Pfleiderer News !!
Seite 10 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:07 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.12 17:46 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.185 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:07 | von: Sarahlakda | Leser gesamt: | 165.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 48 > |
eine bstätigung. Hier sollte die Börsenaufsicht aktiv werden, dass ist Betrug!!
dass deluxxe das quasi Dementi des Aktinärs so dankbar annimmt. Jetzt traut er ihm auf einmal...
Sei doch wenigstens hier einmal konsequent ...wer sagt dir denn jetzt, dass das Blatt nicht nur den Kurssturz ausgelöst hat, um
selber wieder billig reinzukommen..............Schlaukopf....
Nur die Geister die man Rief wird man nicht so schnell los, wenn sie nicht Hinter Gittern kommen.
... lest doch nochmal die Ursprungsmedlung vom DSW: http://www.dsw-info.de/DSW-Pfleiderer-Aktionaere-sol.1884.0.html
„Die Pfleiderer AG ist nach dem Verkauf des US-Geschäfts wieder ein gesundes Unternehmen. Das einzig logische wäre nun, das Insolvenzplanverfahren abzuschließen. Der Kredit der Atlantik S.A. kann aus dem laufenden Geschäft bezahlt werden“, sagt DSW-Vizepräsidentin Daniela Bergdolt. Für die Anlegerschützer stelle sich zudem die Frage, ob es sich hierbei nicht um einen von langer Hand vorbereiteten Plan handele. „Wir prüfen aktuell alle Optionen. Darunter sind durchaus auch strafrechtliche Schritte“, sagt Tüngler.
Die 1€-Abfindungs-Geschichte ist doch nicht Urspung aller Spekulationen, sondern die Situation des Unternehmens.
sehr gut ...genau das ist der Punkt.
Aber nur weil ein "luxusboy" sein Fähnchen in Wind hängt springen die Leute ab. Mal sehen deluxxe, wer hier Schaden anrichtet...
natürlich alles nur meine bescheidene Meinung............
Der Fake wäre mit 0,8897 Euro einfach authentischer gewesen.
Auch Abzocker müssen noch etwas lernen!
hinter dir. Ich werde wohl nie in den Kopf kriegen, warum ein Nichtinvestierter sich so ins Zeug legt, um einen Wert plattzureden...
Aber du bist wohl doch der "Gutmensch" in persona..........
da hat er sich schon selbst geoutet...aber vielleicht will er ja noch billiger rein.............so was von scheinheilig
Habe bei 0,258 Euro zweimal dort angerufen.
An 0,26 Euro war Pfleiderer - schon wegen anderer Gerüchte - vor gut 6 Wochen gescheitert.
Ich für meinen Teil habe nur unterschätzt, wie dreist der-Aktienbrief und wie naiv und schlecht recherchierend der AKTIONÄR ist.
Hätte ich gewußt, dass die den Fake spielen, hätte ich ihn auch gespielt.
habe auch noch einen Job zu.
Letztlich muss und soll jeder für sich entscheiden.
Ich habe meine Gründe dran zu bleiben...
Allen Investierten einen schönen Tag noch und viel Erfolg
Bis dann..
habs grade überprüft.....Pressemeldung ist aber über eine andere Presseagentur gekommen
Social Media Agentur Mertinkat mit Sitz in Hamburg....Schon kurios. Wer verarscht hier eigentlich wen???lach
Eigentlich üppig Zeit.----