Political correctness
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.14 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.04.14 17:14 | von: sirus | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 24.04.14 13:13 | von: Grinch | Leser gesamt: | 1.087 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
man darf schmunzeln, aber auch lauthals lachen.....
manchen wird es auch die Schmaesröte ins Gesicht treiben....
Fangen wir mal an mit dem hier:
einfach nur geil....
http://www.google.de/...1&start=0&ndsp=44&ved=0CFsQrQMwAQ
Keinen Hehl macht Mannheimer auch aus seiner Unterstützung eines Projekts des "Netzwerk Demokratischer Widerstand". Im Internet rufen die anonymen Betreiber dazu auf, diejenigen zu bestrafen, die den Islam als friedliche Religion akzeptierten. Unter den Bedrohten sind bekannte Politiker, Wissenschaftler und Journalisten. Der Name der Aktion: "Nürnberg 2.0", in Anspielung auf die Nürnberger Prozesse, in denen die Spitzen des Nationalsozialismus zu langen Gefängnisstrafen oder zum Tode verurteilt wurden. Passt bloß auf, lautet die versteckte Botschaft.
Als in der vergangenen Woche der Verfassungsschutz die Seite erstmals genauer untersuchte, sah man zwar "keine aktuelle Gefahr", die aufgelisteten Personen sehen das aber sicherlich anders. Neben dem Regisseur Fatih Akin stehen dort Politiker wie Joschka Fischer, Sigmar Gabriel und Ruprecht Polenz, der sich für den EU-Beitritt der Türkei starkmacht. Michael Mannheimer sagt: "Die Verräter müssen tatsächlich vor ein Gericht geführt werden, wie in Nürnberg damals. Präventiv!" Die Todesstrafe fordere er nicht, "aber härtestmögliche Strafen".
Solche Hirngespinste von "Strafen", garniert mit historischen Bezügen: Auch das kann der Treibstoff sein für sozial isolierte Nerds, die wie Anders Breivik im Internet Orientierung in ihrem verzerrten Weltbild suchen.
http://www.stern.de/investigativ/projekte/...ihre-feinde-1814071.html
*was zu beweisen war steht in posting 5":-)
Eine recht einseitige und polemische Darstellung - wenn wundert6s da noch, wenn sich unter den verwendeten Quellen der allseits beliebte Kopp-Verlag findet.
http://hogymag.wordpress.com/2012/09/06/...bei-politically-incorrect/
http://de.wikimannia.org/Familienzerst%C3%B6rung
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/...er-bikinilinie-12903064.html
Aber sie sind nicht rechts - neeeeeeiiiin...
Die Zerstörung der Familie durch den deutschen Staat vollzog sich in mehreren Etappen:
Der erste Enthauptungsschlag - im Jahre 1959 - bestand in der Abschaffung des Familienoberhaupts. Diese Instanz hätte nicht am Gleichberechtigungsprinzip (betr. Mann und Frau) scheitern müssen, da sich die Eheleute urkundlich auch auf die Frau als Familienoberhaupt einigen könnten. "Die Abschaffung des Familienoberhaupts jedoch schafft ungeklärte Machtverhältnisse innerhalb der Familie. Damit ist Zerstörung nur eine Frage der Zeit, und die anhaltend hohen Scheidungszahlen bestätigen das."
Der zweite Schlag - im Jahre 1977 - bestand in der Erklärung der Unverbindlichkeit des Ehevertrages. Der eheliche Lebensbund, der wichtigste Vertrag im Leben eines Bürgers, wurde für jederzeit und begründungslos kündbar erklärt - mit Ausnahme, was die väterlichen Zahlungspflichten betrifft.
Der dritte Schlag - im Jahre 1979 - bestand in der Ersetzung der "elterlichen Gewalt" durch die "elterliche Sorge". Die Familie steht als Ordnungsmacht in Konkurrenz mit dem Staat. Der Staat beansprucht das Machtmonopol auch zunehmend im intimsten Bereich der Familie. Entsprechend werden Begriffe geändert oder mit neuen Inhalten gefüllt.
Als zentrales Konstrukt des Familienrechts wurde der unbestimmte Rechtsbegriff Kindeswohl erfunden. Nicht, dass das "Wohl des Kindes" unwichtig wäre, aber die Bedürfnisse des Kindes machen eben nur einen Teil einer Familie aus, die Bedürfnisse von Ehemann, Ehefrau und Kindern unter einen Hut zu bringen hat. Dieses umfassende Verständnis von Familie ist jedoch verloren gegangen. Der Familienbegriff folgt in der Praxis dem Schutzbedürfnis des Kindes und hat sich von den Eltern gelöst.[2] Familienbelange in dieser Weise auf die Bedürfnisse eines (noch dazu unmündigen) Familienmitglieds zu reduzieren, ist rechtsphilosophischer Unsinn. Der Staat übt die Definitionshoheit über das Kindeswohl durch Jugendämter und Familiengerichte aus. Damit ist das Kindeswohl das Trojanische Pferd, mit dem der Staat sich Zugang in die Familien verschafft. Der Mann ist als Familienoberhaupt explizit entmündigt, aber die Bevormundung des Staates richtet sich auch gegen die Mutter. Jugendämter gehen mit der Keule Kindeswohl auch gegen Frauen vor. Die Familie wird so zu einem vom Staat fremdbestimmten Konstrukt.
Als vierter Schlag wurde in der Folge das Unterhaltsmaximierungsprinzip immer weiter ausgebaut. Die gesetzlich verfügten Unterhaltsansprüche wurden immer umfangreicher und detaillierter. Inzwischen wurde im Unterhaltsrecht jegliche Rechtssicherheit abgeschafft, weil faktisch jede Scheidung juristisch zum Einzelfall erklärt und somit das Ergebnis in das Belieben des Richters gestellt wurde.
Weil wir so arm und klein sind hetzen wir gegen alles....
Feministinnen, Schwule, Lesben, Muslime, Rote, Grüne......
alle wollen uns nur unsere Meinungsfreiheit nehmen.....
also unsere Freiheit, wir dürfen natürlich deren Freiheit beschneiden, weil sie dumm, böse, unnatürlich und eklig sind...
Wir haben die wahrheit und zwar universell....
Multikuli ist vorbei, also gibts auch nur noch eine Wahrheit, nämlich unsere....
PIs sind einfach nur geil.....
Genderismus ist eine von Feministinnen und Homosexuellen entwickelte Weltanschauung, die das soziologische Geschlecht (Gender) statt dem biologischen Geschlecht (Sex) in den Mittelpunkt bei der Betrachtung des Menschen stellt. Dieses Diktum hat erhebliche Konsequenzen für das Menschenbild und die Geschlechterrollen. Genderismus kann als Rassenlehre des 21. Jahrhunderts bezeichnet werden. Allerdings ist sie weder wissenschaftlich haltbar, noch mit handfesten Fakten belegbar.
http://de.wikimannia.org/Genderismus
Die Wahrheit wird sich durchsetzen...lol
Vielfalt (englisch Diversity) ist ein hinterhältiges politisches Schlagwort, welches der politischen Vernebelung dient.
http://de.wikimannia.org/Geschlechtervielfalt#Geschlechtervielfalt
20:23
#549
dieses SPD Aldig:
5 Mrd. € Kfz-Steuereinnahmen und 33 Mrd. € Mineralölsteuereinnahmen in Deutschland reichen nicht für den Unterhalt der deutschen Strassen!
Sozialisten die grössten Abzocker weltweit!
http://www.stern.de/investigativ/projekte/...ihre-feinde-1814071.html