Poly Pacific mit grosser Zukunft?


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:08
Eröffnet am:29.01.09 16:45von: AndreitoAnzahl Beiträge:113
Neuester Beitrag:25.04.21 00:08von: UtexzfsaLeser gesamt:15.832
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

5101 Postings, 6141 Tage AndreitoPoly Pacific mit grosser Zukunft?

 
  
    #1
2
29.01.09 16:45

auf Absprache mit dem MOD habe ich einen neuen Thread eroeffnet.

Die Story

Poly-Pacific International Inc. bedient sich moderner Techniken, um Industrieabfälle umwelt- freundlich zu recyceln. Wir sehen uns selbst als federführenden Anbieter von wiederherstellenden Lösungen, um öffentliche Industriedeponien zu reinigen und vergrabene Werte wiederzubeleben.

Poly-Pacific International Inc. hat beachtliche Erfahrungen mit führenden, neuesten Technologien zur Verwendung von Plastik und wiederaufbereitetem Plastik in Kanada und den Vereinigten Staaten. Wir betreiben aktiv eine Anzahl von zusätzlichen vielversprechenden Deponien-Recycling-Möglichkeiten in Nord Amerika.

Homepage: www.poly-pacific.com/german.html

Weitere Infos: cxa.marketwatch.com/tsx/en/market/quote.aspx

Pressemitteilung 13.11.2008

Poly-Pacific Unterzeichnet Vereinbarung über Gründung einer neuen Tochterfirma in China zur Durchführung von Abfallgasgewinnung und Erzeugung von alternativen Energien und Kraftstoffen in China

EDMONTON, ALBERTA, November 13, 2008 (Marketwire via COMTEX News Network) -- Poly-Pacific International Inc. ("Poly-Pacific" oder die "Firma") (TSX VENTURE: PMB) (OTCBB: PLYPF) (BERLIN: A0LGDN) (FRANKFURT: POZ)
Bezugnehmend auf den exklusiven Lizenzvertrag zur Abfall-Gasifizierungs-Technologie, der am 10.November 2008 verkündet worden war, ist die Firma erfreut zu verkünden, dass die eine Vereinbarung mit Herrn Qilang Chen aus Beijing unterzeichnet hat.

Herr Chen ist der oberste Vorsitzende (Executive President) der kanadisch chinesischen Industrie-und Handelskammer. Mr. Chen und Poly Pacific („die Parteien“) beabsichtigen, eine neue Tochterfirma von Poly Pacific in China zu gründen, die die Technologien der Firma Energy Quest in ganz China einsetzen wird.

Wie in der Pressemitteilung vom 10.November 2008 bekanntgegeben, stand Poly Pacific seit geraumer Zeit in Verhandlungen mit einem strategischen, asiatischen Partner als Unterstützung bei der Herstellung und dem Verkauf der Abfall-Vergasungs-Technologie, für die Poly Pacific einen exklusiven Lizenzvertrag für China besitzt, um Elektrizität zu erzeugen und zugleich die Umwelt zu bereinigen und ein umweltfreundliches Abfallmanagement zu entwickeln.

Mit Herrn Chen steht der Firma ein starker, strategischer und kompetenter Partner zur Seite, der dieses neue Projekt finanziell und durch das Hinzuziehen seiner zahlreichen Geschäftsverbindungen zu Gemeinden, Regierungen und Institutionen in ganz China unterstützen wird. Ebenso wird er seine Erkenntnisse aus bereits von ihm vorgenommenen Bewertungen existierender Müllverbrennungsanlagen, die mit der Gasifizierungs- Technologie aufgerüstet werden können und die Inspektion von Standorten für neue Kraftwerke einbringen.

Herr Chen hat zugestimmt, der Präsident der neuen Tochterfirma von Poly Pacific zu werden.

Da China höchste Anstrengungen unternimmt, die Bereinigung der Umwelt voranzutreiben, hat sich Poly Pacific platziert, um eine führende Rolle in diesem stark nachgefragten Marktbereich einzunehmen.

Die neue Tochterfirma wird in gemeinsamen Besitz der Parteien sein und fährt in einem bindenden Schriftstück, wie in der Vereinbarung dargelegt , fort, den Wunsch beider Parteien darzulegen, zusammenzuarbeiten, um die umweltfreundlichen Technologien, die durch Poly Pacific zur Verfügung stehen, weiter voranzutreiben, zu verkaufen, herzustellen und zu finanzieren, sowie weitere Geschäftsbeziehungen untereinander zu entwickeln hinsichtlich aller Technologien von Energy Quest.

   Der Zweck  und die  Zielsetzungen der neuen Firma, lauten in Übereinkunft und abgesegnet von beiden Parteien wie folgt:

            Zweck

 

  • Umweltverträgliches, kommunales Abfall Management in China/Asien zu
        vermarkten und bereitzustellen
  • Minimierung der gesamten umweltbedingten Auswirkungen von Abfall Management
  • Einbindung der Anwohner, Gemeindegruppen, lokalen Firmen und anderen
        interessierten Gruppen bei dem Aufbau  und der Errichtung der Technologien.
  • Bereitstellung von kundenorientiertem, bestmöglichem Service

           Zielsetzung
     
  • Minimierung des anwachsenden kommunalen Abfalls

  • Maximierung der Recycling- und Kompostierungsrate

  • Reduzierung von Treibhausgasen durch Abschaffung von Abfalldeponien

  • Koordination und kontinuierliche Verbesserung der kommunalen Abfall Minimierung
        und Abfall Management Aktivitäten

  • Kommunales Abfall Management auf die umweltfreundlichste, schonendste und
        wirtschaftlich wirksamste Art und Weise durch die Bereitstellung und Koordination
        von angemessenen Abfall Management Einrichtungen und Dienstleistungen

  • Sicherstellung der kompletten Verfügbarkeit der Dienstleistungen
        und Informationen

  • Aufbau einer Anfertigungsanlage von Equipment



   Randy Hayward, President of Poly Pacific stated:

“ Die Vereinbarung mit Herrn Chen ist das Ergebnis andauernder Meetings mit Herrn Chen, die im April 2008 begonnen haben. Unsere asiatische Tochtergesellschaft, die im Besitz von Poly Pacific und Herrn Chen ist, bietet uns eine einzigartige Möglichkeit, unser Geschäftsfeld auszuweiten durch die Erzeugung von Energie aus kommunalem Abfall, mit einer Technologie, die modular und weniger teuer ist als vergleichbare Technologien. Es ist unser Ziel, neue Abfall-Vergasungskraftwerke zu bauen und die Technologie in ganz China zu verkaufen und ebenso bestehende Kraftwerke um- und aufzurüsten, um sie für unsere neue Abfall-Vergasungs-Technologie nutzbar zu machen.”

 Für weitere technische Informationen zu dieser Vergasungstechnologie besuchen Sie bitte unseren neuen Abschnitt „Technologien“ auf unserer Website: Technologies

Poly-Pacific ist ein Innovator darin, neue umweltfreundliche Wege zu gehen durch das Recycling von Industrieabfällen zur Schaffung neuer Produkte. Wir betreiben weltweit aktiv und erfolgreich die Wiedergewinnung von industriellen Polymeren.
Der Stellenwert und die Bedeutsamkeit der Wiedergewinnung und des Recyclings von Industrieabfällen wurde ein wichtiges weltweites Anliegen. Wir von Poly Pacific fokussieren uns darauf, unsere Erde zu begünstigen, indem wir neue, umweltfreundliche, gut fundierte Methoden und Technologien des Recyclings erforschen und durchführen um somit als Marktführer in diesem Industriezweig bedeutende Werte für unsere Aktionäre zu schaffen.

 

 

 

keine Kauf/-verkaufsempfehlung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.09 12:02
Aktion: -
Kommentar: Auf besonderen Wunsch hin soll Andreito mit diesem Thread glücklich werden

 

5101 Postings, 6141 Tage Andreitowichtig!

 
  
    #2
3
29.01.09 16:50
bitte haltet euch an die boardregeln, sonst ist eine ausschliessung aus dem thread moeglich.

danke

11093 Postings, 6250 Tage sirussag mal kannst du es nicht lassen

 
  
    #3
2
29.01.09 17:12
poly ist so gut wie pleite, hör auf das ding zu pushen!!!!  

5101 Postings, 6141 Tage Andreitosirus

 
  
    #4
2
29.01.09 17:19
es geht hier nicht ums pushen sirus, ich moechte einfach nur eine normale diskusion zu einen wert fuehren, ohne bashen, pushen oder irgendeinen anderen user zu beleidigen. wenn pmb pleite sein sollte ok, deswegen steht in der threadueberschrift auch ein grossen fragezeichen. ob pleite oder nicht pleite wird sich dann in der zukunft zeigen, interessant ist halt die aktuelle story, die letzte ist in die hose gegangen, mal schauen ob sie mit der neuen mehr erfolg haben werden.

hoffe wir koennen hier eine ordentliche diskusion fuehren.

11093 Postings, 6250 Tage siruslass es einfach

 
  
    #5
1
29.01.09 17:48
poly hat schon genug leute viel geld gekostet, mich eingeschlossen. also lass es! kingsten ist abgehakt, dass war der letzte strohhalm. 2 jahre lang machbarkeitsstudie und dann wars halt nicht machbar. also mach die nicht zum mitdrahtzieher, am ende bist du der dumme und mit dran..  

5101 Postings, 6141 Tage Andreitosirus

 
  
    #6
2
29.01.09 17:55
das kingston projekt hat mich auch geld gekostet, deswegen hoffe ich das sie mit dem neuen projekt mehr glueck haben.

was meinst du mit "mit dran?" ich bin ein user wie du und all die anderen leute auch, die hoffen das irgendwann mal ihre aktien im depot steigen.

bist doch noch investiert oder bist du ganz raus? ich selbst bin damals ganz raus und jetzt mit einer kleinen posi wieder rein, aber wirklich nur eine kleine posi, zwar die gleiche aktienanzahl wie letzte mal, aber mit einer viel geringeren EK.

hoffen darf man doch noch, oder?

11093 Postings, 6250 Tage sirusich

 
  
    #7
29.01.09 17:57
bin glücklicherweise bei 7 cent raus mit fettem verlust. ih denke wenn rauskommt was bei poly wirklich läuft werden einige mit der staatsanwaltschft bekanntschaft machen  

5101 Postings, 6141 Tage Andreitosirus

 
  
    #8
2
29.01.09 18:00
sollte es sich bei poly wirklich um eine abzocke handeln, was ich nicht glaube und deswegen investiert bin, kann ich mir gut vorstellen das poly probleme bekommen wird. falls es so sei, werde ich meine meinung zu poly auch aendern!

11093 Postings, 6250 Tage siruswitzig

 
  
    #9
2
29.01.09 18:08

7554 Postings, 6045 Tage sebaldoNa ja, wenn die Fa durch den neuen Thread...

 
  
    #10
2
29.01.09 22:30
besser wird, warum nicht? Aber mal was anderes. Warum werden User hier von vornherein ausgeschlossen, obwohl sie noch nicht ein post in diesem schönen neuen Thread geschrieben haben? Soll das so eine Art Imagepflege sein? Übrigens möchte ich den Threaderöffner freundlichst darauf hinweisen, dass er bei seinen Ausschlüssen vielleicht etwas übereifrig war. Bei dem User Fluchtfahrer handelt sich nicht um den bei IP auf der Liste der bestgehassten Feinde stehenden "derFluchtfahrer", sondern um eine Art Clon aus den Reihen von IP, der sich mit der Namensgebung einen Scherz erlauben wollte.

Ja, ja, man sollte immer vorher genau hinschauen, wen man ausschließt.

