Pharming Group erhält FDA Zulassung für Ruconest!
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 25.03.23 15:09 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.14 16:16 | von: vstrecker | Anzahl Beiträge: | 151 |
Neuester Beitrag: | 25.03.23 15:09 | von: StephanPB2 | Leser gesamt: | 66.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Leider ist die IR von Pharming ein wenig mau, aber ich glaube das ich im Q2 Bericht herausgelesen habe,
das Sie die Prophylaxis mit beiden Indikationen Zusammen einreichen, dann hätten wir bei Ruconest schon 3 Indikationen.
HAE Prophylaxis (SC and ID) war im Okt in Phase 3
RUCONEST HAE Prophylaxis (IV war im Okt Phase2
Und wir haben nun ein Ophan drug in Phase 3 und ich gaube nicht dass sie die Markteinführung von diesen Medikament so in den Sand setzen wir Progenics.
Sie haben nach dem Rückkauf der Rechte von Ruconest, die Vermarktung super hinbekommen ansonsten würde es Pharming gar nicht mehr geben.
Auch die Biotechs scheinen sich allgemein zu erholen, es geht wieder aufwärts.
https://www.pharming.com/sites/default/files/imce/...%2009SEP2019.pdf
An der Börse in Amsterdam wurden schon mehr als 32 Millionen Aktien gehandelt, da könnten auch die Stopps zu nah gesetzt worden sein.
Man beachte Seite 7: "With Q3 results, we are almost at the full year 2018 level"
Die langfristigen Perspektiven sehen gut aus.
Langfristig gesehen 3-5 Jahre hat Pharming meiner Meinung ein erhebliches Potenzial.
Wenn du interesse hast kannst du dich mal bei Neos und Antraes reinlesen. viel Spaß
Vier männlichen Patienten und einer weiblichen Patientin (zwischen 53 und 85 Jahren) mit COVID-19, die an einer damit verbundenen schweren Lungenentzündung litten und sich trotz Standardbehandlung, einschließlich Hydroxychloroquin und Lopinavir / Ritonavir, nicht besserten, wurde RUCONEST® in einer Anfangsdosis verabreicht von 8400 U, gefolgt von 4200 U alle 12 Stunden für drei zusätzliche Dosen.
Die neue Studie wird an Patienten durchgeführt, die aufgrund signifikanter COVID-19-Symptome einen Krankenhausaufenthalt erfordern, das heißt meiner Meinung nach, dass man nun mittels der Studie ermitteln will ob die bisherige Standardbehandlung oder eine Behandlung mir Ruconest erfolgreicher ist.
Sollte sich bei der Studie betätigen, dass Ruconest bessere Ergebnisse liefert als die bisherige Standartbehandlung wird das sicherlich auch den Bekanntheitsgrad des Medikament vor allem in den USA erhöhen und vielleicht wird Ruconest zur Standartbehandlung aufsteigen.
Bis die Ergebnisse der Studie veröffentlicht werden, wird es wohl rund 2 Monate dauern.
Bei Pharming kann man nicht viel verkehrt machen, wenn man langfristig unterwegs ist.
Umsatz von Ruconest steigt weiter, solide Durchfinanziert, ein weiteres Ophan Drug für 30 Mil. zu erwerben, wird wenn sie die Zulassung erhalten als weiteres Schnäppchen werweisen.
Ruconest wurde 29.04.20 18:46#142
bisher nur den Patienten verabreicht, bei denen die Standartbehandlung keine Wirkung zeigte.
Vier männlichen Patienten und einer weiblichen Patientin (zwischen 53 und 85 Jahren) mit COVID-19, die an einer damit verbundenen schweren Lungenentzündung litten und sich trotz Standardbehandlung, einschließlich Hydroxychloroquin und Lopinavir / Ritonavir, nicht besserten, wurde RUCONEST® in einer Anfangsdosis verabreicht von 8400 U, gefolgt von 4200 U alle 12 Stunden für drei zusätzliche Dosen.
Neues HIV-Medikament: Lopinavir/Ritonavir eingeführt
Die Europäische Kommission hat die Marktzulassung für den neuen Proteaseinhibitor Lopinavir/Ritonavir (Kaletra®) zur Behandlung der HIV-Infektion in Kombination mit anderen antiretroviralen Wirkstoffen bei Erwachsenen und Kindern ab zwei Jahren erteilt.