Politiker instrumentalisieren Terroranschlag


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:09
Eröffnet am:13.10.19 16:39von: NurmalsoAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 02:09von: SusanneiebeaLeser gesamt:625
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

14559 Postings, 6433 Tage NurmalsoPolitiker instrumentalisieren Terroranschlag

 
  
    #1
2
13.10.19 16:39
Wie erwartet wird der Terroranschlag von Halle zur Stimmungsmache gegen die AfD verwendet, siehe zum Beispiel hier:
https://www.focus.de/politik/deutschland/...-die-afd_id_11232226.html

Die Jüdische Gemeinde Halle wendet sich gegen die politische Instrumentalisierung:
"Leider gibt es bereits Versuche einiger politischer Kräfte, die traurigen Ereignisse des Anschlags für die eigenen politischen Ziele zu missbrauchen. Hier kann nur das wiederholt werden, was wir bereits zuvor betont haben: Der wahre Feind ist der Hass. Egal gegen wen, sei es gegen Juden, Christen oder Muslime – Sunniten oder Schiiten –, oder auch gegen Atheisten oder Agnostiker, gegen Frauen oder Männer, gegen Menschen mit oder ohne Behinderung, gegen Kranke oder Gesunde, gegen Menschen, die angeblich zu intelligent oder zu wenig intelligent sind, gegen Reiche oder Arme. Aber auch gegen denjenigen, die bestimmte Berufe ausüben, z. B. in der Kohlenbranche, bei der Bundeswehr oder bei der Polizei; gegen SUV-Fahrer oder gegen Fahrradfahrer. Das Wort TOLERANZ sollte über die eigenen Ansichten und vor allem über die eigenen Taten gestellt werden. Der politische Missbrauch der Opfer des  Terroranschlags in Halle macht uns noch trauriger."
https://hallespektrum.de/nachrichten/politik/...chen-gemeinde/357744/

 

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklIst doch Logo

 
  
    #2
1
13.10.19 16:55
Die AfD ist immer Schuld
Siehe Kandel Freiburg Berlin Wiesbaden Hamburg Offenburg Köln Amberg Limburg und und und
Auch die Betonpoller an den.Weihnachtsmärkten ist der AfD zuzuschreiben
Böse böse Partei  

   Antwort einfügen - nach oben