Poda
Die Sparte Tabak wird ebenfalls in eine separate Tochtergesellschaft transferiert ,und ist somit auch nicht mehr richtig zu analysieren .
Ich finde , das sich PODA mit dieser Aufteilung einen absoluten Bärendienst erwiesen hat ,und das zeigt ihr auch eindeutig die Reaktion der Börse , die solche Kinkerlitzchen mit tausend kleinen Tochterunternehmen für jedes einzelne Produkt ,absolut nicht mag ,weil sie halt schlecht zu lokalisieren und analysieren sind.
Warum PODA ihren Namen in eine Holding umwandeln will ,wissen nur die Götter ,und machen das ganze nur noch undurchsichtiger UND uninteressanter für die Finanzwelt .
Es ist zwar nur meine eigene Meinung , aber ich hatte besseres von PODA erwartet .
Da hat es TAAT weitaus besser gemacht .Ich bin zwar dort ebenfalls nicht mit wehenden Fahnen dabei ,aber auf jeden Fall sieht man dort Fortschritte und ein steigendes Interesse in der Finanzwelt .
Ich kann mir nicht vorstellen, das diejenigen die gerade 53 Cent für die Aktie bezahlt haben ihr Geld nochmals wiedersehen.
Meiner Meinung nach gehts genauso schnell wieder runter, wie es hoch gegangen ist.
Eben typische wertlose Kanadaaktie, wie fast der ganze andere gehypte Kanadaschrott.
Aber wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung zu diesem Thema.
Der Kurs wird spätestens ab 4ten .11 Tag für Tag steigen wenn sie anfangen zu kaufen ((-:
Hier ein Teil aus der News !
Alle Käufe durch das Unternehmen im Rahmen des NCIB werden über Haywood Securities Inc. als Broker-Dealer des Unternehmens getätigt, und alle im Rahmen des NCIB erworbenen nachrangigen Stimmrechtsaktien werden annulliert.
hier noch die Quelle !
https://www.ariva.de/news/...ot-zum-kauf-von-bis-zu-2-787-361-9840279
wohl nun alle Basher, diese AKtie, MK nun 1,6M (beim Kurs von 0,01 waren es ja unter 20.000 EUR... Vorsicht, ich denke, nur weil nun in AI umbenannt, basht das grad heut JanPahl, MROSS wird auch bald folgen..
Ja, so gewinnt man an Der Börse: Aktien billig kaufen, teuerst zu Höchstkursen an Dumme verkaufen (nachdem man die Kurse gepusht hat mit div. B-Briefen, Anzeigen?? )
Leute, seit kritisch ! Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung
im Juli 2022 zu Idle Lifestyle Inc.
und Feb. 2023 Generative AI Solutions Corp.
Und danach noch einen Split 30:1 durchgeführt das der einfache Anleger nur den starken Kursanstieg sieht und wieder investiert.
So wie es ausschaut geht es wieder Richtung Süden.
Vorsicht bei Kanadische Aktien, werden oft zum Betrug verwendet.