Petry erklärt Austritt aus der AfD


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.04.17 20:45
Eröffnet am:22.04.17 18:57von: Tony FordAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:22.04.17 20:45von: Jack_USALeser gesamt:1.847
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

29142 Postings, 8363 Tage Tony FordPetry erklärt Austritt aus der AfD

 
  
    #1
1
22.04.17 18:57
schon mal Thread sichern.  

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerWas macht eigentlich

 
  
    #2
1
22.04.17 20:14
Bernd Lucke so inzwischen? Vertritt er immer noch seine Wähler im EU-Parlament? Hat er den Laden schon ordentlich aufgemischt?

29142 Postings, 8363 Tage Tony Fordvielleicht kann sich Petry ...

 
  
    #3
22.04.17 20:23
und Lucke wieder zusammen tun, LOL  

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerDie Assoziation

 
  
    #4
1
22.04.17 20:26
hatte ich ja auch, deswegen #2...

Aber aufgepasst:
"Für eine Wahrheit fand Lucke aber erst am Tag nach der Wahl den Mut. "Ich werde bestimmt bei der nächsten Bundestagswahl auch für den Bundestag kandidieren", bekannte der frisch nach Brüssel gewählte Abgeordnete in der ARD-Talkshow "Hart aber fair"."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-parlament-a-971949.html

Manchmal macht nachtreten einfach Spaß.

29142 Postings, 8363 Tage Tony Fordvor allem ...

 
  
    #5
22.04.17 20:35
weil dass was Petry heute versucht hatte ist das Gleiche was Lucke gegen Petry damals versuchte.

Wie will man solch eine Partei ernst nehmen?  

6538 Postings, 5369 Tage Jack_USAWar mir schon seit Luckes Austritt klar,

 
  
    #6
1
22.04.17 20:45
dass sie früher oder später den "Lucke machen" wird. Allerdings hat sie die Entzivilisierung des gegenseitigen Umgangs und die Entbürgerlichung der Afd als Vorsitzende zu einem großen Teil selbst befördert und mitzuverantworten. Höcke und Gedeon hat sie eher gestützt, dabei hätte sie die in hohen Bogen rausschmeissen müssen, als sie noch die Gelegenheit dazu hatte. Eine wie Petry nimmt doch nach solchen Fehlleistungen, keiner die zur Schau gestellte demokratisch-bürgerliche Fassde ab, genauso wie ihren Gegnern um Gauland/Höcke, all denen geht es in erster Linie um ihre persönliche Machtausweitung in diesem Querulantenverein.  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume, TH3R3B3LL