Plambeck


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.08.99 02:10
Eröffnet am:23.08.99 23:49von: SchtonkAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:24.08.99 02:10von: hugoLeser gesamt:2.245
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

609 Postings, 9117 Tage SchtonkPlambeck

 
  
    #1
23.08.99 23:49
Mit diesem Posting muss ich mich leider erstmal für einige Zeit bei Euch verabschieden und bitte um Entschuldigung für meine Abstinenz in der letzten Woche. Manchmal überstürzen sich die Ereignisse...

Wer meine Postings insbesondere zu den Marketingversäumnissen von Plambeck gelesen hat, wird von der Henkel-Demission nicht überrascht gewesen sein. Steter Tropfen höhlt eben doch den Stein :-); das mögen sich alle von Euch merken, die ihre Karriere noch planen...
Es wird übrigens in 4-6 Wochen einen ausgezeichneten Auftritt von Plambeck geben, und den nicht nur im Testmarkt Hamburg!

Die einzige Gefahrenquelle, die ich auch in früheren Postings angeführt hatte, ist in einer feindlichen Übernahme zu sehen. Wer Schach spielt, sollte mal darüber nachdenken. Mehr sage ich dazu nicht.

Weiterhin viel Erfolg allen hier, wenn ich Zeit habe, melde ich mich.

Gruss,
Schtonk

PS: Chartanalyse poste ich erst wieder Ende September; hoffentlich haben sich einige daran gehalten. Steag hat exakt reagiert, Teleplan und SVC ebenfalls. Bei letzterem wird vermutlich morgen die Hölle los sein. Kritisch ist weiterhin EM.TV, auch wenn die momentane Erholung dagegen spricht. Also nur nichts überstürzen.  

748 Postings, 9198 Tage hugoSchtonk

 
  
    #2
24.08.99 02:10
Danke für Deine mail! Ne, Scherz beiseite, Du hast mir ja immer noch nicht gemailt, dennoch bei Deiner Arbeit viel Erfolg!!!!
Steht was konkretes an?
Gruß,
hugo
 

   Antwort einfügen - nach oben