Portugal Telecom (WKN:895464)
Seite 46 von 101 Neuester Beitrag: 17.08.23 15:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 10:40 | von: Wolfsmond | Anzahl Beiträge: | 3.524 |
Neuester Beitrag: | 17.08.23 15:36 | von: BaLuBaer196. | Leser gesamt: | 656.996 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 101 > |
Bis nächste Tage
Kleinanleger sind hier sowieso, nicht stark vertreten. Die großen halten schlicht ihre Positionen und eine Teil Hedgefonds zockt halt bis sich die Balken biegen.
Wenn die großen Short gehen, sorgen sie auch dafür, dass der Kurs sich in die gewünschte Richtung bewegt.
Hier werden viele kleine ihre letzten Papiere zu Schleuderpreisen geschmissen haben.
Bald wird aber die Zeit der Ernte kommen, für die, die standhgehalten haben!
Nimm PT doch mal als Lehrstunde für Dich und beobachte den weiteren Verlauf!
Mich würde mal interessieren, ob Du überhaupt schonmal mit Aktien gearbeitet hast und was Du denn derzeit für eine Aktie konkret empfehlen würdest.
Also PT eine Menge Geld verloren hat und Oi ebenfalls??
Der Bava und der CFO... wären ja dann extrem korrupt vorgegangen!
http://www.publico.pt/economia/noticia/...imentos-na-rioforte-1682099
Wenn ich es richtig verstehe, musste Oi Gelder an PT überweisen, damit PT seine Verbindlichkeiten tilgen kann.
Bava war zu der Zeit CEO bei Oi und bei PT.
mehr Gelder als die bereits bekannten knapp 900 Millionen in der Espirito Santo Gruppe versenkt???
Das is hier wohl die Grätchenfrage?
Dies ist aber keine Kaufempfehlung! denn ich kann mir durchaus auch einen möglichen Totalverlust vorstellen, den ich aber den möglichen Gewinnen gegenüberstelle.
Da ich andererseits nicht interessiert bin, mir täglich die Kurse anzuschauen, verabschiede ich mich auch hier bis um den 22.
Bis dann + zum Nachdenken die Kaiserhymne von Österreich-Ungarn:
https://www.youtube.com/watch?v=AhfMnlFZHgQ
Sollte ein Unternehmen in Schieflage geraten kommt meisten ein " Retter " der übernimmt, denn es ist wesentlich günstiger Millionen von Bestandsverträgen zu kaufen als in einen Markt selbst einzutreten....Kandidaten für OI und PT gibt es genug...vor allem bei dem Preisniveau der Titel....vorbehaltlich das das Firmenkonstrukt klar dargestellt wird....
Eigentlich ein Klassiker: Die Strategen schmieden Allianzen und das operative Geschäft, das eigentlich recht simpel ist, wird vernachlässigt....wenn das Konstrukt klar ist, dann wird hier geerntet...langfristiges Denken...Portugiesen und Brasilianer reden viel und gerne, vor allem am Telefon....und das bringt Geld....
LG