Plambeck klarer Kauf für mich, News News..
Aber im Prinzip ist deine strategie wirklich gut! Ich werde mir das auchmal aneignen mit 50-50.
bin aber jetzt gerade mit 100% drin, weil ich es einfach zum kotzen finde nur 50% drin zu haben, wenn die aktie innerhalb von 5 tagen 40% steigt... es ist halt schwer immer rational zu handeln...
Gruss CD
erfolgreich bin ich nicht wirklich
kauf bei 3,31
2 tage später verkauf bei 3,81
danach ist der kurs weiter gestiegen und ich in einer kurzen tagesschwäche bei
3,91 wieder rein
dann leider der absturz zukauf bei 3,63 verkauf geplant bei 3,83 (kurs nach meiner eingabe bis 3,82 hahahaha) leider wieder weiter runter
und jetzt ?
ich denk die 4 kommen bei positiven umfeld schnell.
für euch profis: bietet kurse für daytrading an. gibt sicher viele interessenten
gerade die plam - NORDEX hat es vorgezeigt, dass man auch mit kleinen Summen, sich sehr wohl hocharbeiten - hocharbeiten ja, kann.
ich habe heute früh eine order in frankfurt bekommen zu 3,29 (hatte im Hinterkopf 3,23, aber oft wurde durch meine Sparsamkeit (Geiz) nicht bedient, so setze ich oft zwei kaufaufträge 3,03 ist nicht bedient worden - gott sei dank! sehe jetzt 3,70 (so hat sich das drittel von gestern auf heute verbilligt)
meine erfahrung ist, lieber ein bischen weniger gewinne, aber s t e t i g mitzunehmen, als wenn es schwups stark nach unten geht.
50:50 ist auch gut, wenn man die Aktie schon Gewinn abgeworfen hat und ich kaufe nach.
aber zur zeit ist alles sehr volantil
gut zum zocken (als Hobby)
jedem sein Spiel und Gewinne, aber immer aufgepaßt
mfg zoli
Habe aber nur 50% verkauft...
Ich habe eben nochmal nachgegdacht. Mit der Börse ist es wie mit dem Wetter und vielen anderen Phänomenen. Man kann (wahrscheinlich aufgrund der Unschärferelation) das Wetter nur höchstens wenige Tage vorhersagen und das auch nur mit einer unbefriedigenden Wahrscheinlichkeit...
Die einzige logische Konsequenz daraus muss doch für die Börse deshalb sein:
Nehme immer den Regenschirm mit und entscheide spontan anhand eines Blicks aus dem Fenster!!! In Börsensprache: setzte immer ein stopp-loss und entscheide kurzfristig und daytrade...!!! (oder weektrade)...
Gruss CD
3,84 Aktien im Verkauf 1.000
3,83 Aktien im Verkauf 2.000
3,80 Aktien im Verkauf 23.000
3,79 Aktien im Verkauf 3.400
3,78 Aktien im Verkauf 5.000
3,77 Aktien im Verkauf 3.600
3,76 Aktien im Verkauf 800
3,75 Aktien im Verkauf 640
3,74 Aktien im Verkauf 3.000
Quelle: [URL]http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/PNE3.aspx[/URL]
1.000 Aktien im Kauf 3,71
20.000 Aktien im Kauf 3,70
500 Aktien im Kauf 3,69
3.800 Aktien im Kauf 3,68
500 Aktien im Kauf 3,67
31.674 Aktien im Kauf 3,65
11.304 Aktien im Kauf 3,60
2.000 Aktien im Kauf 3,59
2.000 Aktien im Kauf 3,54
3.000 Aktien im Kauf 3,52
Denke jetzt steigen noch einige aus vor dem verlängerten Wochenende.
Was meint ihr wo der Boden ist? Bis 3€ runter oder 3,50€ ??
Bin ja mal gespannt, aber einsteigen tue ich nicht. Werden wohl noch ein paar Verkäufe/Gewinnmitnahmen kommen.
Bin derzeit am überlegen meinen Broker zu wechseln. Entweder zu Consers oder Citybank.
Hast du vielleicht nen Tipp, da bei Consors pro Transaktion nur 9,95€ bezahlt werden muß. Bei Consors sehe ich leider keine Preise..
Habe dummer weise heute morgen nochmal gekauft. habe aber jetzt nen verkauf bei 3.73 Euro drin!
Hoffe das der noch durchgeht.
so langsam bekomme ich "ein gefühl" für plambeck. erfahrung damit, wie die anleger einer bestimmten aktie sich verhalten, d.h. wie sich ein kurs verhält, ist tausendmal wertvoller als jede börsenweisheit oder charttechnik!!!
Speziell bei solchen Aktien kann das sehr heftig für die Geldbörse sein, da hier schnell mal das Orderbuch manipuliert werden kann.
Von daher warte ich noch bis die Umsätze wieder steigen und interessantere Einstiegskurse kommen.
Kurs bei 2€
Bid 50.000 1,50€
20.000 1,70€
Fällt der Kurs stoniert man die Aufträge. Diese dienen aber vorher für die Anleger als "sicheres" Zeichen, das dort noch ein dickes Polster zu sein scheint.
Verstanden??
oder kennst du ein oderbuch, wo man komplett alle bid und ask sieht? wenn ja wäre ich dir dankbar für nen link!
Die Seite hieß glaube ich früher Stocknet, aber die scheint es wohl nicht mehr zu geben. Dort konnte man das Gesamte Orderbuch einsehen.
Erzählt doch mal was ihr denkt wie es hier weiter gehen wird.
Würde mich interessieren.
Vielleicht wird ja schon heute die 3,50€ geknackt.