Pfleiderer News !!
Seite 21 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:07 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.12 17:46 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.185 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:07 | von: Sarahlakda | Leser gesamt: | 163.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 48 > |
Insolvenzgericht am Montag entscheiden.........sorry, ich muss es einfach noch mal so auf den Punkt bringen, weil es einfach unglaublich ist, wenn
das Gericht für diesen geplanten Insolvenzpalnz grünes Licht geben würde........es würde damit ein Präzedenzfall geschaffen, den auch andere Unternehmen mit Kusshand aufnehmen werden.................
Ad-hoc-Meldung:
Eckpunkte des Insolvenzplans und Kapitalmaßnahmen werden dem Insolvenzgericht vorgelegtDüsseldorf, 3. August 2012 – Der Vorstand der Pfleiderer AG (ISIN DE0006764749) hat heute beschlossen, dem Insolvenzgericht Düsseldorf einen Insolvenzplan für die Gesellschaft vorzulegen. Wesentlicher Bestandteil des Insolvenzplans sollen neben einer erheblichen Entschuldung auch sanierende Kapitalmaßnahmen sein, im Besonderen die Herabsetzung des Grundkapitals der Pfleiderer AG auf Null und eine sich anschließende Kapitalerhöhung. Nach dem vorgesehenen Insolvenzplan soll das Bezugsrecht der Aktionäre vollständig ausgeschlossen werden. Der Insolvenzplan sieht weder Zahlungen an die derzeitigen Aktionäre noch an nachrangige Gläubiger vor. Eine Börsenzulassung der neuen Aktien ist ebenfalls nicht beabsichtigt.
Ansprechpartner:
Analysten/Investoren
Lothar Sindel
Leiter Investor Relations Pfleiderer AG
Tel.: +49 (0) 211 - 929 638-20
Fax: +49 (0) 211 - 929 638-22
E-Mail: lothar.sindel@pfleiderer.com
Medien
Frank Elsner Kommunikation
Tel.: + 49 (0) 89 - 99249630
Brunswick Group GmbH
Tel.: + 49 (0) 69 - 2400–5517
Mobil: + 49 (0) 174 - 3258886
E-Mail: Pfleiderer@brunswickgroup.com
Wenn ein Gericht diesem Vorgehen wirklich zustimmen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr...........
Vor rd. 1h gefunden
Schönes WE.
sollte das durchgehen? Sollte der Fall klar sein wieso ist das ding nicht schon heute durch die Decke geschossen?
knallhart gepokert. Falls der Termin beim Inso.- Gericht am Montag um 9.00 ist, dann haben wir frühestens um 11.00 ein Ergebnis. Kurz davor geht dann die Post ab. Die Orders sind schon geschrieben, muß nur noch der Preis eingetragen werden, je nach dem , wie er Richterspruch ausgeht. Bei Richterspruch sofort Nachricht per Handy ins Büro und Action. Bis die dann die Begründung vorlesen, geht auch nochmal Zeit rum. Selbst wenn du vor der Türe bei der Journallie stehst, biet du mindestens 15 min. hinten drann. Wie schon gesagt, bis wir Infos haben, vergeht börsentechnisch eine Ewigkeit.
muß aber nicht. Mal ehrlich, würden wir hier schreiben, wenn wir nicht optimistisch wären. Bei Werten, wo ich nicht investiert bin, poste ich nicht. Ich fahre am Sonntag an den Gardasee, ohne Laptop, ohne iPhone ohne irgend ein Infoteil. Am 7.10. komm ich zurück, denn weiß ich ob ich für 2 Tage in den Keller geh, oder ob ich mit meiner Perle schön in den Ausgang geh, mit allem PiPaPo. Also bis die Tage, Woll.
gucke mir das ganze mal von der Seitenlinie an, würde mich schon interessieren ob heute noch welche auf den abrollenden Zug springen :)
schon gepostet, bin ja für eine Woche weg, hab die Teile jetzt zu 35 Cent ins Ask gestellt. Bis nächste Woche seh ich ja. Wenn se nicht mehr da sind???
Mann bin ich ein Optimist!!!!
oder Pippi Langstrumpf, das ist das Gleiche. Irgend ein Berater hat sich ja auch die Aktionärsverlade ausgedacht. Ich denke ja, daß das Gericht entscheidet, und nicht R.Berger. Hierbei steht auch noch nicht fest, ob Herr Berger nicht Partei ist.
Aber selbst wenn das Insolvenzplanverfahren wie beantragt zunächst bestätigt wird, ist Hopfen und Malz damit nicht automatisch verloren.
Also der Fall Pfleiderer wird m.E. noch Kreise ziehen. So leicht dürften die Herrschaften mit ihrer "Sanierungsidee" nicht durchkommen.