Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 418 von 419 Neuester Beitrag: 08.01.25 17:58 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.467 |
Neuester Beitrag: | 08.01.25 17:58 | von: TheNormalOn. | Leser gesamt: | 5.231.481 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.839 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 415 | 416 | 417 | | 419 > |
Donnerstag letze Woche war mininmalestes Handelvolumen in USA Nasdaq
Für alle Fans der GAP gestern ist noch nicht geschlossen. Lässt vermuten, dass wir die 2.62$ heute noch mal gezeigt bekommen. Ich bin kein Fan von Technikanalysen. An Weggabelungen ist immer die Chance 1:2 für die richtige Entscheidung.
Ansonsten kann PP nur arbeiten. Für die Entwicklung des Umfeldes kann nur die Politik sorgen. Entweder es wird der ökologische Wirtschaftszweig gestärkt, oder wir finanzieren die Folgen der "klassischen* Ökonomie.
So oder so, wir haben eine 50:50 Chance.
Die Chinesen werden in den nächsten Jahren einen 3 Stellingen Milliarden Betrag in die grünen Technologien stecken und in den wesentlichen Bereichen Weltmarktführer sein. Die Fähigkeit und das Geld haben die. Und da alle in der Welt erst damit beginnen, haben auch die, die es ernst meinen, die besten Chancen für lange Zeit die Vorherrschaft zu behalten. Grüne Energie wird es immer geben. Der Bedarf kann bis auf mehrere Petawatt skalieren. Gebohrte Energie ist endlich und nicht regenerierbar. Jeder Bekloppte Finanzjongleur wird erkennen, wo das größere Geschäft zu machen ist.
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
Allen ein erfolgreiches 2025
Falsche Zahlen ,falsche Prognosen danach KE und KM eins ums andere mal , 100 -erte Mio. von Neuaktien auf den Markt geschmissen, Kapital in Mliiardenhöhe vernichtet Jahr für Jahr !!!!
Quelle: 17 Quartale Geschäftssberichte !!!
$3.40
+0.25
+7.94%
Jan 7, 2025 4:45 AM ET
nasdaq.com
Das wird für alle Shorties jetzt richtig eng. Durch den Flaschenhals wollen jetzt alle raus und je weniger Aktien zur Verfügung gestellt werden, umso höher klettert der Kurs. Am besten also Halten und/oder paar Stücke zukaufen!
Und wohin es gehen kann zeigten die historischen Kurse (Höchststände p.A.) von vor mehr als 20 Jahren und da war das wirklich alles nur heiße Luft:
2002 137,00
2001 423,00 §
2000 1.480,00
1999 167,00
§
Man darf ja mal Träumen, oder ?? ...:-)
Spass beiseite, H2 ist nicht mehr wegzudenken als Energie für die Industrie, genauso wenig wie Solarenergie und Windkraft. Hoffentlich PP als Marktführer derzeit und sicherlich die Chinesen werden uns das zeigen, wie man Industrie auf grüne Energie umstellen kann und muss, denn China hat nicht viel Öl und Gas und nur Kohle, aber das ist für die Stromerzeugung auch in China auf dem absteigenden Ast. Die Chinesen haben es begriffen und werden hier in den nächsten Jahren auch bei H2 Herstellung vorne mitmischen.
https://www.bcg.com/press/...erstoff-europas-vorreiterrolle-in-gefahr
Was ich aber wieder tun kann, für Sauberkeit und Freundlichkeit in diesem Thread sorgen.
Dann hoffen wir mal, dass der Kurs weiter die 3$ Marke überwindet, es wäre in meinen Augen ein toller Boden um eine Basis zu schaffen. Ich überlege weiter zuzukaufen um den alten Bestand wieder herzustellen.
Ende
Der Boss ist zurück :))))
2 x 3 = 6?!
Plug haut gern Zahlen raus ohen Kalkulationsgrundlage oder Nachweis und plöztlich hat es das 5 fache gekostet als geplant usw. - daher auch die Milliarden Verluste / Jahr , irgendwie wie Stuttgart 21 oder Flughafen Berlin in D.
Korrektur im Anflug oder ? ( Miniplus noch )
$3.16
+0.01
+0.32%
Jan 7, 2025 7:09 AM ET
Nasdaq.com
aber alles relativ nach den Anstiegen, allerdings ist es wieder mal kein dauerhafter Anstieg im Moment, dass ist aber bei dem Wert nun auch nichts neues,daher abwarten was so kommt ,geht heute durch alle Reihen.
$3.11
-0.04
-1.27%
Jan 7, 2025 7:33 AM ET
Denke da hängt nun viel von Darlehens News ja oder nein ab, allerdings was kommt danach?, ist alles so eine Sache.
dann gibt hier ja betimmt welche mit 50 K oder 100 K usw, da ist es ja nochmal anders.
Ich war da eher normalo wobei 500 zu 7500 bzw 1000 Stück zu meiner Zeit auch 15 000 euro waren im Schnitt .
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
also wenn man einer Firma an der Börse nicht trauen kann / darf dann gehöt Mr. Marsh und Plug sicher dazu , so meine Meinung und Erfahrung.
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
An Geld wird man immer kommen (so oder so). Die "Pleite" scheint mit den neuen Erlassen jedenfalls in weite Ferne gerückt zu sein.
Also ich habe keine Sorgen! Was noch das Tüpfelchen auf dem i wäre, ist doch das FID mit Allied in Australien. Ich denke, das dürfte eher eine Frage von Wochen, als von Monaten sein.
3 GW sind in Planung. Das wäre ein Megaprojekt für Plug. Und jetzt fragen wir uns alle, wofür die 2 Investorenkonferenzen gut sind...;-)
Schau mal ob ein Job frei ist dort,kann ja sein, ich würde das zu 100% unterstützen .
Selten jemand erlebt der keinerlei Kritik zulässt an der Sache oder gar damit umgeht, erstaunlich das es sowas gibt, gut da Rennen ja einge auch in der Politik in D herum ,aber ich mach um solche eine großen ,sehr gr0ßen Bogen.
Ansonsten tut sich heue wohl nix mehr im Kurs nach oben, auch besser so ,sonst gehts hier wieder los mit 20...30..50... 5000 alles schon gehabt
War an der Nasdaq auch etwas viel gelaufen, noch ist das Rennen offen.Wobei das bei - 1,3% Nasdaq Minus noch sehr Human bei dem PP Wert ist.
Nasdaq-100
21.261,58 Pkt-1,32 %
$3.0911
-0.0589
-1.87%
Jan 7, 2025 10:51 AM ET
Noch 13 Tage bis Donald ( der ist ja Geschmackssache, er hat aber wenigstens klare Linien)
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss