Politiker-WG in Duisburg


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.06.15 12:55
Eröffnet am:29.06.15 07:35von: ZdpDAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:29.06.15 12:55von: ZdpDLeser gesamt:1.831
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 

323 Postings, 3410 Tage ZdpDPolitiker-WG in Duisburg

 
  
    #1
5
29.06.15 07:35
Hierbei handelt es sich um ein WDR Reality Drama Experiment der Umerzieher von Linke /SPD, Jusos /Junge Liberale /CDU /CDU-Bundesjugendbeirat /Grüne Jugend.

"Politik im Fernsehen: Dahin gehen, wo es weh tut "
Anm. Hoffentlich bekommt ihr es am eigenen Leib zu spüren :-)

http://www.wdr5.de/sendungen/toenetextebilder/WG100.html

Duisburg. Die Dreharbeiten eines Teams des WDR im Duisburger Problemstadtteil Marxloh haben am Mittwochabend einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Der Sender dreht vor Ort seit Sonntag eine Dokumentation um eine Politiker-WG.

Zwei Männer (28 und 44) waren am Mittwoch in einen verbalen Streit geraten, weil das Kamerateam den 28-Jährigen vor der Gaststätte des 44-Jährigen interviewte.

Zwischen den Männern kam es aus unbekannten Gründen zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Daraufhin rief jeder der Beteiligten seine "Freunde" zu Hilfe, so die Polizei. Es bildeten sich zwei Gruppen mit je 25 Beteiligten und etwa 300 Sympathisanten. Neun Streifenwagen und ein Zug der Einsatzhundertschaft mussten ausrücken, um den Streit zu schlichten.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/...marxloh-aid-1.5192658

http://www.einslive.de/einslive/magazin/...ikerwgfolge100.html#banner  

323 Postings, 3410 Tage ZdpDRechtsfreie Räume in Marxloh

 
  
    #2
2
29.06.15 07:42
27. Juni 2015 | 00.00 Uhr Duisburg

Duisburg. Bürgermeister Volker Mosblech befürchtet, dass die gut gemeinten Verbesserungsideen nicht ausreichen. Er selbst würde heute nicht mehr im Dunkeln allein durch den Stadtteil laufen.

"Der soziale Frieden in Marxloh ist massiv gefährdet"
"Wir haben in Marxloh rechtsfreie Räume"
"Durch einige Viertel würde ich abends bestimmt nicht alleine laufen."

"Ich würde am liebsten hier gar nicht mehr mit der Bahn durchfahren", sagt ein DVG-Straßenbahnfahrer auf dem Weg über die Kaiser-Wilhelm-Straße in Richtung Bruckhausen.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/...marxloh-aid-1.5196574
 

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanNa, die Sperre schon wieder aufgehoben?

 
  
    #3
1
29.06.15 08:23

323 Postings, 3410 Tage ZdpDDein Posting liest sich wieder nicht gesund Radel

 
  
    #4
1
29.06.15 12:48
Warum muß ich annehmen, dass du ein Phantast und unterstellender Pöbler bist ?

Ich bin nicht gesperrt gewesen.
Du siehst wieder kleine weiße Mäuschen :-) Wie bei dem Posting von Heavy, wo du die Quellenangabe nicht gesehen hast, obwohl eine angegeben war.

 
Angehängte Grafik:
radel.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
radel.jpg

323 Postings, 3410 Tage ZdpDHast dich doch hier schon daneben benommen

 
  
    #5
29.06.15 12:55

und bei den Pöblern eingereiht.

Aber mis hat Heavys Post ja doch gelöscht.
Wegen Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Inhalte.

Demnächst weißt du was du in der Meldung schreiben musst :-)

Deine eigenes ausfallendes Posting hast ja schnell löschen lassen.


Mache hier bitte das Gleiche mit # 3 ! Du blamierst dich immer mehr.



http://www.ariva.de/forum/...-wann-werden-wir-souveraen-524311?page=5  

   Antwort einfügen - nach oben