Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:26 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.19 13:58 | von: Netfox | Anzahl Beiträge: | 104 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:26 | von: Monikamlcwa | Leser gesamt: | 67.776 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Highlight für mich, dass das Wachstum mit Ertragsstärke kombiniert ist. Das Umsatzwachstum 18/19 lag bei 25%, das Ergebnis wuchs schon deutlich stärker. Dividende gibt's auch und zwar nicht zu knapp!
278 Hypoport
23 Fabasoft
Mindbreeze ist stärkster Treiber. Keine unliebsamen Überraschungen, alles gut!
Fabasoft wächst auch und skaliert scho(ö)n! Die Bewertung ist ähnlich großzügig, zuletzt hier aber mehr Dynamik und größerer Markt (Welt).
294 Hypoport +5,8% seit #26
25,2 Fabasoft + 9,6%
zudem...was soll so n mist wenn da am tage mal eben wie heute 1600 stück umgehen an umsatz- sowas ist ne absolute lachnummer !!!!!!!
immer gleich auf hundert oder nur in der Anonymität des Internets ? Mit ein paar netten Worten
und einem lächeln geht alles viel leichter. In diesem Sinne allen einen feucht-fröhlichen
Rutsch und Gesundheit für 2020 wünscht der Waleshark
Am besten du schaust nicht mehr in dieses Forum.
Guten Rutsch
zeigen diese deppen etwa den von dir zitierten respekt den hier 'beheimateten' helofrseh aktionären gegenüber ??!!!- nein- rotzfrech wird immer dieses forum für hirnloses gepushe mißbraucht !
aber nun denn, wenn ich anscheinend der nahezu einzige bin dem das auf den sack geht......macht mal dann alleine weiter mit diesen trotteln
Du sprichst davon das es kurzfristig funktionieren kann das Abo Modell aber langfristig nicht...
Du weißt aber schon das Hellofresh dieses Abo Modell wo sich echt kaum einer deshalb beschwert (außer die die blind bestellen ohne vorher mal zu lesen) schon seit 2011 also seit 9 Jahren so betreibt oder??
Ich frage mich echt immer mal wieder welche Gründe sich einige noch einfallen lassen wollen um ein funktionierendes und erfolgreiches Geschäftsmodell mit dem IMMER mehr Kunden voll auf zufrieden sind madig reden wollen.
Macht Ihr Euch auch vorher mal schlau bevor Ihr so etwas anbringt?
Wenn HF jetzt erst 1,2 oder gar 3 Jahre auf dem Markt wäre könnte ich mir solche Gedanken ja gefallen lassen aber nach 9 Jahren und immer noch unverändert hohes Kundenwachstum?
Für Dich ist HF also nichts... das ist doch auch vollkommen ok.
Dir bleibt ja weiterhin der Supermarkt zum Einkaufen für solche Menüs...
Verstehe ja, wenn die Investierten nichts auf "ihr" Unternehmen kommen lassen wollen. Wünsche Euch noch schöne Gewinne. Aber als Kunde sehen die mich nicht wieder !!
Hellofresh kann auf Dich bestimmt sehr gut verzichten :-)
Das Geschäftsmodell wird doch seitens HelloFresh klipp und klar kommuniziert. Jeder kann jederzeit bei den Bestellungen pausieren oder kündigen. Kundenfreundlicher geht es doch gar nicht.
Wer das falsch interpretiert oder überliest, sollte sich zu allererst an die eigene Nase fassen und nicht die Schuld bei anderen suchen
https://www.hellofresh.de/tasty/how-it-works/...dFromAccountArea=true