Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)


Seite 53 von 259
Neuester Beitrag: 22.12.21 19:47
Eröffnet am:05.04.13 15:56von: Achilles1Anzahl Beiträge:7.456
Neuester Beitrag:22.12.21 19:47von: wallanderLeser gesamt:678.908
Forum:Hot-Stocks Leser heute:44
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 259  >  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1ohne news

 
  
    #1301
04.06.13 17:30
wird sich da auch nicht viel ändern, viele sind nach dem 10q ausgestiegen und dennoch hat sich der kurs gehalten und bei der nächsten guten news wollen alle wieder rein und schwups hauts den kurs nach oben, da bin ich lieber jetzt schon drin und würde wenn sich die möglichkeit bietet nochmal nachkaufen, aber dafür müßte der kurs drastisch abfallen, ansonsten bin ich mit meinem schnitt eigtl. zufrieden..  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1cool, jetzt

 
  
    #1302
04.06.13 17:50
warnen sogar die russen schon die amis vor monsanto..
http://topinfopost.com/2013/05/28/russia-warns-obama-m  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1die müssen jetzt alle an einem strang ziehen..

 
  
    #1303
04.06.13 17:53
Die schockierenden Minuten über Präsident Putins Treffen in der vergangenen Woche mit US-Außenminister John Kerry zeigen die russischen Führer "extreme Empörung" über die Obama-Regime weiterhin den Schutz der globale Saatgut-und Pflanzenbiotechnologie-genetischen Giganten Syngenta und Monsanto im Angesicht einer wachsenden "bee Apokalypse", dass der Kreml warnt "wird sicherlich" bis zum Ersten Weltkrieg führen.

Nach diesen Minuten, in der Kreml heute freigegeben durch das Ministerium für Naturressourcen und Umwelt der Russischen Föderation (MNRE), wurde Putin so über die Obama-Regime Weigerung, diese ernste Angelegenheit zu besprechen erbost, dass er drei Stunden lang weigerte sich sogar mit treffen Kerry, der nach Moskau auf einer geplanten diplomatischen Mission gereist, aber dann so nicht dazu führen, dass eine noch größere Kluft zwischen diesen beiden Nationen nachgegeben.

Im Mittelpunkt des Streits zwischen Russland und den USA, diese MNRE Bericht sagt, ist der "unbestrittene Beweise", dass eine Klasse von neuro-aktive Insektizide chemisch an Nikotin, als Neonikotinoide bekannt, im Zusammenhang zerstören unsere Planeten Biene Bevölkerung, und die, wenn gegengesteuert zerstören könnte unsere Welt die Fähigkeit, genügend Nahrung zu wachsen, um seine Bevölkerung zu ernähren.  

9117 Postings, 5046 Tage doschauherder Gegner ist nicht Monsanto

 
  
    #1304
04.06.13 19:04
man muß erst mal selber was auf die Reihe bringen.  Und da scheiterts bei Verity. Viel blabla und irgendwann wieder eine KE.  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1natürlich ist monsanto

 
  
    #1305
04.06.13 19:12
nicht der gegner, aber man ist jetzt endlich auf den trichter gekommen dem chemischen anbau von nahrungsmittel einen riegel vorzuschieben, und man wieder mehr wert auf konventionelle abaugebiete legt und das wird ein klarer vorteil für vrty sein..imo  

1246 Postings, 6336 Tage Albert61Schock Putin vs.Obama

 
  
    #1306
1
04.06.13 19:44
wenn man so etwas liest.Wir werden erst schlau wenn es (fast) zu spät ist, so war es bis jetzt immer.Ob uns Verity retten kann ist fraglich.Aber, sie sind in meinen Augen sehr zu unterstützen um etwas mehr führ die Umwelt und auch uns zu tun. Ja nicht nur weil ich mein Geld zur Verfügung gestellt habe,nein einfach nur um meinen Kindern und Enkeln keine konterminierte Erde zurückzulassen .Ich kann auch meinen Schnitt mit Monsanto,Syngenta oder was weis ich (K+S) oder Bayer machen.Nein ich bin der Meinung,daß solche wie wir es sind ( Verity )einfach Vorrang haben.Bin der Überzeugung das unsere Produkte und Einstellungen siegen werden.Nur meine Meinung und keine Aufforderung zu etwaigem Handel.19:Hodin werden wir sehe,Gruß Albert61  

1246 Postings, 6336 Tage Albert61Frage in die Runde

 
  
    #1307
04.06.13 20:09
ist euch auch aufgefallen,daß man mit geringen Orders keine Ausfürung erfährt,sondern abgewiesen wird von der Börse?  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1wow

 
  
    #1308
05.06.13 19:00
der große mono erstmals unter 99  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1wow japan und südkorea haben us weizenimporte gest

 
  
    #1309
1
05.06.13 19:04
(NaturalNews) Monsanto ist nun in vollem Rückzug gegen eine globale Basis Ablehnung ihres Gifte und Lügen. Das Unternehmen ist an allen Fronten Rückzieher jetzt, auch die Niederlage einzugestehen in Europa und versucht nun, seine letzte, verzweifelte Anstrengungen auf die Vereinigten Staaten und Brasilien konzentrieren.

