Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
Was ich aus anderen Foren mitbekommen habe ist, dass POET in der Entwicklung auf's falsche Pferd gesetzt hat. Scheinbar gibt es massive Probleme mit den neuen Produkten. Was ich noch gelesen habe ist, dass sie scheinbar nicht wissen, ob die in der Präsentation angekündigten Produkte überhaupt weiterentwickelt werden.
So wie es aussieht reicht das Geld nun vorne und hinten nicht mehr. Die Optionen kann man auch nicht mehr nutzen, weil sie viel höher angesetzt werden. Das könnte heißen, dass gar keine Kohle mehr da ist... Resultat, im schlimmsten Falle, Insolvenz und für uns Totalverlust.
Aber das sage ich alles mit vorgehaltener Hand. Ich weiß es auch nicht genau. Kann nur das sagen was ich in anderen Foren lese. Ein offizielles Statement gibt es nicht. Die Präsentation von vor ein paar Wochen scheint hinfällig zu sein... Diese Pläne werden wohl nicht mehr verfolgt, weil die Entwicklung gezeigt hat, dass die Lasertechnologie nicht funktioniert.
So sieht es scheinbar aus. heißt aber nicht, dass nächste Woche nicht ein neuer Plan kommt, der uns alle wieder auf 20 Cent bringt.
Man weiß et nich! Oder ich weiß et nich.
Also der BID liegt in den USA unter 0,13 Euro. Daher ist der BID in Deutschland definitiv höher als in den USA. Demnach würde ich tippen, dass wir ab 15:30 Uhr hier in Deutschland wieder ins Minus gehen. Da muss jeder selber wissen was er tut. Beharrlich wegschauen und nicht an Verluste denken... Hmm... oder doch alles schmeißen?!
Ich will niemanden verführen. Ich bin mir heute hier sehr unschlüssig. Mein Gewissen sagt mir: Hau alles weg. Dann haste was gespart. Und sollte doch noch ein Anstieg kommen, dann kann man ja trotzdem wieder rein... HMM HMM HMM. Alles nicht so einfach.
Kennt einer von Euch den Rainer Klute? Noch im April 2017 hat Rainer einen positiven
Blog über Poet verfasst. Hat einer von Euch die E-Mail Adresse non Rainer?
Wenn einer über Poet bescheid weiß, dann denke ich an Rainer Klute.
Gruß
Bernd
Ratlos, Euer Zuschauer.
Daher habe ich meine Chance genutzt. Habe aufgestockt. Was ihr macht liegt an euch.
Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung
Welchen Trend erwarten wir nach den Zahlen?
Die Zahlen werden bestimmt nicht berauschend. Eher wird reported was zu erwarten ist. Ansonsten gäbe es bestimmt schon eine Meldung die höhere Gewinne im Quartal versprechen würde.
Wenn die Shorter kommen kann es schnell nach unten gehen. Ich persönlich habe noch nie einen richtigen Shortsqueeze erlebt. ich halte das quasi immer noch für ein Gerücht, dass es so etwas überhaupt gibt. :)
Die sind ja auch nicht blöde...
gibt es irgend was neues? Ich kann nirgends was entdecken und da wäre doch bestimmt einiges zu finden. Ich glaube langsamm das die Geschichte vor fast 2 Monaten eine Finte war.
Auch bei Reiner ist nichts auf der Seite, der müßte es als erster wissen.
Also wenn einer Infos hat, raus damit.
Gruß
Bernd
nach unten scrollen und News lesen.
Ansonsten gab es eine Kaufempfehlung. Dat Dingen soll wohl 1,2 CAD wert sein... Oder 1,5 CAD. Irgendetwas um die Drehe...
Mein Nachkauf hat sich bisher auf jeden Fall gelohnt.