5101 Postings, 6141 Tage Andreitosebaldo

 
  
    #11
29.01.09 22:38
sie wurden daher ausgeschlossen, da sie in anderen threads nur unruhe stiften und luegen ueber mich verbreiten. wie du siehst habe ich nur die leute ausgeschlossen die auch wirklich tag fuer tag versuchen zu provozieren.

ob die firma gut oder schlecht ist ist ansichtssache... bis jetzt hat sie jedenfalls noch nichts auf die beine bekommen, siehe letztes vorhaben. meine hoffnungen liegen in der neuen story, hoffe das es diesmal keine entaeuschung geben wird.

5101 Postings, 6141 Tage Andreitosebaldo

 
  
    #12
1
29.01.09 22:44
habe jetzt auch so gut wie alle wieder freigeschaltet fuer den thread, hoffe das sich alle an die boardregeln halten. diskutieren ok, aber bitte nicht beleidigen und irgendwelche unterstellungen verbreiten.

ah, zwei user habe ich nicht freigeschaltet, wieso kannst du dir sicherlich denken, wenn du siehst wie es in anderen threads zur sache geht.

wuensche noch einen schoenen abend.

1439 Postings, 5875 Tage Mayr4Löschung

 
  
    #13
1
29.01.09 23:34

Moderation
Zeitpunkt: 30.01.09 01:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

5531 Postings, 8746 Tage DerYetiWaum benutzen wir nicht

 
  
    #14
2
30.01.09 07:59
den polythread von HappyDepot?

Waum wieder ein neuer ziter Thread zum Wert?

5531 Postings, 8746 Tage DerYetiich muss glaub

 
  
    #15
30.01.09 08:28
ich mal den staub aus den tasten wischen ;O)

5101 Postings, 6141 Tage AndreitoDerYeti

 
  
    #16
30.01.09 09:09
ganz einfach, weil es im anderen thread nicht um die diskuison des wertes ging und der threaderoeffner den thread loeschen lies. hoffe man wird hier eine gute diskusion fuehren koennen, es sollte also kein problem geben. jeder kann hier seine meinung nennen ob positiv oder negativ.

hatte pmb vor einen monat angschrieben, aber bis heute keine antwort bekommen. hat von euch mal wer die firma angeschrieben?

was haltet ihr eigentlich vom der neuen story? also energiegewinnung duch muellverbrennung?!? wenn ich das richtig verstanden habe soll das nylon geborgen werden und der uebrige muell wird durch die technologie in energie umgewandelt? wird dies rentabel sein? was meint ihr?

5101 Postings, 6141 Tage Andreitowas mich stutzig macht ist,

 
  
    #17
30.01.09 09:58
das nicht vorhandene volumen in canada und deutschland! die aktie wird so gut wie gar nicht gehandelt, ist aber auch nicht verwunderlich bei der news lage. irgendwann muessen/sollten sie sich doch mal wieder zur neuen story melden, es sind mitlerweile schon 2 monate vergangen.

5101 Postings, 6141 Tage Andreito@kukki

 
  
    #18
30.01.09 10:35
werde dich fuer den thread auch freischalten, deine meinung interessiert mich genau so wie all die anderen auch. hallte dich aber bitte an die boardregeln und lass uns ausschliesslich ueber den wert diskutieren.

gruss

7554 Postings, 6045 Tage sebaldoOch, nu ist er schon wieder gelöscht

 
  
    #19
1
30.01.09 11:40
Wann macht Andreito den nächsten Poly-Thread auf?

5101 Postings, 6141 Tage Andreitosebaldo

 
  
    #20
30.01.09 11:46
sehe keinen grund der loeschung des threads.

5531 Postings, 8746 Tage DerYetiich schon

 
  
    #21
1
30.01.09 12:25
aber scheinbar wird es selbst den mods mit den beiden buden langsam zu bunt ^^

viel erfolg also beim selbstbeweihräuchern...

