Guten Morgen Arivaner und Postbank


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Neuester Beitrag: 09.01.04 12:38
Eröffnet am:17.12.03 06:18von: klecks1Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:09.01.04 12:38von: klecks1Leser gesamt:533
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8554 Postings, 8932 Tage klecks1Guten Morgen Arivaner und Postbank

 
  
    #1
17.12.03 06:18
Einfach nur zum Kotzen (seit gestern wieder erhebliche Probleme).

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer hohen Netzauslastung kann es im Online-Banking derzeit zu längeren Antwortzeiten kommen.
Bitte loggen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein. Das Postbank Internet-Banking steht Ihnen sobald wie möglich wieder in der gewohnten Leistungsfähigkeit zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Postbank .

Wann werdet Ihr Euer System endlich in den Griff bekommen?.?.

www.eklein.de
 

8554 Postings, 8932 Tage klecks1Buchungen können im Internet teilweise erst

 
  
    #2
17.12.03 06:21
2 Tage später eingesehen werden. Seit der komfortablen Umstellung ist alles noch viel schlechter geworden. Post, Postbank, Bahn, Telekom: die Aushängeschilder Deutschlands...

www.eklein.de  

8554 Postings, 8932 Tage klecks1Guten Mo r g e n

 
  
    #3
17.12.03 07:11

4409 Postings, 8639 Tage GuidoGääähnnnnn

 
  
    #4
17.12.03 07:20
Jetzt haste mich geweckt...
Auch Dir einen wunderschönen guten Morgen...
Unsere Software arbeitet jetzt schon seit 4 Tagen nicht mehr, Datenfehler, haute bekommen wir eine andere Version aufgespielt, Stand 10.12.03
den Rest dürfen wir komplett nacherfassen, ich liebe solche Nachrichten so früh am Morgen und so kurz vor Weihnachten/Jahresabschluß :-((  

8554 Postings, 8932 Tage klecks1Öfter mal was Neues

 
  
    #5
17.12.03 13:23

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die von Ihnen gewünschte Seite kann leider nicht angezeigt werden. Mögliche Ursachen hierfür sind:


Die Seite existiert nicht.
Bitte rufen Sie das Internet-Banking immer über die Homepage der Postbank auf.
Ihr Browser unterstützt keine starke Verschlüsselung.
Aus Sicherheitsgründen ist für das Internet-Banking eine Verschlüsselung von 128 Bit erforderlich. Die aktuellen Versionen gängiger Browser wie Netscape und Internet Explorer unterstützen diese Verschlüsselung.
Auf der Postbank Homepage finden Sie eine Liste mit allen Browsern, die für das Internet-Banking optimiert sind.
Ihr Browser benutzt die Verschlüsselung SSL Version 2.
Dieses Verschlüsselung ist nicht sicher.
Bitte aktivieren Sie in den Sicherheits-Einstellungen Ihres Browsers die Verschlüsselung SSL Version 3 oder TLS.
Ihre Postbank .

www.eklein.de
 

13475 Postings, 9508 Tage SchwarzerLordPostbank, warum?

 
  
    #6
18.12.03 07:46
Geh doch zu einem anderen Institut. Die Postbank wird filialmäßig immer weiter ausgedünnt, wo liegt da der Vorteil? Ein Unternehmen, das Kundennähe bewußt reduziert, steht auf meiner Favoritenliste ganz hinten.  

8554 Postings, 8932 Tage klecks1Ich habe mehrere ...

 
  
    #7
18.12.03 16:31
Den schlechtesten Service hat eben die Postbank. Heute endlich "Antwort" bekommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen.

Bitte beachten Sie, dass es auf Grund eines hohen E-Mail Aufkommens zurzeit zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen kann.

Wir bitten um Ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Ihr Postbank E-Mail Team.


www.eklein.de
 

8554 Postings, 8932 Tage klecks1Guten Morgen liebe Postbank

 
  
    #8
19.12.03 05:58
Webseite Postbank reagiert nicht

Die Webseite, die Sie angefordert haben, ist wegen eines besetzten oder unterbrochenen Servers auf technischen Schwierigkeiten gestoßen. Bitte versuchen Sie es noch einmal, indem Sie den Button Neu Laden auf Ihrer Navigationsleiste anklicken oder - wenn das nicht funktioniert - kommen Sie zu einem späteren Zeitpunkt zur Seite zurück.

502 Verbindungsfehler .


www.eklein.de
 

8554 Postings, 8932 Tage klecks1The same..

 
  
    #9
09.01.04 12:37

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wegen einer hohen Auslastung kommt es derzeit im Online-Banking zu längeren Wartezeiten.
Bitte klicken Sie hier, wenn Sie es erneut versuchen wollen oder loggen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein. Das Postbank Online-Banking steht Ihnen sobald wie möglich wieder in der gewohnten Leistungsfähigkeit zur Verfügung.

Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ich bedanke mich.

www.eklein.de

Ihre Postbank
 

8554 Postings, 8932 Tage klecks1und jetzt

 
  
    #10
09.01.04 12:38
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, aus technischen Gründen ist zurzeit kein Online-Banking möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Postbank (5010) .

www.eklein.de  

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