Flop oder Top?
Auf Seite 13 des Finanzberichts sind die Verkaufskosten (Amazon etc.) mit $ 1,314.000 ausgewiesenen.
"SELLING, MARKETING AND DISTRIBUTION EXPENSES: $ 1,314.000"
Somit sind aus den Verkäufen effektiv nur $ 56.000.- hängen geblieben.
Die Verluste betragen "Loss before income taxes $ 1.228.000". (S. 3, Finanzbericht)
Innocan hat also jede Menge Zeit für den CBD-Doppelwumms Liposomen und Exosomen.
Der springende Punkt für mich ist aber, dass Inncan nicht pleite geht, bevor der Doppelwumms oder ein Wumms passiert und das Teil durch die Decke geht.
Aber wir werden es sehen, wer recht gehabt hat.
Bin jetzt vor ein paat Tahen in "beyond Meat" und "TuSimple" eingestiegen. Beides sind extreme Risikowerte. Die Transparenz ist aber viel größer und auch die Umsätze. Gerade von Beyond Meat erwarte ich noch sehr viel obwohl alle das Gegenteil behaupten.
Das alles sind Unternehmern, die noch nicht lange an der börse sind aber die Transparenz ist vorhanden. Ich glaube, dass das der Grund ist.
IP bewegt sich nicht wirklich. Alles viel zu intransparent. Die Pferde laufen längst woanders. Viel Glück euch allen.
................und geraucht wird ja auch wieder mehr!!
isch doch richtig oder!?
Mit dem Rauchen hat es rein gar nichts zu tun!
https://innocanpharma.com/?lang=de
Es gibt zur Zeit richtige Schnellboote an den Börsen . Warum IP?
Ist eine ernstgemeinte Frage.
Habe mich heute vom Shopify getrennt. Ist dunkel in der Prognose und kein Licht in Sicht. Weg damit und rein in die Schnellboote.
Die werden es wobben und dann geht der Kurs schwupp auf ein paar Euro.
Weder fundamental noch technisch ergibt sich einePrognose. Dein Glaube sei dir gelasssen. Erfolg bring an der Börse nicht der Glaube, sondern ein durchdachtes Invest.
Nicht böse gemeint. Jetzt kommt der Sommer. Tourismus könnte interessant werden.
Mit Alpha Lithium hatte ich auch eine Durststrecke und bin inzwischen Dicke im Plus.
Es gibt jede Menge kanadisch notierte Abkassiererbuden. Innocan gehört nicht dazu. Wir werden sehen.
Wenn gezockt werden kann, dann mit PP. Das ist meinn Zock. Mal sehen, wer in einem Jahr die bessere Performance erzielt. Bin mal echt gespannt. Bin mit 7.732 Euro in PayPal eingestiegen.
Lege mir jetzt ein Muszterdepot mit InnoCan in der gleicvhjen Höhe zu. dann vergleiche ich mal die Entwicklung in den nächsten Monaten. Bin echt gespannt.
Lass Dir Zeit.
Ich kann mich täuschen, aber ich bin überzeugt, dass ich richtig liege. Tipp ist von meinem Freund. Wir machen folgendes: Du bleibst in den nächsten 12 Monaten bei InnoCan und dein Herz auch. Ist echt romantisch. Ich warte mal ruhig ab was passiert und dann vergleichen wir IP mit meiner XYZ.
Vielleicht baue ich auf Sand. Aber ich habe alles durchgescheckt und weiß auch, was in den nächsten drei Monaten passieren wird.
Herz gegen Kopf. Ist echt irre.
Machs gut, floxxi.
IC wird sich auch noch fangen. So wie Teco usw. usw.
Wenn die Story stimmt, lohnt sich das aussitzen.
Jetzt her mit deinem Tipp. Die BASF und MUTARES Dividende muss reinvestiert werden...