Picc Prop Cas. WKN A0M4ZZ


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.07.08 21:35
Eröffnet am:08.01.08 20:31von: 71SSAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:03.07.08 21:35von: 71SSLeser gesamt:2.490
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

48 Postings, 6266 Tage 71SSPicc Prop Cas. WKN A0M4ZZ

 
  
    #1
08.01.08 20:31
Entweder ein großer chinesicher Sachversicherer, oder keiner... interessanter Kurs finde ich. Rein, nicht rein, oder voll rein oder sein lassen ? ;-)  

48 Postings, 6266 Tage 71SSDas ist eindeutig die Lieblingsaktie

 
  
    #2
03.07.08 21:35
denn: so war kaum eine andere Aktie an der (nicht geplatzten) Chinablase beteiligt. Jetzt sind sie da, wo sie hingehören!

Dennoch: der größte chinesische Sachversicherer, mit x-Geschäftsfeldern und grundsolider Prämienquelle. Da kann man nur staunen, wie die auf den Sack kriegen!

Und sich freuen!
Bin rein bei irgendwo 1,20 und ärger mich seitdem grün und blau und freue mich, dass ich demnächst, wenn 80 Prozent Nasse durchschritten sind, der fetteste Zukauf aller Zeiten stattfinden wird.

Diese Aktie hat das Potential - die kann man nicht totreden.


Frohes Zocken
Skid
 

   Antwort einfügen - nach oben