Plug Power - konspirativ und informativ
Lasst uns diesen Thread zusammen gestalten.
Bringt reichlich Informationen hier ein, verlinkt Meldungen und Neuigkeiten rund um den in Zukunft größten Wasserstoffkonzern der Welt!
Lasst uns hier Meinungen, Gedanken und Bedenken austauschen. Schreibt eure Kursziele und eure Strategie hier rein. Stellt Chartbilder ein und lasst uns über GAPs, Trendlinie, Widerstände und Unterstützung diskutieren.
Aber tut uns alle einen Gefallen!
Begründet und belegt all diese Aussagen nachvollziehbar!!!
Gemeinsam unterstützen wir uns bei einer Entscheidungsfindung. Findet hier Halt bei Korrekturen und freuen wir uns zusammen über hoffentlich immer weiter steigende Kurse.
Lasst uns freundlich und hoffentlich miteinander diskutieren und diesen Thead zu etwas Besonderem machen!
Herzlich willkommen.
ede
Habe gerade mal gegoogelt, was als Raketentreibstoff verwendet wird.
Ergebnis: Flüssiger Wasserstoff oder ein spezielles Kerosin und flüssiger Sauerstoff.
Bei den noch kommenden Fehlversuchen wird sicher noch einiges an H2 benötigt.
Plug Absatz scheint gesichert
Eines der Argumente der Shortfraktion war doch, dass die Fertigstellung von Texas Plugs Finanzen übersteigen würde. Jetzt wird das Geld (vermutlich) nicht mehr benötigt und der Kurs müsste der Logik folgend steigen!
Insofern könnte Ede da schon Recht haben...
Bitte Prognosen oder Kurzziele begründen und schön ist es auch, wenn es nachvollziehbar ist.
Und nicht "morgen sehen wir die 2$ von unten, weil es so ist"! So argumentieren Kleinkinder!!! Und wenn es morgen unter 2$ geht, dann noch schreiben, ich habe es gestern geschrieben, hättet ihr man alle...
Das lassen wir mal lieber.
Dankeschön Ede
Übel wäre, wenn der US-Protektionismus zu Zöllen führt, die PP den Marktzugang im Ausland erschwert.
Der gigantische Energiehunger der US-Wirtschaft verlangt (auch) nach Wasserstoff. Den kann PP liefern. Leider bislang nicht profitabel. Aber ich bin optimistisch, dass sich das mittelfristig ändert. Trump hin oder her. Andy Marsh passt als notorischer Blender eigentlich sehr gut zu Trump und seinen Tech-Bros.
Alles nur meine Meinung.
Schade, dass man weiter nichts von Louisiana hört.
Ich würde erstmal abwarten. Die letzte Trump Regierung hatte auch nicht viel der großen Versprechen geschafft. Nicht mal die Mauer nach Mexiko ist fertig. Und übrigens hat Obama mehr abgeschoben, als Trump und in der Zeit mit Biden ist mehr Öl und Gas gefördert worden. Und der Kurs von PP ist auch zu Trump Zeiten am höchsten gewesen .
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: boersenclown, newson, klappy0