Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.
ich würde dann doch wohl eher warten bis sie bei 0,00x steht dann kann du dir für 1000 Euro alle anteile sichern die es gibt :-)
Ob Petroteq jemals das macht was Se angeben steht in den Sternen aber wenn sie was relativ gut können dann ist das Marketing. Jedesmal wenn Sie was anpresen steigt der Kurs an. Also wenn du jetzt investierst kannst du vielleicht mit etwas Glück bei der nächsten Werbewelle 3-10 cent gut machen :-) Dann fällt sie aber wieder :-)
2020-08-21 20:00 ET - Private Placement
The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to a non-brokered private placement announced July 20, 2020.
Number of shares: 15 million common shares
Purchase price: four U.S. cents per share
Number of placees: one placee
Insider: Aleksandr Blyumkin, 15 million
https://www.finanznachrichten.de/...eq-s-oil-sands-technology-200.htm
sollten beide im Endeffekt die gleichen Nachrichten sein.
Vielleicht tut sich ja doch noch etwas :-) hab mal meinen EK etwas gedrückt und etwas nachgekauft. Wird halt jetzt doch vor Weihnachten noch etwas gezockt.
2020-12-07 21:10 ET - Shares for Debt
The TSX Venture Exchange has accepted for filing the company's proposal to issue 1,538,461 common shares to settle outstanding debt for $60,000 (U.S.).
Number of creditors: one creditor
For further information, please refer to the company's news release dated Nov. 24, 2020. The company shall issue a news release when the shares are issued and the debt extinguished.
Ich habe gestern die Information von der Hausbank erhalten, dass das Unternehmen Uppgard Konsult AB die Petroteq energy Aktien aufkaufen möchte ? Einfach genial! Das Unternehmen bietet an,
0,48 je Aktie zu bezahlen.
Schaut euch das Angebot mal und gebt mal Feedback, wer noch von seiner Hausbank informiert wurde.
Eıinmal auf die Website vom Bundesanzeiger, dann einmal im Suchfeld Kaufangebot bzw. Uppgard konsult AB eingeben. Dann kommt ihr zu dem öffentlichen Kaufangebot für die Petroteq Aktien
LG
Also vorausgesetzt es ist kein Fake - das unterstelle ich jetzt mal - wären die 48 €Cent ja schon mal eine Ansage. Wenn sich Petroteq mit 48 Cent/Aktie unterbewertet sieht, müsste allerdings auch substantiell belegt werden, warum das der Fall sein soll.
Ich rechne mit einer kurzfristigen "ad hoc-Meldung" und dann wissen wir wohl mehr....
https://www.ariva.de/news/...ernahmeangebot-lst-kursturbo-aus-9537616
wenn das alles so eintrifft, könnte es eine echte Chance sein...hohe Rendite = hohes Risiko ???