Poet veröffentlicht Zahlen.


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 26.08.03 19:52
Eröffnet am:22.07.03 09:08von: sorosAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:26.08.03 19:52von: explorerDLeser gesamt:4.539
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

4388 Postings, 8269 Tage sorosJa ja so kann es kommen wenn

 
  
    #26
25.08.03 10:11
die Börse einen Knutscht!

Ich empfehle die Aktie dauernd und muß mir von einigen sagen lassen, wie dumm ich bin? Ich fühle mich gut mit einen fetten Paket!

Globalware WKN:510450 der nächste Hammer Ausbruch! 500-1000% meiner Meinung echt möglich die nächsten 6 Monate! Hammer strory wie Broadvision, CMGI, Intershop damals! Hätte hätte hätte man damals 3000 Euro investiert, dann wäre man heute Millionär! So kamen damals die Sprüche bei solchen Aktien. Geduld!

Soros  

Optionen

558 Postings, 7634 Tage dirktuewas mach ich nun... hat wer einen tipp?

 
  
    #27
25.08.03 17:03
die einen sagen halten, die anderen sell...
ist hier noch potential drin?

--snip--
25.08.2003
Poet Holdings "sell on good news"
BoersenMan.de

Als die Softwarefirma Poet Holdings (ISIN US7304471094/ WKN 928040) im November 1999 an die Börse ging, träumte man noch den Traum vom schnellen, grenzenlosen Wachstum, berichten die Experten von "BoersenMan.de".

Der Online-Handel, für den Poet Software programmiere, sollte die Warenwelt revolutionieren und Gewinne ungekannten Ausmaßes ermöglichen. Der Traum schien Wirklichkeit zu werden. Innerhalb weniger Monate sei der Kurs von 12 Euro 50 auf 200 Euro gestiegen. In die andere Richtung sei es dann fast genauso schnell gegangen, die Poet-Aktie sei zum Pennystock geworden.

Ende letzten Jahres hätten sich dann die Experten auf die Suche nach Deutschlands billigster Aktie gemacht - und seien fündig geworden. An der Börse sei Poet damals mit sieben Millionen Euro bewertet worden. Als Überbleibsel aus dem Börsengang habe Poet aber noch 13 Millionen Bares in der Kasse gehabt. Das Unternehmen sei also völlig unterbewertet gewesen. Das allein sei noch keine Qualität. Interessanter sei gewesen, dass sich in den Geschäftszahlen eine positive Trendwende abgezeichnet habe.

Die Experten hätten die Aktie bei einem Kurs von 70 Cent zum spekulativen Kauf empfohlen. Gut acht Monate später scheine die Firma die Trendwende tatsächlich geschafft zu haben, zumindest teile Poet heute mit, dass man einen Dreijahres-Vertrag mit DaimlerChrysler abgeschlossen habe.

Prompt schieße der Kurs in die Höhe und erinnere damit an die alte Börsenregel: Sell on good news. Das würden die Experten von "BoersenMan.de" bezüglich der Aktie von Poet Holdings auch machen und würden sich über insgesamt rund 60 Prozent Gewinn freuen.

--snip--

über einen hint wäre ich dankbar
-Dirk  

Optionen

3 Postings, 7633 Tage explorerDLöschung

 
  
    #28
26.08.03 19:52
Ich werde mich ab sofort aus jeglichen Internetboards zurückziehen.  

Optionen

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben