Pine Technology:Strong buy,bald geht's richtig los
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 24.11.13 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.04 19:34 | von: Bleck | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 24.11.13 14:28 | von: mrmofitch10. | Leser gesamt: | 26.843 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
931045
Das Unternehmen ist total unterbewertet (s.u.) und wird auch vom positiven Umfeld in Asien profitieren. Also kaufen!
Die Experten des Börsenbriefs "Emerging Markets Investor" stufen die Aktie von Pine Technology (ISIN BMG709641044/ WKN 931045) unverändert mit "strong buy" ein. Das Unternehmen habe letzten Mittwoch den Quartals-Berichtsreigen gestartet und habe einmal mehr für eine große Überraschung gesorgt. Im 2. Geschäftsquartal habe der Umsatz somit per 31.12.2003 im Vergleich zum Vorjahresquartal von 59 Mio. USD auf knapp 64 Mio. USD zulegen können. Der Nettogewinn sei allerdings von 215.000 auf 470.000 USD um 119% gestiegen. Die Wertpapierexperten hätten schon bei ihrer letzten Empfehlung prognostiziert, dass Pine im laufenden Geschäftsjahr einen Nettogewinn in Höhe von 2,5 Mio. USD erreichen könnte. Nun habe das Unternehmen in den ersten sechs Monaten knapp 1,1 Mio. USD erwirtschaftet. Aufgrund der Tatsache, dass das zweite Halbjahr traditionell stärker sei, sei man mit dieser Prognose voll im Plan. Pine habe eine Marktkapitalisierung von rund 27 Mio. USD, was bei einem Umsatz von über 250 Mio. USD, einem Barbestand von knapp 10 Mio. USD und Nettovermögenswerten von ungefähr 50 Mio. USD viel zu niedrig sei. Das KGV bewege sich derzeit bei 10. Im Hinblick auf das Wachstum sei das bescheiden. Die Experten vom "Emerging Markets Investor" bestätigen ihre "strong buy"-Empfehlung für die Pine Technology-Aktie.
Wenn alle pushen, mache ich das auch. Nee, es sieht (meiner Meinung nach) inzwischen auch charttechnisch wieder besser aus, sodass es jetzt endlich wirklich wieder stark aufwärts gehen sollte (Chart in Hongkong ansehen, nicht die Charts von den deutschen Börsen).
Was meint ihr??
lg Conny
zu Proactive, ausser beim Kursverlauf.
Pine hat Substanz und macht Gewinne und ist total unterbewertet, die Pine wird höher laufen als jetzt die Pro steht, ohne dass man Angst haben muss, dass sie gleich abstürzt. Bei der Pro, weiß man nicht, was die genau vorhaben und wofür das Kapital verwendet wird. fest steht, dass sich bei der pro dauernd irgendwelche Investoren einkaufen, die die Kapitalerhöhungen mitmachen.
Wird sicher seine Grund haben, doch fehlen immer noch die Gewinne bei der Proactive, ganz im Gegensatz zur Pine, die wächst und Gewinne macht.
lieben gruß
madame eugenie
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
lieben gruß von Conny
Durch, dass positive Marktumfeld ( Goldgräber-Stimmung )kann Pine als IT-Unternehmen
profitieren. Verschiedene Manager sind ständig auf der Suche nach unterbewerteten
Unternehmen in dem Bereich. Kursmaximierung bei stetigen Wachstum und derzeitigen KGV von 4 nicht ausgeschlossen.
Wenn hier schon wieder von 1000 und 3000 % geredet wird...mir fehlen
einfach die richtigen Nachrichten.
Wenn Pine schreibt sie wissen nicht warum der Preis und der Umsatz steigt,
kann ich leider nichts damit anfangen.
Freue mich über 200 % in kurzer Zeit und wünsche allen ein gutes Händchen!!
lg
rofin
Terminals, ehrlich, zum abgewöhnen. Da muss man erstes stehen 2. mehr Werbung als Bildschirm und die Tastatur ganz anders und bevor das Geld alle ist, gibt es keine Warnung, sie haben 0 Sekunden und dann ist die Verbindung weg, es lohnt sich nicht, dass man sich bei seiner Bank einloggt oder seine mails abruft und der Preis ist sehr teuer, da habe ich schnell ein paar Euros vertan ohne was zu bekommen, naja
eigentlich wollte ich nur erkären, dass ich deshalb keine vernünftigen Zeilen in dem Zeitraum hingekriegt habe. Techn. Probleme.
Ansonsten dürfen wir wieder im neuen thread schreiben, Löschung wurde rückgängig gemacht.
lb. gruß
mme. eugenie
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Die AViiQ Handy/Tablet Zubehör Linie läuft gut an.
www.aviiq.com
AViiQ Mobile Accessories for People On The Go
AViiQ was created to solve the pains that were faced everyday by it's founders who exemplified the modern mobile professional, business executives, jet-setters, and people who in general find themselves working outside of the office more and more often. All our products are specially designed to meet the unique criteria of today's mobile generation, be small, be portable, be convenient, be organized, be functional, be well designed, be beautiful and most importantly be everyday useful. Products like our Laptop Stands and Notebook Stands are the thinnest and most portable in the world. Our USB Charging Stations and USB Chargers are designed to keep you connected and all our mobile devices charged when you are on the go. Our iPad Cases, iPad 2 Cases, iPad 3 Cases are high quality, light weight and super thin. Lastly our USB Mini Cable, Short USB Cables, Universal Dock Adapters and Sync Cables (mini USB, micro usb, Apple Dock connector) are designed to organize your life and help you get on the go quicker.