Polizei: Personenschutz für Feuerwehrleute
ich hoffe nur, dass so ein volk mit so einer einstellung nie in die eu kommt...nie!!!!!!!!!!
und AN DIE MODS HIER::::das was die türkei hier macht...ja...das nennt man volksverhetzung....dann wisst ihr ja jetzt auch wenn ihr hier zu sperren habt...oder auch nicht
schönen tag noch an die rotfront hier
...die Frage ist: Haben die überhaupt Strom ?
Ohne Strom brennt schon mal gar nix.
Mein Favorit bislang: ganz klar #101
Aber ich bin sicher, da geht noch viel mehr!
Gruß
Talisker
Dadurch nimmt Deutschland weit mehr von den Türken ein, als er an Transferleistungen auszahlt. Kann man jederzeit den offiziellen Statistiken entnehmen.
aaahsooo..ist ja klar,geht ja nuuur gegen die deutschen,die müssen ja immer noch die bückerhaltung einnehmen.
mann oh mann, was da momentan abgeht....da kann ich nur mehr den kopf schütteln.
ich glaube, dass mehr kepabbuden und türkische lokale in insolvenz sind, als deutsche unternehmen....dass ist in der statistik.
aber egal...ein kebapstand zahlt sowieso keine steuern...unter 14.000 euro im jahr. die krankenkassen und zulieferer, sofern sie nicht bar kasieren, kommen zum handkuss bei denen...so schauts aus...du wirtschaftsprofi du
Okay - andere Ausländer. Und dann?
statistik gibt es keine,(darf nicht gesondert erfsst werden)dies wird lediglich von der handelskammer intern berechnet
vorweg sind diese firmen gastgewerbe....das kleine...für die grosse konzesion ist eine befähigung nötig...also sprich stehkneipen, kebap.
gefolgt von baunebengewerbe.unter nicht österreichischen firmen verstehe ich,dass sie keine staatsbürgerschaft haben.der pasS alleine genügt, um das kleine gastgewerbe zu bekommen
bei diesen schaden sind miete,strom etc. nicht berechnet......jaja rouge....die zahlen so viel, dass wir richtig reich davon werden