7554 Postings, 6045 Tage sebaldoNa, das ist ja ein lustiges Völkchen bei Ariva

 
  
    #22
30.01.09 13:37
Luthien löscht den Thread mit der Begründung "Pushversuch - Dummpush" und dann wird die Löschung wieder aufgehoben. Na ja, scheint sich die Imagepflege von Andreito doch gelohnt zu haben. Mir ist es im übrigen wurscht, in welchem Thread diese Müllaktie (sie handeln nicht nur damit) diskutiert wird. Wer sich wirklich über diese Fa informieren will, kann in den anderen Poly-Threads und auch in anderen Foren genügend nachlesen, um sich ein eigenes Urteil zu bilden.

Wegen der dick investierten IP-Lemminge könnte Poly bei einem günstigen Einstieg nach meiner Meinung allenfalls mal einen Zock wert sein. Aber man darf den meist sehr großen spread nicht vergesen.

5101 Postings, 6141 Tage Andreitosebaldo

 
  
    #23
30.01.09 13:47
schau dir mein posting an und sag mir bitte wo ich gepusht haette. das ist eine ganz normale aktienvorstellung, deswegen wurde die loeschung auch wieder aufgehoben. ob der wert gut ist oder nicht, das ist hier die frage, deswegen auch die diskusion. ich selbst bin dort nur mit einer kleinen posi positioniert, ist halt high risk, vorallem nach der letzten pleite im letzten jahr bin ich in sachen pmb vorsichtiger geworden. trotzdem klingt die aktuelle story recht gut meiner meinung nach.

5101 Postings, 6141 Tage Andreitoinsider transaktionen

 
  
    #24
30.01.09 15:35

                                   

Poly-Pacific International Inc. (PMB)

As of January 29th, 2009
Filing DateTransaction DateInsider NameOwnership TypeSecuritiesNature of transaction# or value acquired or disposed ofUnit Price
Jan 05/09Dec 31/08Hayward, Dwight RandyDirect OwnershipCommon Shares16 - Acquisition under a prospectus exemption510,000$0.050
Dec 30/08Dec 24/08Pendura, GregoryDirect OwnershipWarrants16 - Acquisition under a prospectus exemption333,333$0.200
Dec 30/08Jul 23/07Pendura, GregoryDirect OwnershipWarrants00 - Opening Balance-Initial SEDI Report  
Dec 30/08Jul 23/07Pendura, GregoryDirect OwnershipCommon Shares00 - Opening Balance-Initial SEDI Report  
Dec 29/08Dec 24/08Sharples, Richard JosephDirect OwnershipWarrants53 - Grant of warrants333,333$0.100
Dec 29/08Dec 24/08Sharples, Richard JosephDirect OwnershipCommon Shares16 - Acquisition under a prospectus exemption333,333$0.030
Dec 29/08Dec 24/08Sharples, Richard JosephDirect OwnershipOptions50 - Grant of options350,000$0.100
Dec 29/08Dec 24/08Oravec, RichardDirect OwnershipWarrants53 - Grant of warrants333,333$0.100
Dec 29/08Mar 01/07Oravec, RichardDirect OwnershipWarrants00 - Opening Balance-Initial SEDI Report  
Dec 29/08Dec 24/08Oravec, RichardDirect OwnershipCommon Shares16 - Acquisition under a prospectus exemption333,333$0.030

www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php

7554 Postings, 6045 Tage sebaldoDanke, Andreito

 
  
    #25
2
30.01.09 16:09
Das letzte filing ist vom 5.1.2009 und die letzte Transaktion vom 31.12.2008. Danke für deine brandaktuellen Informationen. Sag mal, was ziehst du hier eigentlich ab? Vielleicht ein paar Lemminge einfangen, die sich zufällig hierher verirrt haben? Ich versteh Ariva immer weniger, dass sie für so eine durchsichtige Show auch noch eine Bühne bereit stellen.

Vielleicht ist es besser, du sperrst mich in deinem Thread. Sonst muss ich leider immer wieder auf die Fakten hinweisen. Und das ist nicht so gut für dein Anliegen.

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben