Guten Morgen Arivaner und Postbank
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.01.04 12:38 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.03 06:18 | von: klecks1 | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 09.01.04 12:38 | von: klecks1 | Leser gesamt: | 533 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer hohen Netzauslastung kann es im Online-Banking derzeit zu längeren Antwortzeiten kommen.
Bitte loggen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein. Das Postbank Internet-Banking steht Ihnen sobald wie möglich wieder in der gewohnten Leistungsfähigkeit zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Postbank .
Wann werdet Ihr Euer System endlich in den Griff bekommen?.?.
www.eklein.de
www.eklein.de
www.eklein.de
Auch Dir einen wunderschönen guten Morgen...
Unsere Software arbeitet jetzt schon seit 4 Tagen nicht mehr, Datenfehler, haute bekommen wir eine andere Version aufgespielt, Stand 10.12.03
den Rest dürfen wir komplett nacherfassen, ich liebe solche Nachrichten so früh am Morgen und so kurz vor Weihnachten/Jahresabschluß :-((
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die von Ihnen gewünschte Seite kann leider nicht angezeigt werden. Mögliche Ursachen hierfür sind:
Die Seite existiert nicht.
Bitte rufen Sie das Internet-Banking immer über die Homepage der Postbank auf.
Ihr Browser unterstützt keine starke Verschlüsselung.
Aus Sicherheitsgründen ist für das Internet-Banking eine Verschlüsselung von 128 Bit erforderlich. Die aktuellen Versionen gängiger Browser wie Netscape und Internet Explorer unterstützen diese Verschlüsselung.
Auf der Postbank Homepage finden Sie eine Liste mit allen Browsern, die für das Internet-Banking optimiert sind.
Ihr Browser benutzt die Verschlüsselung SSL Version 2.
Dieses Verschlüsselung ist nicht sicher.
Bitte aktivieren Sie in den Sicherheits-Einstellungen Ihres Browsers die Verschlüsselung SSL Version 3 oder TLS.
Ihre Postbank .
www.eklein.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen.
Bitte beachten Sie, dass es auf Grund eines hohen E-Mail Aufkommens zurzeit zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen kann.
Wir bitten um Ihr Verständnis und um etwas Geduld.
Ihr Postbank E-Mail Team.
www.eklein.de
Die Webseite, die Sie angefordert haben, ist wegen eines besetzten oder unterbrochenen Servers auf technischen Schwierigkeiten gestoßen. Bitte versuchen Sie es noch einmal, indem Sie den Button Neu Laden auf Ihrer Navigationsleiste anklicken oder - wenn das nicht funktioniert - kommen Sie zu einem späteren Zeitpunkt zur Seite zurück.
502 Verbindungsfehler .
www.eklein.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wegen einer hohen Auslastung kommt es derzeit im Online-Banking zu längeren Wartezeiten.
Bitte klicken Sie hier, wenn Sie es erneut versuchen wollen oder loggen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein. Das Postbank Online-Banking steht Ihnen sobald wie möglich wieder in der gewohnten Leistungsfähigkeit zur Verfügung.
Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
ich bedanke mich.
www.eklein.de
Ihre Postbank
www.eklein.de