Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.
Gut ist das es mit einer Haltefrist von vier Monaten gekoppelt ist und bis dahin auch die Produktion läuft was sich auch den Kurs positiv niederschlagen wird.
Was natürlich auch die Geldgeber vom vorzeitigen Verkauf erstmal abhalten wird und die Entwicklung abwarten werden.
Nur meine Meinung...!!!
Mal schauen was passiert...
Mit Verlust zu verkaufen, wohl wissend, dass da Potenzial ist, kommt für mich nicht in Frage. Ich warte bis der Produktionsstart verkündet wird. Dann wird die Sache sicherlich für Großanleger interessant, die dann unter Umständen mit auf den Zug steigen.
Aber das ist meine Meinung.
Mit freundlichen Grüßen"
Müssen uns wohl in Geduld üben.
Grüße
Mannomann ist das kompliziert, Nachrichten aktualisieren zu lassen. :)
Also ist der Lausbub Petroteq selber. Bisschen mehr Marketing muss da schon kommen von deren Seite. Ich hoffe IRW-Press macht das und Petroteq reagiert auch darauf.
Lg
Bist schon gut anderen zu Geduld raten und selbst Zappelig werden...
Der Mai hat halt noch ein paar Tage also Ruhe bewahren!!!
Ungeduldig bin ich, gar keine Frage, nichtsdestotrotz würde ich definitiv nicht schmeißen, solange ich nicht muss.
;)
Grüße
Werde dann nochmal 10- 15.000 Stk. ordern sofern der Produktionsbeginn nicht da schon statt gefunden hat was mir langsam auf die Nerven geht, die auf die lange Bank schieberei dieser Firma. (hat nichts mit ungeduld zu tun, sondern eher damit das wenn eine Firma sagt Produktionsbeginn Mai, da muß es nicht unbedingt erst der 30sigste sein)