Pointmaker ist P.Zocker sperrt ihn bitte weg
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 24.02.07 14:14 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.07 12:26 | von: Pearldiver | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 24.02.07 14:14 | von: Chartsurfer | Leser gesamt: | 9.564 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
bekomme nur beleidigende bm s von diesem Typen es reicht
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.07 20:31
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 21.02.07 20:31
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
mit wem sprichst du? Mit Pearldiver? Klar hat der Lemminge für seine SER gesucht, aber er hat leider keine gefunden. Und du musst auch noch Lemminge finden, die dir deine Center eines Tages abkaufen. Da bin ich froh, das ich nicht so mein Geld verdienen muss.
Dann doch lieber ein paar Nischenplayer, die ihren Weg langsam aber dafür sicher gehen.
Ihr zwei mit euren Inso Pennys, aber jeder wie er eben kann und auch natürlich die Mittel dazu hat.
das schrieb ich
soll ich dir sagen wer mir diese drecksaktien
von ser systems empfohlen hat Rebound ??? SER System AG (25%) P.Zocker 29.05.06 13:26
hier noch der link du spinner lügner und betrüger http://www.ariva.de/board/...ch_full=ser%20systems%20%2Btime%3A6month
und mein thread war SER SYSTEMS was ist da los (30%) Pearldiver 25.01.07 11:47 achte auf das datum du blase
http://www.ariva.de/board/...ch_full=ser%20systems%20%2Btime%3A6month
verstehe diese threads immer nicht, pearldiver, was hast du davon hier pointmaker an die karre zu gehen, was bringt das!?! hier geht es um aktien und ich finde die analysen von pointmaker sind echt immer klasse, was man daraus macht muss jeder selber wissen. wer nun wirklich dahinter steckt kann dir doch egal sein, oder!?! also die id pointmaker hat sich meiner meinung nach noch nicht einmal falsch verhalten, ein sperrung somit also vollkommen überflüssig!!!
Ich meinte natürlich mit diesen Schwarzen Dingern.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.07 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß- Veröffentlichung einer Boardmail, don`t do it!
Zeitpunkt: 21.02.07 20:29
Kommentar: Regelverstoß- Veröffentlichung einer Boardmail, don`t do it!
--------------------------------------------------
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.07 20:34
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 21.02.07 20:34
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.07 20:27
Zeitpunkt: 21.02.07 20:27
Du, dann Kopf hoch, wird schon wieder aber ist doch kein Grund nun völlig durch zu drehen. Das Leben wird weiter gehen, man muss nur wieder festen Boden unter den Füßen finden, wie bei Aktien.
Ist ja grauenhaft was ihr hier aufführt!!
J.B.
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)
Pearlfutzi...du bist echt geil...
Servus, J.B.
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)
Und wenn ich sehe was Pearldiver hier schon offen von sich abgibt, dann kann sich doch jeder denken was er erst per BM ab lässt.
Aber ich habe nun diese Sperrfunktion benutzt, und das ist auch gut/besser so.
Chartsurfer macht es bei Center jeden Tag, und dieser User hier macht es auf diese Weise.
Ariva sollte sein Board noch ein wenig erweitern und ein FRUST Forum bereit stellen, in dem sich Börsen Loser treffen können und ihre Erfahrungen austauschen könnten, denn hier gehören solche Probleme doch nicht. Ich gehe doch auch nicht zu meinem Banker und verlange von ihm das er mich von meinen Kopfschmerzen befreit.
Am Ende überwiegt aber wieder seine Profilneurose, die es ihm unmöglich macht, sich am Riemen zu reissen ... also ist die erneute Sperre für immer nur eine Frage der Zeit!
@JB, aber vielleicht ist es besser, dass Leute wie PZ sich hier austoben als draußen im wahren Leben schlimmeres anzurichten ... obwohl ich jemandem, der sich des Puffbesuchs in Asien rühmt, alles zu traue!