Piedmont Lithium
Seite 7 von 12 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:25 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.20 08:12 | von: Maydorn | Anzahl Beiträge: | 296 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:25 | von: MikeTheRebe. | Leser gesamt: | 140.240 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 12 > |
Wenn wir jetzt nachhaltig die 0,50 Cent Marke haben, kann ich mir gut vorstellen das der Weg bis 65 Cent offen ist. Meine persönliche Meinung. Der Chart ist intakt und zeigt alles auf grün .
gestiegen!
Dies habe ich gerade eben der "Rohstoffbörse" entnommen, an der sämtlich Rohstoffe von Kaffee, Getreide, Metall hin bis zu Schweinen täglich gehandelt werden.
Wenn man dies berücksichtigt, bei der bisher erst geringen Produktion weltweit von Batterien für E-Autos dann wird die Lithiumförderung von Tag zu Tag für sämtliche Minen lukrativer und noch ein Bombengeschäft. Da werden bestimmt dann auch noch bisher geschlossene oder für uneffektiv gehaltene Lithiumförderstätten /Minen wieder geöffnet / eröffnet und auf den Plan kommen und für sämtliche Lithiumaktien noch WESENTLICHER HÖHERE Kurse folgen !
ICH verkaufe jedenfalls KEINE meiner Lithiumaktien, egal wie die bisher gelaufen sind: Geduld & warten ist "hier" lohnenswert !
Dies habe ich gerade eben der "Rohstoffbörse" entnommen, an der sämtlich Rohstoffe von Kaffee, Getreide, Metall hin bis zu Schweinen täglich gehandelt werden.
Wenn man dies berücksichtigt, bei der bisher erst geringen Produktion weltweit von Batterien für E-Autos dann wird die Lithiumförderung von Tag zu Tag für sämtliche Minen lukrativer und noch ein Bombengeschäft. Da werden bestimmt dann auch noch bisher geschlossene oder für uneffektiv gehaltene Lithiumförderstätten /Minen wieder geöffnet / eröffnet und auf den Plan kommen und für sämtliche Lithiumaktien noch WESENTLICHER HÖHERE Kurse folgen !
ICH verkaufe jedenfalls KEINE meiner Lithiumaktien, egal wie die bisher gelaufen sind: Geduld & warten ist "hier" lohnenswert !
Warum schafft der Kurs es nicht über die 0,50 Cent Marke bzw in Australien über die 0,80 AUD Marke ? Jedes mal prallen wir da ab !
Ich hatte Rock Tech Lithium mal im Nov. für 68 Cent gekauft und Schwupps erste Januarwoche war sie auf über 4 €. Also lass mal langsam gehen, grins^^.
Das war jetzt nur mal ein ausschlag nach oben , jetzt heißt es erstmal die 50 cent marke zu halten !
Weiß jemand warum wir von dem ganzen Kursfall verschont bleiben?
Allgemein E- Auto und Lithium geht ja stark abwärts... nur hier irgendwie nicht. Ich will mich natürlich nicht beschweren, aber würde es gern nachvollziehen können.
danke
Allgemein E- Auto und Lithium geht ja stark abwärts... nur hier irgendwie nicht. Ich will mich natürlich nicht beschweren, aber würde es gern nachvollziehen können.
danke
Achtung die nächsten Tagen bzw Wochen werden bestimmt wieder in eine Seitwärtsbewegung gehen, aber das sollte niemanden beunruhigen. Der chart ist noch völlig in Ordnung !
das es Richtung Norden geht und wir im März noch kurz vor den Euro kommen, ich persöhnlich habe nachgekauft !
Lithium Abbau ist sehr teuer... kann mir vorstellen, dass die demnächst eine KE durchführen...wie seht ihr das?
Bis 1 € sehe ich keine Bedenken. Eine Korrektur kommt immer irgendeann, aber wie hoch diese ist .......???
dieser Aktie ist doch die Entwicklung und bei der Dynamik das spannende: Wo stehen wir Mitte des Jahres (DFS?) und wo in 2-3 Jahren?
VG
VG
Die 1€ werden wir jetzt erstmal nicht so schnell sehen. Wir werden wieder seitwärts gehen. Wir müssen uns jetzt zwischen 0,60 und 0,70 Cent halten und dann kann es wieder nach Norden gehen.