Pine Technology - Kann mir das mal jemand erklären ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.03.00 18:59
Eröffnet am:01.03.00 09:33von: ungeöffnetzu.Anzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:02.03.00 18:59von: DaLuigiLeser gesamt:1.623
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

48 Postings, 8848 Tage ungeöffnetzurückPine Technology - Kann mir das mal jemand erklären ?

 
  
    #1
01.03.00 09:33
In HongKong für umgerechnet .218 E bei uns nur für .20 E gehandelt !  

410 Postings, 8871 Tage carlsonRe: Pine Technology - Kann mir das mal jemand erklären ?

 
  
    #2
01.03.00 10:39
weil die deutschen spinnen!!!!!!!!!  

27 Postings, 8837 Tage TommiRe: Pine Technology - Kann mir das mal jemand erklären ?

 
  
    #3
01.03.00 14:05
die zocker hatten einen schnelleren anstieg während der cebit erwartet.
wir müssen nur etwas geduld haben.  

242 Postings, 8868 Tage NoPusherKursziel liegt bei 0,60 zum Jahresende -- also gute 200% -- MINDESTENS o.T.

 
  
    #4
01.03.00 14:07

206 Postings, 8966 Tage lexjonesRe: Pine Technology - Kann mir das mal jemand erklären ?

 
  
    #5
01.03.00 14:17
Es ist aber schon wahnsinn, wie weit dieser Tech-Wert unterbewertet ist !
KGV von 14 glaube ich !

Entweder es ist wirklich was faul an dem laden, oder wir werden noch möchtig viel spass haben ! ich verstehe allerdings auch nicht, warum hier aktien 10% nter HongKong den besitzer wechseln !

enttäuschte zocker ?  

121 Postings, 8945 Tage mw2805War jemand auf der CeBIT bei Pine?

 
  
    #6
01.03.00 14:26
...habe mir den Stand und den sagenumwogenen MP3/ CD Player angesehen.
Na wie eine Perle leuchten die wirklich nicht!!

Von angemessener Presentation sind die wohl weit entfernt.

- schade eigentlich... :-(

Gruß
MW  

15741 Postings, 8870 Tage LalapoPINE : Ministand auf der Cebit , können sich wohl nur ne Hundehütte leisten ....

 
  
    #7
01.03.00 14:36
habe sie gestern in Cybercash getauscht und bin 30 % im Plus .... GLÜCK , brauch der Mensch ...
 

1188 Postings, 8920 Tage vanessaxRe: Pine Technology - Kann mir das mal jemand erklären ?

 
  
    #8
01.03.00 14:44
Ich weiss ja nicht, was ihr erwartet, aber ich fand den Stand in Ordnung !
Die Player sind vom Design her mit die besten, und auch das restliche Geschäft läuft sehr gut (siehe Bilanz) !

Sicherlich mag es Aktien geben, die in kurzer Zeit schneller steigen, aber irgendwann wird auch Pine entdeckt !  

15741 Postings, 8870 Tage LalapoRe: Pine Technology - Kann mir das mal jemand erklären ?

 
  
    #9
01.03.00 14:50
Klar , Pine ist ein gutes Unternehmen ,die Konkurrenz ist zwar rießig im MP 3 Bereich , aber die Produkte sind OK , wie auch die Produkte von Sony etc etc ,,, mal sehn vielleicht tausche ich ja auch wieder....
Sollte nicht so negativ gemeint sein ,sorry

Mfg LALAPO  

176 Postings, 8819 Tage LOLFREUPINE hat aber einen RIESENVORTEIL der Konkurenz gegenüber

 
  
    #10
01.03.00 15:04
PINE hat auf der CeBit schon die MP4-Überarbeitung für das 3. oder 4. Quartal auf einer PK angekündigt. Je nach dem wann Mp4 in die Socken kommt. Die PK wird in der neuen PC-Welt erscheinen. Zusätzlich schneidet der MP3/CD in den bisherigen Tests super ab, durch seine zusätzlichen Möglichkeiten. Spätestens nach erscheinen der PC werden wir einen Kurs  über die 0,30 aufwärts sehen.  

138 Postings, 8861 Tage hosenschanzelolfreu, diese Info ist ja wieder sehr schwammig !

 
  
    #11
01.03.00 15:09
Wann war die PK, woher kennst du den Inhalt und wo kann man sich das bestätigen lassen ?  

244 Postings, 8935 Tage Master_BWer will meine Pine - Aktien haben

 
  
    #12
01.03.00 15:46
Order hab ich drin in Berlin für 0,19€, Bitte sehr  

1524 Postings, 8923 Tage DaLuigiDie Firma, die es nicht schafft, während der Cebit nicht mind. 5 cent zu steigen, ist

 
  
    #13
01.03.00 18:59
es überhaupt nicht wert das man aktien davon im Depot hat.

Grade auf so Messen wie die Cebit und alle Welt sich dafür interessiert.

Fazit: weg mit dem Mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

138 Postings, 8861 Tage hosenschanzeAbwarten !

 
  
    #14
01.03.00 20:38
Für 19 hätte ich sie dir abgekauft.leider nicht bekommen !

Pine ist einer der Werte, die nco nicht gegangen sind ! Nach unten sind sie gut abgesichert, nach oben ist jeerzeit mind. 30% drin !

Pine profitiert erst nach der Cebit von neuen Kontakten !  

754 Postings, 8904 Tage ML2711Pine wird kommen, drücken wir die Daumen so fest es geht !!! o.T.

 
  
    #15
02.03.00 00:22

1524 Postings, 8923 Tage DaLuigiJeder kleine Kiosk ist besser ausgestattet als Pine es auf der Cebit war !!!!!!!!

 
  
    #16
02.03.00 18:59
Ich mußte leider noch am Mittwoch beruflich hin. Der Stand von Pine war
milde ausgedrückt: das letzte. Die Mitarbeiter inkompetent und schlecht
gelaunt. vergessen wir einfach die firma und wenden uns erfreulicheren dingen zu.

         schönen abend noch.          (-:  luigi  

   Antwort einfügen - nach oben