Aber auch in Nord-und Südamerika, Monsanto ist an allen Fronten Niederlage: GVO-Kennzeichnung Rechtsvorschriften tauchten in mehr als einem Dutzend Staaten, zeigte die globale March Against Monsanto globalen Basis Einheit gegen GVO, und auch die sogenannte "Wissenschaft" hinter dem "Sicherheits-"GVO als völliger Quatsch jetzt, dass GVO Monsanto experimentellen Weizenfelder entkommen und kontaminierten kommerziellen Weizen in America enthüllt.

Japan hat US-Weizen Importe gestoppt und Südkorea schlossen sich als gut. Ben & Jerrys Eis Unternehmen hat angekündigt, es wird 100% GVO-frei und massive Boykotte sind im Gange gegen Marken, die versucht, die GVO-Kennzeichnung Volksinitiative in Kalifornien blockieren (Prop 37).

Wir haben den Wendepunkt erreicht gegen Monsanto
Jeffrey Smith von www.ResponsibleTechnology.org hat immer von einem "Wendepunkt", die auf GVO erreicht, wonach die Flut der Sensibilisierung der Verbraucher und Nachfrage zwingen Lebensmittelhersteller und Einzelhändler, um den Prozess der Notwasserung GVO beginnen würde gesprochen. I glauben, dass Wendepunkt jetzt erreicht ist. In der Tat, ich glaube, die March Against Monsanto war der letzte Anstoß über den Drehpunkt des Kipp-Punkt, und ich bin begeistert, dass so viele Menschen auf der ganzen Welt in den Straßen marschierten Welternährung Ungerechtigkeit protestieren, während die völlig diskreditierte Mainstream-Medien setzte zurück und tat den Marsch nie eve  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1wollen alle nur noch

 
  
    #1310
05.06.13 19:08
genfreie produkte...freie bahn für unsere kleien vrty...Spader lass endlich krachen :)  

1246 Postings, 6336 Tage Albert61Monthly Share Volume Report

 
  
    #1311
06.06.13 09:01
Mal ganz interessant zu sehen,wer da alles mehr oder weniger mitmischt.                            Link:www.otcbb.com/asp/tradeact_mv.asp?SearchBy.  

14454 Postings, 7600 Tage inmotionUS-Farmer verklagt Monsanto

 
  
    #1312
1
06.06.13 12:32
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-verklagt-monsanto-1.1689740


Der Fund einer verbotenen genmanipulierten Weizensorte könnte für den amerikanischen Agrarkonzern Monsanto teuer werden. Ein Landwirt, der die Pflanzen auf seinem Getreideacker in Oregon entdeckt hat, will das Unternehmen auf mindestens 100.000 Dollar Schadenersatz verklagen. Seine Rechtsanwälte rechnen damit, dass sich der Klage weitere Farmer anschließen werden. Eine Sammelklage sei nicht ausgeschlossen, hieß es am Mittwoch.  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1bin auf die nächste news

 
  
    #1313
06.06.13 14:04
von vrty gespannt..  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1big boy mono

 
  
    #1314
06.06.13 18:59
geht es langsam an den kragen, wenn der weiterhin so abfällt haben wir ihn bald eingeholt, lol  

389 Postings, 4234 Tage Benz6767Achilles Verity steigt aber nicht.

 
  
    #1315
06.06.13 21:12
Wie gesagt das ist kein konkurenz kampf gegen Monsanto sondern wir warten auf gute News wo auch Verity profitiert.  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1mußt halt kaufen

 
  
    #1316
1
06.06.13 21:35
dann steigt sie :)  

389 Postings, 4234 Tage Benz6767wer soll diese aktie kaufen?

 
  
    #1317
06.06.13 21:43
Wir brauchen als ertes Investemes ,die diese aktie kaufen. Dann kaufe ich natürlich mit.
Ich habe diese aktie auch zuzeit aber mein Ziel ist bis 60$. Dann werde ich diese aktie los/verkaufen.
=) =) =) haha (TRAUM)  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1hier nochmal eine zusammenfassung

 
  
    #1318
06.06.13 22:57
mit was und in welchen bereichen vrty eigentlich geld verdient...
Am 31. Dezember 2012 schloss die Gesellschaft das gewisse Aktientausch Vereinbarung (die "Share Exchange Agreement") von und zwischen der Gesellschaft, Verity Farms II, Aistiva und Fokus Systems, nach denen das Unternehmen erwarb 100% der ausstehenden Lager von Verity Farms II. Verity Farms II ist mit den Verbrauchern sichere, qualitativ hochwertige und nahrhafte Lebensmittel Quellen durch nachhaltige pflanzliche und tierische Produktion gewidmet. Verity Farms II hat den Grundstein für die Expansion, die in drei verschiedene, aber miteinander verbunden, Divisionen mit sechs Geschäftsbereichen diversifiziert wird gebaut. Die drei Geschäftsbereiche: Soil Preservation, Verity Water Systems und Consumer Products. Soil Erhaltung besteht aus Verity Farms und Verity Turf; Verity Water Systems umfasst eine eigene Abteilung, und Consumer Products wird von Verity Fleisch, Verity Produce und Verity (Samen,Korn) bestehen. Das gemeinsame Ziel in jedem Geschäftsbereich von Verity Farms II ist es, chemische Abhängigkeit zu verringern, verringern die Notwendigkeit für genetische Veränderung, die Erhaltung der Farm der Familie, und schließlich, eine nahrhafte und hochwertige Nahrungsquelle für die Verbraucher. Umsatzerlöse aus Verity Farms II Produkte für die drei Monate zum 31. März erzeugt, waren 2013 460.673 $.  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1samen

 
  
    #1319
06.06.13 23:05
Verity Grain stammt aus der Ernte von Verity Farms Crops. Diese Körner stammen aus nur non-GMO (gentechnisch veränderter Organismus) Samen, die auf den Boden, die unterhalb der Nachweisgrenze für 250 bekannte Karzinogene und Chemikalien Rückstände (Test durch unabhängige Labore mit FDA und EPA Prüfverfahren / Richtlinien durchgeführt) getestet ausgelöst werden. Nach der Ernte werden diese Körner wieder für die 250 bekannte Karzinogene und chemische Rückstände untersucht. Diese Körner, die frei von diesen testen Karzinogene und Chemikalien werden dann Verity Farms II zertifiziert an Nutztiere verfüttert werden und verkauft für den Verzehr.  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1obst, gemüse

 
  
    #1320
06.06.13 23:08
Verity Produce ist das neueste und könnte eine der wichtigsten Komponenten der Gesellschaft geworden. Verity Produce besteht aus Obst und Gemüse, die für den menschlichen Verzehr ausgelöst werden. Verity Produce hat nach dem Verity Farms Pflanzenproduktion Programm strukturiert worden, bei denen die gleiche Konzept der Schaffung einer gesunden, ausgewogenen Boden. Dies schafft ein optimales Umfeld für Pflanzen wachsen und gedeihen.  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1die kartoffel könnte auch noch ein renner werden..

 
  
    #1321
06.06.13 23:18
AgSmart Kartoffel ist eine kombinierte Service-und Produktangebots, die Erweiterungen der Kartoffelerträge gezeigt hat, um mehr als 100% des Marktwerts (berechnet nach den letzten Größe / Gewicht-Werte mit einem durchschnittlichen Testergebnisse zwischen behandelten und unbehandelten Versuchsflächen gekoppelt) unter anfänglichen Firma Tests. Behandelte Kartoffelpflanzen haben eine einheitliche Anzahl von Kartoffeln im Vergleich zu unbehandelten Pflanzen, jedoch beträgt die durchschnittliche Größe und das Gewicht signifikant erhöht, während die normalen zählt Abfall-Größe Kartoffeln stark reduziert. Behandelten Kulturen haben auch gezeigt, dass sie widerstandsfähiger gegen Schädlinge und Krankheiten, die durch Bakterien und Viren verursacht. AgSmart Potato ist 100% natürlich und Bio-Standards kompatibel und verwendet keine chemischen Düngemittel, Herbizide, Pestizide oder. AgSmart Potato zugute Kartoffelpflanzen durch Förderung einer stärkeren Wurzelwachstum und Photosynthese Fähigkeit während Bekämpfung von bakteriellen und Pilzinfektionen der Aktivität. Das Unternehmen plant auf Durchführung weiterer Dritten kommerziellen Tests des Produkts vor der kommerziellen Distribution. Das Produkt ist noch in der Entwicklung und noch nicht für die breite Öffentlichkeit.  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1ich denke

 
  
    #1322
1
06.06.13 23:22
vrty hat durchaus potential in ein paar jahren ganz groß zu werden..ist nur meine meinung und soll keine kaufempfehlung darstellen..  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1AgSmart Rice und Fleisch

 
  
    #1323
1
06.06.13 23:26
haben wir auch noch im Angebot und last but not least unser Wassersysthem :)))  

426 Postings, 4920 Tage Ernesto44@Achilles1

 
  
    #1324
1
07.06.13 08:59
Wirst Du bezahlt für Deine pusherei?  

9308 Postings, 4280 Tage Achilles1was soll das mit pusherei

 
  
    #1325
07.06.13 10:30
zutun haben , wenn ich aufzeige mit was vrty geld verdient und wenn das alles ist was du zu vrty beitragen kannst, dann tut es mir leid für dich! du mußt ja nicht einsteigen...  

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 259  >  
   Antwort einfügen - nach oben