aus dem Kursverlauf der Vergangenheit nichts gelernt.......
Kauft lieber ne Lufthansa,,,,die hat 30 % innerhalb weniger Wochen gemacht als diesen Dreck .
Auch wenn ich damals auch so blöd war.........diesen Scheiß zu kaufen....normal müßte ich dieses Teil hier hochloben um weitere Lemminge zum Kauf zu bewegen um selbst davon zu profitieren.....aber ich hab, was es für kein Geld de Welt gibt! Rückgrat um Fehlinvestitionen einzugestehen und andre zu warnen! Hier machen nur wenige Kasse..die meisten zahlen die Zeche!
Also sorry, extrem dumme und blöde Kommentare. Allein im April hat die Aktien gut 15% zugelegt. Zudem gibts noch eine Dividende von gut 7%. Also wirklich nicht schlecht! Ich bin mit meinem Stock vollkommen zufrieden. Mein Einstand liegt bei 0.035! Zudem ist sie immer noch extrem tief bewertet, die hat nochmals 50% Potential! Das wird sie auch noch machen. Zudem sind wir jetzt in einem stabilen Aufwärtstrend. Denke im Mai fällt die 0.07. Die Kurssteigerungen sehen halt mit den 0.0xxx mickrig aus, sind sie aber wirklich nicht. Ist halt optisch schöner, wenns von 100 auf 120 hochgeht.
Fazit: ich bin sehr zufrieden mit der Performance des letzten Monats und bin hier sehr zuversichtlich für die Zukunft der Aktie!
@ Tyko - verstehe nicht warum du nicht bei den günstigen Kursen um die 0,05 und sogar drunter nachgekauft hast (?) Damit hättest du deinen Einstand verringert und über die Dividende zudem mehr erhalten.
Solange du dich bei deinen Invests nicht v;llig verhoben hast und in der Kriegskasse keine Kröten mehr hast - wäre das eine Rechnung die auch bei deiner Konstellation aufgehen würde !!!
Im übrigen kauft man keine Penny-Stocks mit ner Short Markterwartung !
http://oceansky.listedcompany.com/ar.html
13 May 2010 Ex-Dividend DIVIDEND : SGD 0.008 ONE-TIER TAX
Record Date: 17 May 2010
Payable Date: 27 May 2010
Anmerkung -> Das Wechselkursverhältnis SGD/EUR hat sich in den vergangenen Wochen nicht unswesentlich verändert. Pauschal nahm man ja immer der Einfachheit halber das Verhältnis 2:1 an - aktuell wäre es aber sinniger mit 1,85:1 zu rechen. 0,008 SGD entsprechen demnach nicht 0,004 EUR sondern 0,0043 EUR (+7,5%)
Das ist doch ein ganz schicker Long Invest ! Anleger bekommen Jahr für Jahr eine stattliche Dividende von über 6% !!! Welches inländische Papier schüttet denn in der aktuellen Wirtschaftssituation eine Dividende von mehr als 5% aus ... (?) Das sind maximal eine Hand voll !
Hinzu kommt die seit wochen anhaltende positieve Performance ... also ich verstehe euch nicht. Hier ärgern sich immer nur die LAUTSTARK, die bei Kursen über 0,15 eingestiegen sind - und schnell Kasse machen wollten, weil Analysten kurzfristig bereits die 0,25 sahen ...
Also ich sehe die 0,10 cent schon als realistisch an - nur eben nicht heute, morgen oder übermorgen ...
ich bleibe nach wie vor der Meinung was bringt es wenn man vielleicht die Hoffnung auf 7-8% hat.
Schau dir den Kurs an wie der Stand als du deine Dividende abgeholt hast. Der Wert war doppelt so hoch wie aktuell.
Was soll das Gerede dann immer mit der Dividende.
Fakt ist du hast wenn du das Ding länger gehalten hast Verlust geschrieben und das nicht zu wenig!
Aber habt schon recht nehmt eure 7 % mit :)
Also jegliche Kaufempfehlungen von den Jungs hier in dem Forum sind eher für den A.... Das Ding ist mal 11% im Plus dann wieder 11% im Minus. Ich habe vor einiger Zeit zu 0,066 gekauft und seitdem nur diese Hochs und Tiefs erlebt. Das ist wirklich ein Schrottpapier. Sobald ich die Ordergebühren und die Dividende drin hab schieße ich das Ding wieder ab. Mach euch schon am auf einen fetten Rutsch gefasst...meine Position war sehr hoch.
Naja...Luft ablassen ist auch mal nötig;-)
Okay, wir haben hier einen Pennystock. Wenig Volumen etc. Ich kann verstehen, wenn der ein oder andere da das Wort "Saftladen" in den Mun nimmt, aber die Bilanz ist stark. Und das hinter den Zahlen was stecken muss, hab ich an der Dividende gesehen, die sie mir überwiesen haben ... da steckt nicht nur Luft dahinter. Wenn nicht harter Cash Vertrauen schafft, wo ist dann der Bremsklotz bei dem Teil zu finden??
siehe folgende Unternehmensnews:
http://oceansky.listedcompany.com/newsroom/...E4825777E0037DC58.1.pdf
http://oceansky.listedcompany.com/newsroom/...24825777E00363205.1.pdf
|
Da kommt ja mal wieder Leben in die Bude! Gibt's irgend einen positiven Analystenkommentar?? Auf den Quartalsabschluss wurde ja nicht gross reagiert! Bitte hier posten, wenn jemand was findet!
Quartalsergebnis ist wie erwartet sehr gut ausgefallen, Aktie meiner Meinung nach immer noch extrem unterbewertet! Hoffe mal, dass es Käufer gibt. Denn ohne Käufer kann die Aktie noch so gut sein und steigt trotzdem nicht. Also verdient hätte sie mal einen Sprung über 0.10!! Hoffen wir mal. Irgendwann werden wir das sicher noch erleben!